Tekken 5.1

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Tekken 5.1

      Hier einmal der Link Tekken 5.1 Beta Test in Japan

      1. einmal der link von den News

      http://www.tekkenzaibatsu.com/news/index.php?mode=article&newsid=407

      2. der link Zaibatsu Forum

      http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=81498

      Die Änderung in Tekken 5.1 sind für die einen zum Vorteil die anderen zum nachteil, entscheidet selbst :wink:
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • Wird eh nicht für die Konsole kommen, finde die Änderungen aber ganz gut.
      Devil Jin wird wohl die neue Nr 1 wie es sein sollte. Bryan haben sie scheinbar abgeschwächt, er wird aber trotzdem knapp hinter DJ im tier ranking stehen. Nina und Steve sind weg...
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • ich denk schon das es für die Konsole rauskommt. Im Moment, spricht zwar alles erstmal für beta Tests auf den Automaten, aber schon rein aus Kommerzieller sicht, wird das Update auf der PS2 rauskommen. Schau VF Evolution z.B.
      C'mon freak!
    • Also, ich find ein paar Änderungen ein bissi schwachsinning, aber den generellen Versuch, das Spiel auszubalanzieren doch fein....

      Ich glaub halt nicht, dass Namco das so schaffen wird, bzw sie das Spiel dadurch halt "anders" versauen.....das fängt z.B. dabei schon an, dass quickroll wieder komplett safe ist; etwas, das mich schon bei tekken4 sehr gestört hat.
      Ok, die Bryan wall-combo muss weg; find ich in Ordnung, aber deshalb gleich das ganze System ändern....naja, ich weiss net...

      Steve, Nina Änderungen sind auch fein, Feng auch und Heihachi 2,2,1 Blödsinn muss sowieso weg; aber dennoch frag ich mich, ob man sich den patch nicht hätte sparen können; ein bissi kompetentere Spieltestester, ein wenig mehr Zeit und vor allem der Willen Namcos manche Chars nicht zu stark und andere zu schwach zu machen (Lei, Kuma) und das Spiel wäre fein wies ist....
      Dass Steve so gut und Lei so Scheisse ist; war kein Versehen von Namco, sondern reine Absicht....jetzt einen Patch nachhauen, ist wie gesagt zwar net schlecht; aber doch irgendwie Augenauswischerei.
    • Vegeta:
      Evo hat erstmal zwei neue chars, dieser patch ist nichts weiter als Herumschrauben an frames. VF4 wurde ja öfter gepatched, für die Konsole gabs aber nur eine Version.

      evilhoshi:
      Wieviele Leute in Deutschland wissen von diesem patch und wieviele werden es wissen, wenn er niemals für die ps2 Version kommt...

      Könnte imo durchaus passieren, dass der patch für die ps2 Version nicht erscheint, nicht mal in Japan. Namco hat ja noch sc3.

      Keeper:
      Dass qickroll jetzt wieder safe sein soll versteh i a überhaupt net

      Iczer °1:
      Stimmt schon aber was kann man da noch viel besser machen bei #r?
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • "bohnensuppe" schrieb:


      Evo hat erstmal zwei neue chars, dieser patch ist nichts weiter als Herumschrauben an frames.

      2 neue Charakter sind auch in T5.1 möglich, stellt sich noch raus. Nur an Frames rumgeschraubt stimmt nicht ganz, siehe u/f+1 Änderungen...
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • Wie ihr gemerkt habt, kam von 5.1 keine PS2 Version.

      Aber wie sieht es jetzt mit T5:DR aus? Dieses update hat ja wenigstens einen eigenen arbeitstitel und wird net einfach 5.X genannt...

      Außerdem find ich es voll frech, das Länder ohne Arcadekultur so benachteiligt werden, wenn es um updates von Bemus geht...von VF:FT kam auch nie eine Konsolenumsetzung.

      Ich hoffe nur, dass sie es bei GGXXS net auch so machen!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]Wie ihr gemerkt habt, kam von 5.1 keine PS2 Version.

      Aber wie sieht es jetzt mit T5:DR aus? Dieses update hat ja wenigstens einen eigenen arbeitstitel und wird net einfach 5.X genannt...


      Es gibt schon eine inoffizielle 5.X Bezeichnung, und zwar 5.5. Es gibt auch Leute die 5.2 sagen, aber das ist - soweit ich gehört habe - falsch.

      Wie man bei TZ so liest, ist namco auf Wiedergutmachung mit den Arcadebetreibern aus. T5 kam extrem früh auf die PS2; dadurch wurde natürlich die Zeitspanne, in der man mit den T5 Cabinets viel Geld machen konnte, verkürzt. Da die T5 Cabs auch noch schweineteuer sind, sind die Arcadebetreiber jetzt natürlich ziemlich angepisst. Kann man ja auch verstehen.
      Das Spiel dann viel später zu bringen, macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Ich mein die PS3 steht ins Haus und da wird bestimmt schon eifrig an nem gelungenen Release Titel gearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass da nach dem Arcade Release von DR noch irgendwelche Mitarbeiter für einen Konsolen Port "verschwendet" werden.
    • stier...dann wird es keine deutschen spieler bei der tougeki nächstes jahr geben...denn die dürfen nur mitspielen, wenn die quali auch mit T5:DR gezockt wurde

      die einzige lösung wäre, wenn jemand die arcade platine hat, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]stier...dann wird es keine deutschen spieler bei der tougeki nächstes jahr geben...denn die dürfen nur mitspielen, wenn die quali auch mit T5:DR gezockt wurde


      Find ich auch gut so, denn DR hat bekanntermaßen massig Änderungen gegenüber 5.0. Das wäre total für die Katz, da jemand hinzuschicken, der das Spiel noch nie gespielt hat.

      "[TBG#1 schrieb:

      Tsunami"]
      die einzige lösung wäre, wenn jemand die arcade platine hat, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.


      Allerdings. Ich schätze mal es wird nicht mal in den wenigen Arcades in Deutschland zu finden sein. Das normale T5 ist ja schon so selten.
    • Find die momentane Situation auch zum Kotzen! Von GGXXS MUSS aber ne Umsetzung kommrn . . . da kann ichs mir nich vorstellen, dass keine kommt. Find ich sauscheiße von Namco. T5:DR hat mich so geil gemacht und jez muss ich weiterhin 5.0 zoggn und zusehen, wie alle anderen in Frankreich, Usa etc in DR abgehen :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @bohne
      die bilder hab ich schon gesehen. Sehen Geil aus. Aber nicht nur das, in T5 DR sollen Armor King, Kunimitsu, Human Jinpachi und noch paar mehr andere Chara`s auftauchen :D
      Sei nie arglistig in deinen Gedanken

      Sei eifrig in der Übung des Weges

      Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt

      Fünf Ringe - Miyamoto Musashi, Samurai-Meister des 17. Jahrhunderts
    • "Dark Phoenix" schrieb:

      @bohne
      die bilder hab ich schon gesehen. Sehen Geil aus. Aber nicht nur das, in T5 DR sollen Armor King, Kunimitsu, Human Jinpachi und noch paar mehr andere Chara`s auftauchen :D


      Man weiss im Moment das vier Charaktere im Vegleich zu T5 "neu" sein sollen. Offiziell bestätigt ist das Armor King ein Comeback haben wird. Welcher Alte sonst noch resurrected wird ist noch unklar.(Kuni ist aber ein oft gehörter Tip) Die neuen Charaktere werden Dragnov und Lili sein. Alles andere ist soweit ich bis jetzt weiss reine Spekulation.
    • "bohnensuppe" schrieb:

      Neue CG images:
      http://www.tekkenzaibatsu.com/gallery/gallery.php?gid=t5drcg
      8)

      btw DR kommt höchstwahrscheinlich auf die PS2


      Soll das nahelegen, das Human Jinpachi spielbar wird? Ist in der Gallery das einzige Bild von einem nicht offiziell bestätigten Charakter. Weiss jemand mehr dazu??
    • Yojinbo: Eher Instinkt es ist nichts sicher aber ich denke schon, dass es kommt vorallem jetzt mit all den neuen chars, neuen stages, neuen moves und jetzt auch die CG's...das wird schon.

      jordie: Gerüchte sagen human jinpachi wird spielbar sein...bin gespannt
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @Bohne:
      Namco konnte es wohl nicht ertragen, das diesmal ein nicht-Mishima die Tier-Liste anführt. Da muss natürlich Human Jinpachi her :lol:
      Na ich bin mal gespannt wie das so wird. Vor allem wegen safem Qucikrolling :evil:


      Wie schauts aus mit euch?? Zockst ihr noch öfter mit Lee und Kenan? Ich bräucht jetzt auch mal Hardcore-Training.(bzw. am Anfang Pownage) Hab meinen Stick jetzt schon länger fertig und würd gern mal ein bischen was von euch lernen. Wenn ihr mich armseligen Noob unter eure Fittiche nehmen würdet, wär ich euch recht dankbar.

      MFG, Jordi