Crystal Chip - Schnauze voll

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Crystal Chip - Schnauze voll

und zwar gestrichen! Ich hasse diese ganze Brennscheisse.

Ist hier irgendjemand in der Lage mir eine CD-R zu schicken, die garantiert erkannt wird und firmware sowie bootmanager enthält?
      Ich hab jetzt circa 347 CD-Rs verbrannt und NIX tut sich in diesem verdammten Laufwerk.
      Versand und CD-R wird natürlich bezahlt.

pizzamonster.de
    • lass doch den sniper einbauen der is sehr angenehmXD
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ich hab den 3.1er und ich muss sagen ich bin voll zufrieden O_o
      seit ich den habe geht es mir finanziell um einiges besser...wahrscheinlich auch dem netten jungen mann in der videothek auch :lol:
      The Old School Fighter

_____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • der crystal chip ist bisher der beste den ich gesehen habe.
      er bootet ALLES beim ERSTEN mal, man kann mit dem bootmanager die bildlage einstellen und für alle spiele abspeichern, pal ps1/2 games auf 60 hz stellen und vieles mehr.

einzige voraussetzung:
      man muß eine datei aus dem netz herunterladen und eine cd brennen können...
      "If any master exists... I´ll pulverize him!" The raging Tiger - Robert Garcia, Ryuuo No Ken
      Kyokugen-Ryu Dojo