Fragen zu Garou MOTW

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fragen zu Garou MOTW

      Bei manchen Matchvids sieht man oft, wie die Figuren so blau/graue Schatten hinter sich herziehen (ähnlich den EX Moves von SFIII).

      Nun meine Frage: Wie zum Teufel macht man das ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel () aus folgendem Grund: Tags und Verallgemeinerung des Fragenthreads

    • "evilhoshi" schrieb:

      könnten doch au gebreakte moes sen oder?


      Jo, habs eben mal probiert, Guard Cancel war nicht gemeint. Wohl eher gebreakte Moves. Ein paar Mal hats auch irgendwie geklappt aber wie genau weiß ich nicht.
      Also wie ich mitbekommen habe, A+B schnell während eines Moves drücken und nächsten Move dranhängen...aber sooo verdammt schnell...ist ja kaum hinzubekommen ? :roll: (zumindest mit Pad)

      Hier in dem Vid gehts ja fast schon wie von selbst: http://howardarena.sakura.ne.jp/mow.3.100.WMV

      (am Anfang stockts ein wenig, danach läufts aber flüssig)
    • Garou MOTW Sequel?

      Hi,

      zocke gerne 2D-Prügler und habe mich deßhalb einfach mal hier im Forum angemeldet und beglücke euch direkt mit einem Thread. Habe über die SuFu nichts dazu gefunden, falls es einen Thread mit der gleichen Fragestellung schon gibt --> Sorry.

      SNK hat ja schon vor Ewigkeiten Garou 2 angekündigt und das hat sich dann immer verschoben, das letzte mal hat man 2008 was davon gehört. Gibts da irgendwas neues, wisst ihr was? Jetzt wo sie KoF13 rausgebraucht haben, können se doch auch ma Garou mit ähnlicher Grafik auf den Markt werfen (mir wäre es jedenfalls 1000 mal lieber als KoF).

      Ansonsten wärs nett, wenn mir jemand vl. nen FAQ zu Dong Hwan empfehlen könnte, gibt da nicht wirklich viel ;).

      Greetz
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • Slurm schrieb:


      SNK hat ja schon vor Ewigkeiten Garou 2 angekündigt und das hat sich dann immer verschoben, das letzte mal hat man 2008 was davon gehört. Gibts da irgendwas neues, wisst ihr was? Jetzt wo sie KoF13 rausgebraucht haben, können se doch auch ma Garou mit ähnlicher Grafik auf den Markt werfen (mir wäre es jedenfalls 1000 mal lieber als KoF).


      Das waren alles nur Gerüchte. Bis jetzt liegt leider nichts vor....

      Wenn natürlich KOFXIII einschlagen würde wie eine Bombe (Umsatz), dann würden die es sich vlt. überlegen...
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich kann mir gut vorstellen, dass SNK aus ökonomischen Gründen einfach ein paar Garou Charaktere in KOF XIV packen wird, und so versucht die Fans (erstmal) ruhig zu stellen.
      Alles hängt vom Erfolg von KOFXIII ab. Ich denke das wird was.
    • Yao schrieb:

      Ich kann mir gut vorstellen, dass SNK aus ökonomischen Gründen einfach ein paar Garou Charaktere in KOF XIV packen wird, und so versucht die Fans (erstmal) ruhig zu stellen.
      Alles hängt vom Erfolg von KOFXIII ab. Ich denke das wird was.
      Wäre eine Möglichkeit, glaube aber eher nicht daran. Habe wohl nie intensiev KoF gespielt (da mir die Charas nicht zusagen), aber die Engine und das Feeling ist doch schon verschieden. Ich stelle es mir daher seltsam vor, mit den Garou Charakteren in der KoF-Reihe zu spielen.
      Trotzdem wäre es schön Dong Hwan und Co in einem neueren Spiel zocken zu können ;).
      "Let's fight like gentlemen."
      —Dudley
    • auch in KOF 2003 waren Gato und Tizoc dabei...
      aber ich kann das gut verstehen, ich bin auch nie wirklich warm geworden mit KOF (noch nicht). Zu viele furchtbar unästhetische Character-Designs...aber was soll man machen ist eben SNKPs heißestes Eisen.
    • auch in KOF 2003 waren Gato und Tizoc dabei...
      aber ich kann das gut verstehen, ich bin auch nie wirklich warm geworden mit KOF (noch nicht). Zu viele furchtbar unästhetische Character-Designs...aber was soll man machen ist eben SNKPs heißestes Eisen.
      KoF 2003 existiert nicht, fehlinformation deinerseits, nach 2k2 kam sofort KoFXI, vereinzelt hat man irgendwelche alpha versionen von KoFXI gesehen und diese KoF2003 genannt, aber in Wirklichkeit existiert diese Version nur in deiner Phantasie.
    • Dizlord schrieb:

      auch in KOF 2003 waren Gato und Tizoc dabei...
      aber ich kann das gut verstehen, ich bin auch nie wirklich warm geworden mit KOF (noch nicht). Zu viele furchtbar unästhetische Character-Designs...aber was soll man machen ist eben SNKPs heißestes Eisen.
      KoF 2003 existiert nicht, fehlinformation deinerseits, nach 2k2 kam sofort KoFXI, vereinzelt hat man irgendwelche alpha versionen von KoFXI gesehen und diese KoF2003 genannt, aber in Wirklichkeit existiert diese Version nur in deiner Phantasie.

      Nun ja, ob der eine oder andere Char von Garou in KOF dabei war/ist oder nicht hat mit Sicherheit nur etwas mit der Abwechslung zu tun, ist bei SFII nicht anders. Ich kann gut und gerne auf diese Chars bei KOF verzichten... Ob welche bei XIV dabei sind "ökonomisch", steht in den Sternen, wie bereits erwähnt, XIII muss boomen, sonst ist die Hütte zu!

      Ist es nicht chronologisch 2k2, 2k3, XI, 98UM, 2k2UM, XII. Wie kommst Du darauf das 2k3 alpha/ beta etc Version ist, bzw. wie kann 2k3 cor XI erscheinen? Reine Neugier...(Welches Game steht bei mir im Schrank?)
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Dizlord schrieb:

      auch in KOF 2003 waren Gato und Tizoc dabei...
      aber ich kann das gut verstehen, ich bin auch nie wirklich warm geworden mit KOF (noch nicht). Zu viele furchtbar unästhetische Character-Designs...aber was soll man machen ist eben SNKPs heißestes Eisen.
      KoF 2003 existiert nicht, fehlinformation deinerseits, nach 2k2 kam sofort KoFXI, vereinzelt hat man irgendwelche alpha versionen von KoFXI gesehen und diese KoF2003 genannt, aber in Wirklichkeit existiert diese Version nur in deiner Phantasie.
      ;)