Ky basics...plus, free vid inside! WOW!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • #1 st.S, 2S, 2HS, 236K

      #2 st.S, 2S, 2HS (2Hit), 2D, 2x SacredEdge (gamecombos.com/games/ggxx/char/ky/ hier stehen alle Namen von den jeweilligen moves)

      #3 6HS, st.S, 2S, 236K(2hit), RC, 2HS, 623HS

      #4 214K, st.S, 2HS, 623HS

      #5 st.S, S, 2S, st.HS, 236K(2hit), RC, 2HS, 623HS

      #6 Throw, RC, st.S, JC, K, S, JC, K, S, HS, 623HS

      #7 236K, FRC, Throw, RC, st.S, 2HS, 623HS

      #8 6HS, st.S, S, 2x SacredEdge, 236K

      #9 6HS, st.S, 6K, st.S, 632146+HS (Ride the Lightning)

      #10 st.S, 6K, st.S, 6K, st.S, st.HS, 236K(2hit), RC, 2HS, 623HS

      #11 2x236HS FRC, 214K, st.S, 2HS, 623HS

      #12 2x236HS FRC, st.K, st.S, 2S, 2D, 2x SacredEdge

      #13 st.S, 2S, 2HS, 236K(2hit), RC, st.S, 2HS, 623HS

      #14 236HS, FRC, IAD übern Gegner, land st.K, st.S, 2S, 236K(2hit), RC, st.S, 2HS, 623HS

      #15 6P upper Body invicibility stuff vs Slayer, Jam, Testa, I-No, Chipp & Ky

      #16 Dust 1: /\, S, S, S, P, S, P, S, P, S, JC, K, S, HS, 623HS Note: in der mitte sinds 3xmal P, S (= variiert je nach chara (@shodo, immer schön oben gedrückt halten oder extra mit jedem schlag/tritt nach oben drücken so schaffste mehr..)

      #17 "ID" Impossible Dust 1: /\, S, S, Dust-"Star", S, JC, K, S, HS, 623HS

      #18 ID 2: nahe Corner /\, FD-Cancel, HS, land, st.S, 2HS, 623HS, land, st.S, 2HS, 623HS

      #19 2D, RC, 2S, 2HS(1hit), 623HS, st.S, 2HS, 623HS

      #20 st.HS, 2D, RC, st.S, st.HS, 214K, 2xSacredEdge, 236S fettes edit: boah was fürn n00b ich doch bin...schaut euch nochma #20 genauer an ^^ oooh man *rotwerd*

      #21 IAD, K, P, S, land, st.K, st.S, 2S, 236K(2hit), RC, dashIn st.S, 623HS

      #22 IAD, K, P, S, land, st.K, st.S, 2S, 236K(2hit), RC, st.HS, SacredEdge, 236S

      ...so noch die kürzel ganz fix:
      st = standing
      JC= JumpCancel
      RC= RomanCancel (Red @... hrhr :D)
      FRC= FalseRomanCancel (Blue)
      /\= Dust Launching
      land = -__-
      IAD= InstandAirDash
      AD= AirDash
      AA= AntiAir
      ID= ImpossibleDust (Bildschirm bleibt nicht ganze zeit orange, daran erkennt mans meistens oder es zeiht mehr ab oder sieht einfach stylischer aus [= )
      FD= FaultlessDefense (FD-Cancel = sofort nach dem man abhebt /\ FD'lern ! Jump wird abbgebrochen)

      soweit wärs das...ich empfehle aber auch auf jdstn den Thread von aCdhell ma bissl durch zu stöbern wen ihr kein bock auf englisch habt (= hardedge.de/phpBB/viewtopic.ph…highlight=ggxx+faq+thread

      @monmon --> hrhrhr...
    • Das Video ist genau so geil wie dein erstes mit Eddie.
      Die Idee mit der DVD find ich nicht schlecht!
      Mega Lob an dich (ich wäre echt viel zu faul um sowas zu machen)



      ps: Die Hardedger müssten die DVD aber kostenlos von dir bekommen :D
      Tötest du einen bist du ein Mörder
      Tötest du hundert bist du ein Held
    • "sh1Nd" schrieb:

      boah was fürn n00b ich doch bin...schaut euch nochma #20 genauer an ^^ oooh man *rotwerd*


      hehe..habsch sofort gesehn...aber dachte mir...naja...sh1Nd weis schon was er macht..bestimmt kriegt man nach dem RC noch ma 50 tension dazu ^^

      @shodo: für die zahlen guck ma nach rechts auf deiner tastatur...2=down,8=up, usw....is voll easy wenn man sich dran gewöhn hat seine combos so aufzuschreiben...und K=kick,P=punch,S=slash,HS=hardslash,D=dust (darauf hätte man aber auch kommen können)
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

      K=kick,P=punch,S=slash,HS=hardslash,D=dust (darauf hätte man aber auch kommen können)


      ich werd mich auch weiterhin weigern das hard slash zu nennen und bei heavy slash bleiben :P

      das war meine klugscheisserei zum abend, amen :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

      cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing