GGXX #R: Eddie

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• GGXX #R: Eddie

So hier ist nun der thread für Eddie.Hier könnt ihr alles, was mit Combos und Strategien von Eddie zu tun haben, reinposten.

Have fun 8)
      Tötest du einen bist du ein Mörder
      Tötest du hundert bist du ein Held
    • jo aai JRo,

bin leider in eile un hab nicht die zeit atm um was zu posten werds aber direkt wenn ich back bin tun. Wer dir da noch gut aushelfen kann ist der sicfi aus schweinfurt und Ultima aus östereisch (= ich hab den für ca 2 1/2 monate auch gezockt (sollte mein neuer Main werden nach Buri) nur wurd nix drauss, weil ich nach diesen 2 1/2monaten keine motivation mehr mit ihm zu zoggn hatte.

grEEtz
    • versucht zu spielen...ehemm.....viel spaß beim versuchen...solange du nicht weiss was du machst.....bringt dir eddie nichts/nicht viel... j.K spam = win ???

nü ja...ich will dir nur den tip geben dir match/combo-vids reinzuziehen...da siehste was du machen kannst...mit eddie...ja...
      combos, tactics...etc...ansonste flack dich mal auf gamecombos.com
      dort gibt es den "advance eddie users only" thread :lol: :lol: :lol:

aktuell ist auf: (h)ttp://metalmetal.hp.infoseek.co.jp/frame.shtml
      ein eddie cm namens program (yay die c´s sind programm...ha..alt)

setz dich hin und übe...# eddie zocker sind gute beobachter und keine ---sorry---- venom nach anleitung zocker....... hmmm.. naja..... :P :P :P

stupid post, unfreundlich post, hat keinem menschen was gebracht aber mir another post-point....yay..as i would care......egal

grüße sh1nd....i didnt meant it

btw. r.i.p c-god-venom
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

swc-hc-gamer inc.

• so sry nochma @JRo hab es dann doch noch verplant hier rein zu schreiben :(

also des was ich noch so ausm kopp von ihm weiss.

Unblockable Nr.1 : stell ma Dummy auf Crouch+ALL Block ein. Danach wirfste ihn zu boden in dem moment holste mit HS eddie raus gleichzeitig drückst un hälst du D dashed hin lässt D los un drückst im selben moment wo du D loslässt st.K! (=

des sollte jetzt eher ne trainingsmethode sein ^^ aber daraus kann man auch gute DMG rausholen un zwar:

sobald st.K hittet, c.S, 2S, eddie S (d.h. 2mal schnell S einmal für 2S un einmal für Eddie S), jc.K, S, HS, D ! je nach chara kannste natürlich auch varrieiren in dem du entweder mit nem /\ (homing Jump), S, HS, D oder jc.K, P, jc.HS, D (<- bei der letzten combo bin ich mir net mehr so sicher weils bissl länger her is ^^ weiss jetzt nicht mehr so recht ob nach dem 2ten JC HS un D noch connecten)

werd mich aber aufjeden heut noch wieder im practice setzen un ein paar sachen wieder aufschreiben/ausprobieren. werd dir dann hier reinschreiben vorallem wie es so mit Negative Edge bei eddie ausschaut, zumindest das was ich noch weiss.
      Sonst kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen dir soviele matchvidz wie nur geht an zu schaun un jeden kagg den du siehst zu analysieren, eddie is auf hohem Niveau sehr schwer zu spielen imo aber des haste ja bestimmt auch schon festgestellt ;) .
      hF noch

"sicfi" schrieb:

grüße sh1nd....i didnt meant it
      aach ? bist wohl aus versehen auf tasta ausgerutscht un hast zuuuufällig auch noch die Tasten V, E, N, O un M erwischt wa un lass mich raten..als du dann versucht hast des ungewollte zeug wech zu bekommn is der mauszeiger auf einmal stehen geblieben ! direkt überm Send-Button 8O natürlich haste versucht ihn da schnellstmöglich wech zu bekommn aber vor lauter panik was ungewolltes zu posten biste dann auf Enter gekommn =/ ...

Hey man kein prob :) kann ma passieren wär mir beinah grad eben auch wiedereinmal passiert :? zum glück noch alles gut gegangen..puhh

grEEtz

ps: r.i.p c-god venom ? erklärs mir...
    • tatsächlich :lol: :twisted: :lol:

yo, zu r.i.p c-god vEnom: :arrow:

der hat Doch aufgehört (oDer kreatiV pause) und als (mIttlErweilE nur noch) gelegeNheits venom zOcker und daMaliger (ja ja, damals noch :cry: ) main=venom zockEr, wollte ich ihm einfach mal ne schweige minute wiDmen, Dass mit dem schweigen hat nicht geklappt, bekommt ja hier keiner mit...und leere zeilen zu posten ist auch nicht das ware, keiner würde es Verstehn...also Einfach mal r.Ii.p. geschriEbeN...er sOll ja nicht in vergessenheit geraten, der gute c-god-venoM.
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

swc-hc-gamer inc.

• "sicfi" schrieb:

er sOll ja nicht in vergessenheit geraten, der gute c-god-venoM.

aha un das wollteste mir nur oder auch den anderen zeigen ? ...

wasn des fürn schrEibstIl ? erste anzeichen von £337n3$$
      ...

edit: helf ma lieber den JRo bei seinem Eddie oder haste etwa Angst :twisted: >>> =p
    • "[TD schrieb:

sicfi"]tatsächlich :lol: :twisted: :lol:

yo, zu r.i.p c-god vEnom: :arrow:

der hat Doch aufgehört (oDer kreatiV pause) und als (mIttlErweilE nur noch) gelegeNheits venom zOcker und daMaliger (ja ja, damals noch :cry: ) main=venom zockEr, wollte ich ihm einfach mal ne schweige minute wiDmen, Dass mit dem schweigen hat nicht geklappt, bekommt ja hier keiner mit...und leere zeilen zu posten ist auch nicht das ware, keiner würde es Verstehn...also Einfach mal r.Ii.p. geschriEbeN...er sOll ja nicht in vergessenheit geraten, der gute c-god-venoM.

haha du bist so plöhd:D

KEN only

• nicht nur dir, ich wollt halt nicht extra ein neuen thread starten...viel zu umständlich :oops:

warum sollte ich angst haben, man wird wahrscheinlich den eddie sowieso wieder weglegen und sol oder slayer zocken...

auf die £337n3$$-sache geb ich nen dreck.... sh(one)nd gesprochen: "shwond"

so, jetzt geh ich mal satzbau-lernen

swc-hc-gamer inc.

• die unblockable combo kannst au in der ecke machn, da is aber besser wenn du : K, S HS 22S machst (durch den HS kommt die fette miene raus und der drill sweept den gegner) dann kannst du noch ne unblockable combo machn, der erste hit der miene is low als kannst du jp.K machen etc, oder 6K und frcn.............. macht fast keinen schaden :wink:
      Practice ist Silber, VS ist Gold!
    • "JRo" schrieb:

doch bin noch an mehr combos interessiert ^^

ok :)

ich mach dann schnell 'n vid mit all dem basic-stuff was ich noch so weiss un werds dann heut abend hier rein posten.
      muss eh ein paar neue sachen im bereich vid-editing auscheggn (=
    • jooU JRo man, fetisch :-> ich hoff des hilft dir bissl...ich weiss das des net grad viel ist aber trotzdem hoff ich ma das du wenigstens ein wenig was damit anfangen kannst :D

hier der Link hardedge.de/index.php?module=movies

#1 22S, 6P (2hit), jc.K, HS, D

#2 22HS, FRC, dash in st.P, jc.K, HS, D

#3 st.S, 2S, 2HS, 22HS, FRC, IAD, D

#4 CH 2HS, 22HS, IAD, HS, D

#5 CH HS, 22S, st.P, jc.K, HS, D

#6 CH 2D, 236S, jc.K, HS, D

#7 JumpIn/IAD/AD K, P, S, land st.P, c.S, 2D

#8 6K, FRC, C.Throw, st.P, jc.K, HS, D

#9 Corner C.Throw, st.P, jc.K, HS, D

#10 mixed AAs vs Johnny, Anji, Ky, Slayer, May, Millia...

#11 UNBLOCKABLE No.1: eddie HS summon, D gedrückt halten, dash in D loslassen + st.K, ! , c.S, 2S+eddie S, jc.K, HS, D

#12 UNBLOCKABLE No.2: eddie HS summon, 22S (S gedrückt halten) + eddie D, !, dash in 2S+eddie S, jc.K, HS, D

#13 UNBLOCKABLE No.3: Corner eddie HS summon, HS mine, Jump Fly K, !, land st.P, HS, D

#14 Dust 1: /\ , D, D, K, P, S, HS, D

#15 Dust 2: /\, D, D, HS, D lohl @DMG...

#16 Impossible Dust 1: /\, FD-cancel+D, land hj.K, S, HS, D

#17 ID 2: /\, FD-cancel+D, 41236S (SG), RC, AD HS, D, land hj.K, HS, D ca. 200DMG vs Axl...

#18 eddie K (drill/saw), P, K, S, drill, P, K , S, 2D

#19 drill, c.S, HS, 632146S, 632146HS !! ca.220DMG vs Axl...

#20 drill, c.S, HS, drill, c.S, HS, eddie S, jc.K, S+eddie S, HS, D

#21 drill, cS, 2HS, eddie S, hj.K, HS, D

...rest IK invicible zeugs.

ooh man eddie, eddie, eddie...wieso biste nur so u*piiiiiiep* =p

edit: ah ich vergass zu erwähnen des ich die combos nach der reihe aufgeschrieben hab d.h. also wie se im vid vorkommn.
    • jo np

jop klingt auch besser imo, dann änder ma schnell deinen thread (edit :-> )

edit:
      st = standing
      CH = CounterHit ;)
      AD = AirDash
      C.Throw = CommandThrow
      AA = AntiAir
      ! = UNBLOCKABLE
      /\ = Dust Launch

weisste bestimmt zwar schon alles aber evlt gibts ja andere die manche sachen net wissn deswegen die kleine erklärung :D