Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Namco Stick zugelegt, ihn kürzlich jedoch wieder verkauft, da mir die Wege für GG #R einfach zu lang waren. Der Einbau von Samwateilen war mir zum damaligen Zeitpunkt etwas zu teuer. 
Meine Frage ist nun, ob es sich auch einer von Hori (Fighting Stick 2 oder Real Arcade) lohnen würde und wie diese für GG #R geeignet sind.
Ich bin auch am überlegen, mir wieder einen Namco zuzulegen und den dann für viel Geld umbauen zu lassen, damit der auch anständig für GG #R verwendbar ist.
Wäre nett wenn ihr mir mal etwas helfen könntet.
Edit:
Oh, habe das Hardware-Forum übesehen... Ist das neu?! Habe hier lange nicht mehr reingeschaut.

Meine Frage ist nun, ob es sich auch einer von Hori (Fighting Stick 2 oder Real Arcade) lohnen würde und wie diese für GG #R geeignet sind.
Ich bin auch am überlegen, mir wieder einen Namco zuzulegen und den dann für viel Geld umbauen zu lassen, damit der auch anständig für GG #R verwendbar ist.
Wäre nett wenn ihr mir mal etwas helfen könntet.
Edit:
Oh, habe das Hardware-Forum übesehen... Ist das neu?! Habe hier lange nicht mehr reingeschaut.

von daher einfach weiter trainen des passt dann scho irgendwann
 von daher einfach weiter trainen des passt dann scho irgendwann