King of Fighters XI [Atomiswave/PS2]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • King of Fighters XI [Atomiswave/PS2]

      SNK Playmore kündigt 'King of Fighters XI' an...

      SNK Playmore hat die neuste Episode und zwar King of Fighters XI für das Atomiswave Arcadeboard (Sammy/SEGA) der endlos Beat'em up Serie angekündigt. Die Artworks stammen diesmal nicht von alt Designer Falcoon, sondern von Hiroaki, der sich schon mit King of Fighters EX2 (GB Advance) einen Namen gemacht hat. Leider sind noch keine Screenshots veröffentlicht worden. Wir halten euch aber auf dem laufenden. Release: tba.

      Source: www.planet-snk.com



      Hier gehts zur HomePage: http://www.snkplaymore.jp/official/kof-xi/index.html
    • wer verbricht diese neuen arts von snk?...
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "nozarex" schrieb:

      wer verbricht diese neuen arts von snk?...


      Steht doch oben im Zitat: "Die Artworks stammen diesmal nicht von alt Designer Falcoon, sondern von Hiroaki, der sich schon mit King of Fighters EX2 (GB Advance) einen Namen gemacht hat"
      Allerdings hat Falcoon das Logo dazu gemacht!

      Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Beta-tests schon so früh anlaufen würden! Aber umso schöner, da ja schon seit längerem kein KOF Teil mehr rauskam ^^

      Ash, Duo Lon, Shen Woo, Kyo und K' wurden als Charas schon bestätigt! War ja auch klar, da es sich bei denen um Hauptcharaktere bzw. ehemalige Hauptcharas handelt. Fragt sich nur noch ob Iori endlich ein neues Outfit bekommt, wenn er überhaupt in dem Teil auftauchen sollte (ich bezweifle einfach mal, dass das nicht der Fall sein wird. KOF ohne Kyo und Iori ist so wie Streetfighter ohne Ryu und Ken XD)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • ioris Striker outfit in 2k war verdammt cool, also wenn sie das outfit nehmen, dann hab ich keine einwändeXD
      auch mai...könnte mal einen neuen sprite vertragen...der is ja fastschon so alt wie sie selbst:D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • 8O B-Jenet ist dabei!!! 8O . . . und es gibt ein Comeback von Kula, Kasumi, EIJI (!) . . und . . . VANESSA 8O !
      Außerdem 3 neue Charas (Elizabeth, Momoko & Oswald). Duck King is auch drin jez. Bin gespannt, wie der Finale Cast aussehen wird :D

      . . . aber was mir schon mal NICHT gefällt oder mich böses erahnen lässt:

      - The game is based on 2003's systems. And yes, so are the character sprites.

      - same engine as nbc= feels loose like nbc. doesnt feel like 2k2/2k3/98 etc something i dont like so much.

      da ich NGBC noch nich gespielt hab, kann ich ja nich sagen ob das Spielgefühl gut oder besser als als das von 98, 2k2 oder 2k3 . . . aber es scheint ähnlich zu sein wie das von 2k3 (also Kacke ^^) -___-


      DAS hier is zum Lachen ^^ :

      - New judgement system for time-outs
      The usual timer on the top of the screen keeps tilting towards (what the game judges as) the player that's fighting more skillfully during the match. If the match ends with a time over, the person that the timer is tilted towards will win. It's not decision by remaining life any more.


      WTF? LOOOOOOOOL? :lol: . . . wie soll das bitteschön aussehen? O_O ?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • der umstieg von der jährlichen zählweise hin zu normaler nummerierung gibt snk ja auch die möglichkeit mehr zeit in die entwicklung zu investieren weil der zwang jedes jahr ein neues kof zu bringen nicht mehr da ist. hoffentlich nutzt man das.
      was bisher so geschrieben wurde klingt imo recht gut . mit gefällt besonders das mehr und mehr garou charas übernommen werden .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "The Silencer" schrieb:

      Heiliger Klabautermann! Ich dachte Ramon und Vanessa sind in 2k1 abgekratzt? Oo Zumindest hat es mal jemand hier behauptet xDD (wobei ich auch zugeben muss, dass in der Endsequenz nichts dafür spricht, dass die gestorben sind XD)


      die warn doch in 2k2 wieder dabei?:D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • "nozarex" schrieb:

      "The Silencer" schrieb:

      Heiliger Klabautermann! Ich dachte Ramon und Vanessa sind in 2k1 abgekratzt? Oo Zumindest hat es mal jemand hier behauptet xDD (wobei ich auch zugeben muss, dass in der Endsequenz nichts dafür spricht, dass die gestorben sind XD)


      die warn doch in 2k2 wieder dabei?:D


      2k2 ist´n Dreammatch........
    • Die feststehenden Teams:

      -Ash, Oswald, Shen Woo
      -K', Kula, Maxima
      -Terry, Kim, Duck King
      -B.Jenet, Gato, Tizoc
      -Kyo, Iori, Shingo
      -Vanessa, Blue Mary, Ramon
      -Ralf, Clark, Whip
      -Ryo, Yuri, King
      -Malin, Kasumi, Eiji
      -Elizabeth, Duo Lon, Benimaru
      -Athena, Kensou, Momoko

      plus Adelheid als Sub-Boss und einem weiblichen Endgegner, damit sind wir dann bei 35 Charakteren, ich hoffe die Meldung mit den mehr als 40 Charakteren stimmt.

      Denn wenn Mai nicht dabeisein sollte wäre ich echt sauer :evil:
      Ebenso will ich Geese und Billy sehen.

      Da das Spiel allerdings noch weit vom Release entfernt ist besteht durchaus die Möglichkeit das daß noch nicht der endgültige Roster ist.

      Screenshot: (schlechte Qualität)

      files.bighosting.net/fr37640.jpg
    • Nach ersten Infos wird Oswald wohl echt ne coole Sau.
      Mischung aus "Heidern und Gambit" :lol:
      Den möcht ich gern mal in Aktion sehen. Moveset wird wird sich angeblich teils an Iori orientieren. Und fortgeschrittenes Alter. Der wird auf jeden Fall bespielt!

      Aber keine Mai und kein Goro is schon weird. Gerade Mai X_x
      Dafür hätte man doch Jhun rauslassen können...gibt ja Kim noch.

      Aber Duck is mal echt hammer. Hatte ja iirc bis auf seinen AnotherS.-Einsatz bei 2k noch keinen kof-Einsatz.

      Vom Spielerischen her find ich das L(eader)DM-feature bisher recht interessant.
      Auch das das ganze Team KO geht wenn der "leader" koed is imo ganz lustig.

      Da müssen dann alle schmutzigen Tricks ausgepackt werden um seinen Führer zu retten :lol:

      Na ma sehn.
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • jo hoffe auch mal das wird cool.

      oswald mal kein nazi/grappler? waere ja nen wunder. aber ich freu mich. b jenet freut mich und gato freut mich. eigentlich freut mich der ganze cast, ausser das joe nicht dabei zu sein scheint :cry:

      mal schaun wies ingame aussieht.. die ersten vids bitte sofort hier posten