Probs mit meiner PS2?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Probs mit meiner PS2?

      Also passt auf. Wenn ich ein Game anschmeiße, komme ich ja bei z.B Hyper oder #relaod erst in hz menü. Da kann ich mit meinem Stick auch alles einstellen. Sobald ich aber mit meinem Stick bestätige, und das Spiel anläuft wird mein Stick irgendwie nicht mehr erkannt. Kann keine Buttons mehr drücken, halt auch kein Start mehr. Wechsel ich dann auf Pad, läuft alles wieder einfandtfrei. Kann es jetzt an der PS2 oder am Stick liegen? Also im hz oder im Browser Mnü der Ps2 funtzt er einwandfrei. Also kann es schon mal nicht am Stick liegen, denke ich mir so. Aber die PS kann doch nicht aufeinmal meinen SCII doch nicht mehr in game nicht mehr akzeptieren...bzw, unterschied zwischen dem normalen Pad und Stick machen?

      Alter ich will vor Berlin eigentlich noch ein paar Runden Trainings mode gezockt haben wollen.^^
      HAt jemand ne Ahnung was das sein könnte? Oder hat das jemand auch mal gehabt und musste aufgeben und seine Ps2 in den Ruhestand schicken? Meine PS2 ist btw noch von der ersten Serie. Mit dem lauten Lüfter and stuff...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~