Guilty Gear xx # Reload Slash

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Guilty Gear xx # Reload Slash

ich hab gedacht ich eröffne mal die Diskussion...
      wie ihr sicher schon alle gelesen / gehört habt, ist der neue guilty gear teil möglicherweise (wenn die gerüchte stimmen) eine weitere version von xx.

haltet ihr das für fake? glaubwürdig? hab n bild gesehn (das mit sol drauf), das wär ein argument dafür...
      die changes hören sich auch alle recht glaubwürdig an.

und chipp wird gebuffed :D
      aber einfacheres timing beim 236s,236s,[frc]236k is doch für noobs :D
      und air D ground bounce / 6k wall bounce bei counter :D wie bei x2! herrlich!

und endlich keine dust loop mehr, jetzt müssen sich die sol scrubs mal was neues einfallen lassen...

hier nochn link für die die nur bahnhof verstehen:

http://www.romancancel.com/forum_viewtopic.php?2.6004
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • finds natürlich gut das bestimmte charas stärker werden...allerdings werd ich dann noch ne schwerere zeit haben gegen chipp (hallo watchi ^^), zumal jam und slayer kräftig geraped werden so wies jez aussieht =/
      JEDEM DAS SEINE
    • "Xenophobian" schrieb:

finds natürlich gut das bestimmte charas stärker werden...allerdings werd ich dann noch ne schwerere zeit haben gegen chipp (hallo watchi ^^), zumal jam und slayer kräftig geraped werden so wies jez aussieht =/

jop, jam got beaten with the nerf stick :P
      gut, bei slayer isses so ne sache... teilweise isser schon zu krass, teilweise auch nich.. *blahfasel*
      er hat ja auch neue möglichkeiten wohl, falls die change list stimmt dann..also abwarten :D
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

• yo, ggxx #r slash :lol:

eddie´s j.k stärker ? wie das :?:

venom neue formationen und setups dank d-ball-summon :?: *freu*
      plus ground red hail....

johnny ground ensinga...ehem....

slayer low after d-step....argh..

schaut interessant aus, mal auf offizielle und sichere quellen warten...
      Ah, the eternal refrain of humanity. Pleading ignorance, begging for mercy. "Please, help me. I don't understand."

swc-hc-gamer inc.

• Sollte Fake sein, schaut aber nicht danach aus. Änderungen sind bescheuert, in jeder Hinsicht. Mehr Pushback wird durch blöde Move Proportionen ausgeglichen, bla bla. Diskussionen dazu gabs schon genüge, schon jetzt keine Lust darauf.
    • Man muss bedenken, was für ein Aufwand ein richtiges Sequel ist, ausserdem ist die Engine von #R so gut, dass es keine drastischen Änderungen braucht.
      Neue Moves, Optimierungen existierender Moves, Combomöglichkeiten, Charaktere, Kostümfarben, das reicht, aber nach Sammy Maßstäben sicher nicht für ein Sequel. Natürlich kann man die Engine und ihre Elemente ändern, eine klare Verbesserung zu schaffen wäre allerdings geradezu wunderbar.
    • "Ribbon" schrieb:

Vielleicht brauchen sie Geld oder wollen die GG Szene vor dem Aussterben bewahren. GG benötigt die Ps3 Plattform nicht wirklich, die Graphik ist auf der Ps2 gut genug.

Off Topic, dennoch interessant: Komplette Spritepacks aller Charaktere: newwavemugen.com/~xenozip/#charactercostumes
      Die Detailverliebtheit ist wirklich beeindruckend.

mir wär n guilty gear 3 auch lieber, ich steh persönlich auch eher auf drastische changes anstatt +2 neue chars, bugfixes und dafür 50 € zahlen...

andererseits gibts wirklich paar dinge die einfach übersehn worden sind, bzw. aus gutem grund geändert werden (soweit man das jetzt schon beurteilen kann, ich find, solang man die version noch nicht in den händen hält, erstmal abregen und abwarten.)

dazu, lass dich mal wieder in mIRC blicken, ribbon! frechheit! :P

• vllt muss man ihn jez nur anders machen...vor dem ersten j.D in den dragon install gehen oder so...dases praktisch wie n overdirve is...weil für no tesion macht das teil viel zu sicke damage...sowas hoffe ich...dann wär der dustloop auch spektakulärer^^

naja...aber für sol spieler is das auf jeden fall heftig
      JEDEM DAS SEINE