Prügeln in Wien

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Prügeln in Wien

      erstmal hi alle zusammen!

      wolte fragen ob's hier irgendwelche wiener-beat 'em-up-fans gibt die lust auf eine zünftige (2D)prügel-session hätten,

      mfg
      trunks
      blabla, ich bin der 2. beste und so. und das mein ich auch so (keine ironie).
    • Yo Weisskreuz!! Lange nichts mehr von dir gehört!! hab deinen Clipmaster noch immer :oops:
      Treffen wir uns doch mal wieder. Hab dich auf den Photos von dem VF4 Contest gesehen und hab mir gedacht ich muss dich mal kontaktieren, um paar Matches in VF4 zu machen. Spiele VF4 erst seit kurzem aber es rockt!! Tekken 4 spiele ich zwar auch noch aber leider ist mein Controller, den ich seit Beginn meiner Tekken Laufbahn verwende, hinüber und ich kann mit diesen neuen Controllern nicht spielen. Da ist das Steuerkreuz so streng - suche nach einem Controller mit einem richtig weichem Steuerkreuz, vielleicht kannst du mir helfen?
      Wäre cool wenn wir uns mal zum VF4 zocken treffen könnten. Dustin spielt es auch, der schwankt aber zw ggx und vf4. Martin und mein Bruder sind voll auf Tekken 4. Johann spielt auch vf4 aber den habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
      Es hat sich einiges getan seit wir uns das letzte mal gesehen haben. Wir haben eine Gruppe aus Graz kennengelernt, die spielen Tekken auf einem ganz gutem Level und seit sie mit uns strats austauschen werden sie immer besser. In Salzburg gibt es auch zwei Spieler, einer war schon bei uns. Und paar neue Spieler aus Wien haben wir auch kennengelernt.
      Und es hat in dieser Zeit auch bereits zwei Turniere gegeben- Graz und Klagenfurt.
      Was gibts bei dir Neues? Wie wars in Japan? Spielst Vf4 oder Tekken 4?
      hast schon unsere Site besucht? Video angesehen?
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Seas an alle! Wieder amal a neues Beat em up forum gfunden.

      Yo Luki! hätt mich ja gewundert wenn du nicht schon hier gewesen wärst!

      Also, wie gesagt: Wir sind ein kleiner haufen "hardcore" Tekken Zocker.
      Das einzige 2d beat em up, daß wir auch spielen ist Guilty Gear X. Hab mir aber vorgenommen mit capcom vs snk 2 anzufangen. Und for allem mit Marvel vs Capcom 2 wenn rauskommt. Freu mich schon ur drauf.
      www.austriantekken.tk
    • @pinhead:
      Wollt fragen ob du vielleicht mal Lust auf ne Runde Guilty Gear X hast, bei der Gelegenheit kann ich mir dann ja auch gleich anschauen wie Tekken richtig gespielt wird. Im ICQ hab ich dich ja leider nie online gsehen, deswegen hab ich gedacht ich probiers mal übers Forum (kennen uns von der Grillparty in Kettlersbrunn oder wie auch immer das Kaff heißt).
    • Ah, Venom! Grüß dich!

      Ja, daß mit dem icq is so a gschicht. Ich hab bis vor einer Woche einen Virus gehabt. War deshalb nicht möglich ins icq zu kommen. Ich glaub ich hab dich aber eh auf der liste. Bist du der "wasweissich"?

      Aber egal. Ja, ich hätt auf jeden fall bock auf ein paar ggx runden. Wenn du willst, dann geb ich dir über icq meine handynummer und wir rufen uns mal zusammen. okay?
      www.austriantekken.tk
    • "Pinhead" schrieb:

      Seas an alle! Wieder amal a neues Beat em up forum gfunden.

      Yo Luki! hätt mich ja gewundert wenn du nicht schon hier gewesen wärst!

      Also, wie gesagt: Wir sind ein kleiner haufen "hardcore" Tekken Zocker.
      Das einzige 2d beat em up, daß wir auch spielen ist Guilty Gear X. Hab mir aber vorgenommen mit capcom vs snk 2 anzufangen. Und for allem mit Marvel vs Capcom 2 wenn rauskommt. Freu mich schon ur drauf.


      Wenn Du CvS fleissig geübt hast kannst Du beim Fireball Tournament mal zeigen wie Du mit 2D Beat'm up zurechtkommst. :wink:

      www.Fireballtournament.com
      Its time to find out who's the best!
      Because thats all what life is about!
    • "bohnensuppe" schrieb:

      Es gibt schon Beat m Up Freaks in Wien. wir spielen aber eher 3D als 2D.
      Tekken und Vf4.


      :good:

      Der Sensei ist vom 1-3.10 in Wien ! :)

      Wäre toll zu erfahren, ob er seines Namens würdig ist ! :D

      Also Leuts, wenn einer von euch inner Nähe wohnt, würde ich mich freuen, jemanden oder mehrere von euch kennenzulernen.

      So mit 'ner Art Arcade-Stadtbesichtigung :lol: und nach Möglichkeit dem Völkerkundemusem. Das interessiert mich auch. ann ich wo genau bin, werde ich bei Interesse noch posten.

      Servus aus Schaumburg !

      Sensei SD.
    • @Sensei: also wenn du Lust hast können wir uns gern mal treffen, bin allerdings eher ein 2d-Spieler. Sag halt Bescheid sobald du mehr Details über deinen Wienaufenthalt weißt. Solltest auf jeden Fall noch in Pinheads Austriantekkenforum posten wenn du vernünftige Gegner suchst.
    • "Venom" schrieb:

      @Sensei: also wenn du Lust hast können wir uns gern mal treffen, bin allerdings eher ein 2d-Spieler. Sag halt Bescheid sobald du mehr Details über deinen Wienaufenthalt weißt. Solltest auf jeden Fall noch in Pinheads Austriantekkenforum posten wenn du vernünftige Gegner suchst.


      Arrigato ! :)

      Werde deinem Tipp nachkommen. Und gegen 2D habe ich auch nichts einzuwenden. Es ist nur so, dass man 2D-Klopper nicht mehr in den Arcades antrifft. Also in Deutschland zumindest...

      Bin mit dem Orchester auf der Durchreise nach Budapest und mache in Wien Zwischenstation. Wo genau wird noch bekannt gegeben.
    • Also wie Venom schon sagte mit Arcades in Wien siehts eher mager aus. Ein cooles Arcade hat es noch vor kurzem gegeben aber natürlich ist auch das wieder zu. Also wenn du in Wien spielen willst, dann sag uns wann du genau hier bist und wir treffen uns bei jemandem in der Wohnung oder so.
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • Macht nix, ist schon ok wenn du grad was anderes um die Ohren gehabt hast. Ich hab zwar jetzt schon lang kein Guilty Gear mehr gspielt, aber treffen können wir uns trotzdem gern mal, viel hab ich eh net draufghabt was ich verlernt haben könnte *gg*. Meld dich halt wenn du mal Zeit hast, diesen Monat hab ich noch Ferien, muss nur ein Mal die Woche hackeln gehen, da hätt ich viel Zeit.
    • dieser junge man der obigen Beitrag gepostet hat spielt SF meist gegen mich :) und meist verliert er auch :lol:
      zum Thema ein SF Turnir in wien wer schon was vielleicht macht mal jemand was wäre zimlich geil 8O
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,