@ALL . . . wie ist eigentlich der Tekken 5 Stick von HORI (der, der als Bundle mit dem Spiel und dem Schuber als "Ultimate Collectors Edition" kommt) ? Hat Jemand hier schon Erfahrungen mit dem Teil? Der Stick soll ja kein Sanwa sein sondern ener von Hori. Ist er vergleichbar mit dem Soul Calibur 2 Stick? Oder ist er Besser? Schlechter?
Ich habe vor mir das Bundle zu kaufen, deshalb die Frage.
Also ich habe nachgeforscht . . . und es scheint, als gäbe es 2 Versionen dieses Sticks!!!
Bei der US version von Tekken 5 kommt das game mit diesem Stick:
Bei der japanischen Version kommt das Spiel mit Diesem Stick:
Sehen beide halt aus wie ein Real Arcade Pro, nur dass der stick halt kein sanwa ist (hab ich gehört). Hab von einigen Leuten gehört, dass der extrem gut sein soll . . . ich wollte aber lieber hier einige Leute fragen, da ich denke, dass unsere Leute hier im Forum einen guten Geschmack haben, was Sticks angehnt.
Sind beide Versionen überhaupt identisch? Die US Version sieht imo auf jeden Fall cooler aus. Ich hab aber auch solche Sachen gehört , dass die jap. Version nen sanwa stick hat. Toll, ich bin total verwirrt :?
Ich habe vor mir das Bundle zu kaufen, deshalb die Frage.
Also ich habe nachgeforscht . . . und es scheint, als gäbe es 2 Versionen dieses Sticks!!!
Bei der US version von Tekken 5 kommt das game mit diesem Stick:
Bei der japanischen Version kommt das Spiel mit Diesem Stick:
Sehen beide halt aus wie ein Real Arcade Pro, nur dass der stick halt kein sanwa ist (hab ich gehört). Hab von einigen Leuten gehört, dass der extrem gut sein soll . . . ich wollte aber lieber hier einige Leute fragen, da ich denke, dass unsere Leute hier im Forum einen guten Geschmack haben, was Sticks angehnt.
Sind beide Versionen überhaupt identisch? Die US Version sieht imo auf jeden Fall cooler aus. Ich hab aber auch solche Sachen gehört , dass die jap. Version nen sanwa stick hat. Toll, ich bin total verwirrt :?
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
KOF is best in life: In Behinner we trust!