Guter Rat Teuer - Tekken 5 Hori Stick Dilemma!!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guter Rat Teuer - Tekken 5 Hori Stick Dilemma!!!!

      @ALL . . . wie ist eigentlich der Tekken 5 Stick von HORI (der, der als Bundle mit dem Spiel und dem Schuber als "Ultimate Collectors Edition" kommt) ? Hat Jemand hier schon Erfahrungen mit dem Teil? Der Stick soll ja kein Sanwa sein sondern ener von Hori. Ist er vergleichbar mit dem Soul Calibur 2 Stick? Oder ist er Besser? Schlechter?
      Ich habe vor mir das Bundle zu kaufen, deshalb die Frage.

      Also ich habe nachgeforscht . . . und es scheint, als gäbe es 2 Versionen dieses Sticks!!!

      Bei der US version von Tekken 5 kommt das game mit diesem Stick:




      Bei der japanischen Version kommt das Spiel mit Diesem Stick:





      Sehen beide halt aus wie ein Real Arcade Pro, nur dass der stick halt kein sanwa ist (hab ich gehört). Hab von einigen Leuten gehört, dass der extrem gut sein soll . . . ich wollte aber lieber hier einige Leute fragen, da ich denke, dass unsere Leute hier im Forum einen guten Geschmack haben, was Sticks angehnt.
      Sind beide Versionen überhaupt identisch? Die US Version sieht imo auf jeden Fall cooler aus. Ich hab aber auch solche Sachen gehört , dass die jap. Version nen sanwa stick hat. Toll, ich bin total verwirrt :?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • die amis wurden verarscht ! is auf jeden fall kein sanwa in dem mit dem hässlichen bild !

      und der jap. hat bei den buttons den unterschied das sie anders angeordnet sind als beim RAP und die platine direkt unter den buttons liegt (was schlechter sein soll hab ich gehört), allerdings is da n sanwa drin soweit ich weis
      JEDEM DAS SEINE
    • Der jp. Stick hat einen Sanwa JLF-TP drin, aber Hori Buttons.

      Der US Stick hat einen Standard Hori Stick, wie er auch im SC2 zu finden ist, also nicht so exakt wie der JLF, die Buttons sind ebenfalls Hori.

      Der Stick soll auch nicht so leicht austauschbar sein.

      Siehe: namakoteam.com/news.php?id=58

      Mein Tipp ist daher einen Sanwa Stick und Buttons in einer deiner Namco-Sticks einbauen zu lassen (du hast doch so viele :wink: ), das rockt!
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • oh mann ist das scheiße . . . es ist nur so:

      Das ganze kommt mit einem fetten sammelschuber für alle Tekken games . . . und dann kostet das alles (Tekken 5 + Stick + schuber) nur 99 euro :?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Nee, eben nich! ICH kenne 2 Leute hier in DE , die es mir für ca 90-99 euro verkaufen würden - versand inclusive :?

      Ich hab noch keine eigenes Tekken 5 . . . also würde mich das alleine schon 60 kosten einzeln . . . . son schuber ist echt cool . . . aber ob der stick was taugt? :? hmmm . . . ich glaub ich kaufs mir - ich meine hey, 40 euro für einen Hori stick + sammelschuber . . . da kann man nich viel falsch machen. Ich schätze mal der stick wird wohl nicht schlechter sein als ein SC2 stick.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher