Wisst ihr, was mich an T5 total flasht? Das man Juggles mit ´nem Wurf abschliessen kann. Das ist so geil, das könnte ich den ganzen Tag machen.
Tekken 5 Review von Blastrezz
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"Re-Bout c.f." schrieb:
Wisst ihr, was mich an T5 total flasht? Das man Juggles mit ´nem Wurf abschliessen kann. Das ist so geil, das könnte ich den ganzen Tag machen.
waaaas?
das soll gehen? waere ja bescheuert.
es soll uebrigens bald ein update von der jetzigen version von Tekken5 in den spielhallen kommen vielleicht wird genau dieses problem behoben
mach mal nen video davon will ich sehen
lol______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
"Re-Bout c.f." schrieb:
kann King noch seinen Supertötungswurf?
Ich hoffe nicht, ansonsten ade Spielbalance -.- -
Man kann nur mit bestimmten chars aus Juggles werfen. MIt Marduk King z.Bstay hydrated
-
Marduk, King und Hwoarang haben airthrows. King hat auch multis aus airthrows.
D@mien: Supertötungswurf?? Spielbalance?? :lol:
former: Das ist kein Problem und wird deshalb sicherlich nicht behoben...Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit? -
"bohnensuppe" schrieb:
D@mien: Supertötungswurf?? Spielbalance?? :lol:
former: Das ist kein Problem und wird deshalb sicherlich nicht behoben...
Oh, sorry dass ich den Fachbegriff gerade nicht im Kopf habe :roll:
Ich denke mal weißwas gemeint ist... -
Ich glaub Bohne hat den :lol: nicht eingefügt weil du den Namen von dem Wurf nicht kennst, sondern weil der nicht inbalanced is. Kannst nämlich bei jeder Wurfcombo auskommen, bei den meisten Starken schon nach dem ersten oder zweiten Wurf. Da ist Heihachi´s 10 frame Punisher schon eher inbalanced, oder Steve´s Death Combo(macht dich aus nem Stun-Move einfach tot, weiss jetz nimma wieviel Damage genau, auf jeden Fall nimmt sie nen 100 Prozent-Lifebar komplett weg).
@Bohne: Was ist mit den Videos die du mir schicken wolltest? Hab keine Ahnung von welchem Server ich die laden soll. Wie schauts mit dir und dem Zäk mit ner Runde T5 aus? Will Feng jetz mal gegen ernsthafte Gegner spielen. -
D@mien: Fachbegriff ist mir wurst, leider gibt es keinen Supertötungswurf und nein man weiss nicht was gemeint ist...
Jordie: Ich arbeite noch dran, wird noch paar Tage dauern, da ich manche Sachen nochmal machen muss...nächste Woche schick ich dir dann was.
Wenn eine Session ansteht sag ich dir auch bescheid, dieses WE kann ich aber nicht.Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit? -
"bohnensuppe" schrieb:
D@mien: Fachbegriff ist mir wurst, leider gibt es keinen Supertötungswurf und nein man weiss nicht was gemeint ist...
und darum gings mir jetzt, ob King den noch drauf hat :roll: -
Ich glaub der stärkste Multithrow war bis Tekken 5 der Rolling Death Cradle, den gibt´s nicht mehr, dafür aber nen anderen der auch recht ähnlich aussieht und ziemlich viel Schaden macht, aber anders anfängt(alt: f n d d/f, neu: 3+4). Und er macht dich damit nur auf 100% alle, ich glaub der Alte und der Neue machen so um die 120 dmg, kann jetz grad nicht nachschauen. Wennst auf 150% spielst, stirbst du nicht sofort. Gibt auch Juggles die so viel Schaden machen und da kommst dann gar nicht mehr aus.
Edit: Hab nachgeschaut, den Rolling Death Cradle gibts noch und er macht bei Tekken 5 110 dmg, und der neue stärkste Multithrow ist der Screwdriver, der macht 126 dmg. -
"D@mien" schrieb:
Ok, für einige nochmal ganz langsam. King hatte/hat einen Wurf drauf, mit dem man in dem Lage ist, einen Gegner den ganzen Health-Balken abzuziehen. Man hat aber ne Möglichkeit zu entkommen, allerdings nur nach dem ersten Wurf, die danach konnt man nicht mehr aufhalten.
und darum gings mir jetzt, ob King den noch drauf hat :roll:
ROFLcopters...bitte höre endlich auf so zu tun, als ob du Ahnung von der Materie hättest. Tekken =buttonmashig, King = unbalanced o_O!? wtf!?C'mon freak! -
Oh man,... schon wieda einer, der es besser weiss...
-
"Vegeta" schrieb:
ROFLcopters...bitte höre endlich auf so zu tun, als ob du Ahnung von der Materie hättest. Tekken =buttonmashig, King = unbalanced o_O!? wtf!?
Ich seh schon, hier hab ich wieder mal engstirniges exemplar erwischt
Naja, halt von Tekken was du willst, ich bleib bei meiner bewährten Meinung.
Cya -
"D@mien" schrieb:
"Vegeta" schrieb:
ROFLcopters...bitte höre endlich auf so zu tun, als ob du Ahnung von der Materie hättest. Tekken =buttonmashig, King = unbalanced o_O!? wtf!?
Cya
Und DU bezeichnest andere Leute als engstirnig?
Du warst noch nie auf nem Turnier, hast Tekken noch nicht wirklich intensiv gezockt(das erkennt man an deinen Aussagen zum Spiel), und behauptest Dinge die einfach schlicht und ergreifend falsch sind. Wenn dir dann jemand, der das Spiel über Jahre hinweg gespielt hat und auch wirklich Ahnung hat, sagt wie es wirklich ist, bezeichnest du ihn als engstirnig? Kommt dir da auch was komisch vor?
Und es geht hier nicht nur um Meinungen. Es is halt so, dass King nicht wirklich ein Top-Tier ist, und das man mit Buttonmashing gegen jemand ders drauf hat einfach einpacken kann.(würde der letzte Punkt so sein wie du es dargestellt hast, wärs auch ein ziemlich beschissenes Spiel) -
"D@mien" schrieb:
lmao, als engstirnig hat mich noch niemand beleidigt... :lol:C'mon freak!
-
Benutzer online 1
1 Besucher