The King of Fighters Neowave für PS2!

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    • Ich wird´s mir auf jeden Fall bestellen :!:

      Ich freu´ich mich schon sehr auf das Game! Ich hatte so sehr auf eine
      PS2-Umsetztung gehofft.

      Nochmal zu den Rechten an den KOF-Charas, um die in den
      andere NeoWave-Threads gerätzelt wurde.

      EoLith besitzt die Rechte an Jinju Lee, K9999, Angel und Foxy.
      Deshalb werden diese vier Charas nie wieder in anderen Beat´em ups
      zu sehen sein. :cry:

      Das finde ich sehr schade, denn diese vier (insbesondere Jinju Lee und Angel) haben frischen Wind in die KOFs gebracht.

      Für mich sind Jinju Lee und Angel die geilsten Charas, die je in einem
      Beat´em Up erschaffen worden.

      Schade..... :cry: :cry:
    • "gamebaka" schrieb:

      Ich wird´s mir auf jeden Fall bestellen :!:

      Ich freu´ich mich schon sehr auf das Game! Ich hatte so sehr auf eine
      PS2-Umsetztung gehofft.

      Nochmal zu den Rechten an den KOF-Charas, um die in den
      andere NeoWave-Threads gerätzelt wurde.

      EoLith besitzt -AFAIK- die Rechte an Jinju Lee, K9999, Angel und Foxy.
      Deshalb werden diese vier Charas nie wieder in anderen Beat´em ups
      zu sehen sein. :cry:

      Das finde ich sehr schade, denn diese vier (insbesondere Jinju Lee und Angel) haben frischen Wind in die KOFs gebracht.

      Für mich sind Jinju Lee und Angel die geilsten Charas, die je in einem
      Beat´em Up erschaffen worden.

      Schade..... :cry: :cry:
    • Edit, Zitat, und Antworten sind verschiedene Dinge.

      Und jedesmal "wird´s" :p
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Edit, Zitat, und Antworten sind verschiedene Dinge.


      Oh man tut mir echt leid, sorry.

      Ich hab Zitat ganz elegant mit Edit verwechslet.

      Ich entschuldige mich hiermit noch mal bei allen für diese Scheisse! :oops:
    • "Terry" schrieb:

      Gut dass die das umsetzen...dann darf man auch auf eine Umsetzung von NeoGeo Battle Colliseum hoffen.

      Werds mir wahrscheinlich holen, wobei bei der Serie ansich total die Luft raus is imo.


      Aus KOF:NW ist mal sehr die Luft raus. Alles was ich bisher an matches und generell an material gesehen habe hat mich - wohlgemerkt als KOF Fan - echt irgendwie entsetzt. Kagge ist das Spiel ja nicht aber es ist meiner Meinung auch nicht gut.

      Auf die NGBC Umsetzung freue ich mich schon vielleicht wird das mal was.Hmm Dann kommt ja noch Garou .. Ich will nicht wissen was die dem Spiel antun. Hoffentlich wird es ein guter Port
      stay hydrated
    • bin ebenfalls erfreut das sie AW games umsetzten. bleibt hoffnung für neogeo battle coliseum. bei kof neowave bin ich auch noch recht kritisch. die sollen mir mit diesem teil die kof serie nicht noch mehr verunstalten (nach dem "neuen" kof94). würde mich sowieso viel mehr über ein 03 nachfolger freuen.

      zu garou. hoffe auch das der port dem spiel gerecht wird. die kof ports waren ja nichtmal soo schlecht (dc ports waren irgendwie besser).

      die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^
      << Garou MotW - Marco >>
      -> GA-ROU-DEN Breakdown

      -> XBLtag: GNash 61
      -> XBLgame: Dead or Alive 4
    • JO Exclusive für die PS2 kann man jetzt mit Kusanagi,Seth,Maylee,Rugal und Angel zocken!!!! 8O
      Wer weiss vieleicht kommen noch die restlichen eolith charas als bonus dazu das wär zu goil.



      ´
      PORNOOOO :P
      Ich will noch K9999 und Foxy!! :twisted:

      Quelle:neo-geo.com/Forum
      China, the home of KOF!
    • ANGEL!!!!!!!!!!!
      mehr habe ich nicht zu sagen :lol:
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ein weiterer Schritt Richtung KoF2k2..... Gut gemacht :roll:
      Außerdem war das eh schon eine Weile bekannt, daß die Charas kommen.
      Neu sind nur die Artworks.

      Ende des Monats wird das Game endlich da sein, dann bekommt ihr meinen persönlichen subjektiven In-Sight und ziemlich sicher auch mein (objektiveres) obiligatorisches Review zu dem Game zu lesen.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • So, ich habe NeoWave nun gespielt.

      Hier meine ersten Eindrücke.

      - Intro ist kurz und sehr unspektakulär.

      - Menüs und insgesamt Stil der Schriften, der Anzeigen und so weiter sind recht gewöhnungsbedürftig. Mir gefallen sie nicht

      - Grafik: Auch die übrige Grafik entspricht nicht so ganz meinem Geschmack (Stages vor allem). Auffällig im Optionsmenü sind weitere Settings mit denen man die Bildschärfe und Fokussierungen noch etwas feiner regulieren kann als bei vorherigen Playmore Umsetzungen. Das gibt Pluspunkte. Insgesamt sieht das Bild ganz ok aus würde ich sagen.
      Vom subjektiven Geschmacksempfinden her gefallen mir aber vor allem die Stages nicht. Da können auch die typischen Verbesserungen in der PS2-Umsetzung nicht viel reißen. Immerhin schlägt die PS2-Grafik die der Arcade Version noch um ein ganzes Stückchen.

      - Sound: Erste ganz klare Verbesserung zur Atomiswave Version ist das Weiterlaufen der Musik wenn eine Runde zu Ende geht. In der Arcade Version stoppte die Musik und begann von vorne in der nächsten Runde. Das schien nicht nur mich genervt zu haben. Jetzt jedenfalls ist es wieder klassisch mit Fortlaufem der Musik. Arranged Tracks sucht man vergebens, auch die Effekte scheinen 1:1 übernommen.

      - Gameplay: 3 verschiedene Gameplay Modi. Laßt sie uns einfach "Grooves" nennen. Genauer nachlesen könnt ihr dazu auf der offiziellen Playmore Site. Sogar in Englisch.
      Mir ist jetzt schon aufgefallen, daß manche Charas in manchen der "Grooves" nicht funktionieren werden.
      Einfachstes Beispiel die Guard Break (GB) Groove: Mit den sogenannten Guard Break Attacks. Wird ausgeführt mit qcf+(SP+SK). Sieht aus wie ein normaler CD-Move ist aber unblockable. Bei Treffer gibt es den guten alten Wire Effekt aus früheren KoFs. Allerdings wäre zB. Mai nicht in der Lage etwas nachzusetzen, da ihr CD Move viel zu viel Recovery hat.
      Das nur als einfaches Beispiel. Andere hingegen können sogar einen DM anbringen...

      Alles in allem hat sich grundsätzlich äußerst wenig getan, also im Vergleich zu KoF2k2. Das Spiel ist eindeutig langsamer, spielt sich aber bis auf echte winzige Details 99%ig gleich. Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber die Steuerung scheint etwas weicher zu reagieren. Das kann aber an der leicht gesenkten Spielablauf-Geschwindigkeit liegen. Steuern jedenfalls läßt sich das Game eigentlich ziemlich gut.

      Die Fighter die in der Arcade Version noch freizuschalten waren sind von Anfang an wählbar (Young Geese, die Orochis, Kim, Vanessa und Ramon). Die letztens für die PS2 Version als Zusatz angekündigten Leute (Angel, Kusanagi, Seth, MayLee) sind offenbar wieder mal freizuspielen....


      Ehrlich gesagt bin ich müde, ich hab sicher ein paar Details noch vergessen zu erwähnen, die mir aufgefallen sind. Ich poste später wieder.
      Werd nächste Tage auch ein paar Videoclips aufnehmen, wie ich es bei Garou-PS2 gemacht habe.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

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    • mein ersteindruck:

      -extremst grelle Farben/Kombinationen, manchmal glaubt man echt sein Augenlicht zuverlieren. (Gartenstage ist ganz fies)

      -Sound, schlimmster Soundtrack ever...so ein langweiliges und vorallem extrem nerviges Gedudel...und dann dieser Rap in der Bossstage, oder der Ansager im Chara Select.
      und ich glaub ich hab eine BMG Arrange Option in den Options gesehn.

      -Stages waren meist auch sehr schwach oder durchwachsen, ueber langweilig, haesslich bis hin zu gehtso. Zum Glueck gibts aber Tageszeitenwechsel.

      Positives ist mir jetzt erstmal wenig Aufgefallen, will sagen nichts sticht so krass am Anfang raus wie oben Genanntes.

      Dickstes Minus bisher ist die Musik....das haelt man echt nicht lange aus ^^

      der junge Geese wirkt als Boss maechtig overpowered und im Gegensatz zur SNK Tradition , Bossen mehr Animationen zu spendieren, mittelmaessig animiert.

      Ich will Neowave jetzt nicht schon direkt abwerten und wegpacken, der VS muss erstmal zeigen was in ihm steckt, oder die Moeglichkeiten die einem die Grooves wirklich bieten gehoeren erstmal gruendlich erforscht.

      Mal sehn was anderen noch so auffaellt.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • ich find den sound auch übelst ABER man kan in den sound optionen
      auf Aranged umstellen der ist um einiges besser.Mir gefallen sogar 3davon die garden ,pipe und Tempel.
      Der Aof geese ist keines falls über powert wie das die cpu vorzu geben mag(der cpu geese ist ja so geschraubt das er gegn 3 ankommt.).Der hat wenig an combo möglichkeiten und schaden macht er nur mitelmäsig. Im vergleich zum SVC Geese ist der nixbesonderes.
      Ich finde den sogar sehr gebalanced.
      Stimmt das die Stages Menschen leer sind aber atmosphärisch sind einpaar schon (Garden,Tempel,Clocktower bei nacht.)
      Das mit den Chara Farben wechseln find ich cool obwohl ich den komplizierter wie bei cvs2 finde.Ach ja,maylee,angel bekommt man wen man Team mode durchspielt.Seth und Kusanagi wenn man Singel mode.
      Rugal warscheinlich bei endless sowie die character portraits.
      Ach ja wie bei motw ist auf eine der schultertasten ein autocombo button den ich bei der tasten belegung rausnehmen würde.
      Gamplay beurteile ich wenn der Evil K aus Ibiza zurück kommt damit ich jemand zum VS habe.Wird wohl combo mässig alles möglich sein wie bei 2k2 plus da man jetzt in projektile canceln kann paar neue geben .In wieweit das combobar ist muss mal schaun hab sowas nur mal bei king gesehn und das war dan als ende der combo.
      China, the home of KOF!