The King of Fighters Neowave für PS2!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "[NsB schrieb:

gamebaka"]Kann man eigentlich die Extra-Charas, die sich hinter einem anderen Chara verbergen, mit denen zusammen spielen, die sie verbergen?

Ja.

----
      Weitere Notizen:
      - Shermie kann ihren Running Grab auch Free Canceln. Ebenso den qcb+K (aber in was man das canceln soll bleibt mir grad verschlossen....)
      - Terry kann nun c.B, c.B, df+C machen, ohne den Umweg über c.B, c.A gehen zu müssen. ;) Wird unseren Admin freuen :D
      Man kann den Round Wave (qcf+C) Free Canceln (zB. in Burn Knuckle). Macht sich gut nach GB-Mode Critical Wires....
      - :lol: Mit Ryo geht Ryuuko Ranbu am Ende Free Cancel in f,b,f+C und Free Cancel in qcf+B 8O Das sieht so seltsam aus, aber totale Fun Combo :D

- Die Musik ist auch Arranged noch scheiße....
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "[RD schrieb:

Goeniz"]Lese ich da begeisterung in deinen posts ? :wink:

Nein.
      Ich finde das bisher sehr verwirrend. Bislang ist NeoWave genau das als was es sich angekündigt hat, ein KoF2k2 Remix. Ist absolut unverkennbar ein Rip-Off.
      Ich hab heute mal jeden Chara in SC Mode angeschaut. Die meisten haben einfach so Free Cancels wie sie in KoF2k2 halt auch im Max Mode gingen, nur hier jetzt eben ohne und meistens mit deutlich mehr Schaden. Andere Fighter haben ganz seltsame Free Cancel Möglichkeiten..... Ich kann natürlich jetzt noch nicht alle Cancels überschauen und deren Nutzen 100%ig einschätzen.
      Super Cancel Mode ist jedenfalls Max Mode ohne Activation mit Damage-for-free Modus für Arme......
      Nehm mir das WE über die anderen beiden Grooves auch noch vor, wenn ich Bock hab.

Noch mehr Notizen:
      - Iori hat funny Free Cancel Combo Möglichkeiten. Vor allem lustig ist n.C xx hcb+D xx hcb,f+P, hinrennen und wiederholen :D
      - Kyo kann df+D nun beim ersten Hit canceln

--Blast

• Heh ich spinne dein Cancel mal weiter :D

n.C xx hcb+D xx hcb,f+P, qcb+C , qcb+C xx hcb+D

oder sowas wie n.C xx hcb+D xx qcb+C , qcb+C xx hcb+D

Mit Ralf gehen hmm zugegeben witzige Sachen wie j.C (charge b ) c.C xx f+C xx hcb+D xx (S)DM usw

Nun ja es erschliesst sich ne interessante Spielwiese an Variationen. Ich sehs mir mal weiter an.
      stay hydrated
    • AAAAaaaaaaaaach...???.... Kyo kann den scho bei NW canceln??? ich dacht das geht erst neu bei KOF11...oder wars NGBC???...egal! Krass wie geil! Sehr gemein 8)

Na n paar sachen gehen doch . . . und ich hab jez einige muggn inner arranged version gehört und ich finde die muggn allesamt besser als die von 2k1-2k3! Wenigstens gibts hier egitarren und nich dise billige Korea KOF MI Synthesizer kacke :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Laß dich mal beim Onkel Doktor untersuchen, du bist ja krank man ;)

Also KoF2k3 hatte echt ordentliche Musik. Ich denke darüber kam kein KoF in den letzten Jahren. KoF2k1 war schon EXTREMES Schrott-Gedüdel, aber Neo Wave unterbietet das einfach noch, finde ich.
      Die Arranged Musik "rearrangiert" quasi nur die Übelheit :D

--Blast

• yo!
      ich hab endlich auch das game und ich
      muss sagen dass ich von der mugge nicht überzeugt bin...
      die stages sind zwar nicht die besten aber es könnte ja auch schlimmer gemacht werden :P
      ...also das is jetzt das erste mal das ich neowave gedadelt hab und....
      mir gefällts eigentlich :o
      ...............®snk bahr©...............
      watashi wa aka tsuki no akuma
      ..::respect - honor - loyalty::..
    • ...Once there was a game . . . a game with cool characters, music, combos and Style!

.... but People today don't want such things . . . people today like mugen-like Sprites, shitty BG's, abnormal music and many things more!!! You can get allll this shit from Gaywhore - that easy! If you order a game in the next 10 Minutes you'll get 3 more games FOR FREE!!!!! Isn't that fantastic?

Call NOW and you will get THIS:

1) The Legendary KING OF FIGHTERS 2003 with the young genius Gayboy ASH!

2) The more legendary and most awaited game in the Arcade-World... SNK VS KÄT....uhhh CAPCOM!!! Finally you'll see how long Ryu's legs REALLY are! Don't miss this!

3) ...and now.... the biggest thing in SNK History.... The first time ever KAAY OOUUHH EEEFFFF in 3D!!! KOF MAXIMUM IMPACT will blow you away! Haven't you ever dreamed about infinite OTG combos? Now it's not a dream anymore! You can do as many Rising tackles as you want, Terry won't stop flying until you make him stop! The best K.O.F ever seen and the new Heroes are the coolest so far!

Aren't we cool??? cmon call us now you don't have any more time left!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "[STP schrieb:

Natsukawa"]also ich würd anrufen die games sind der Burner :D

Muhahahhahhaa, der war ja geil der Post da oben.
      Wo haste den denn her gequotet? :D
      Oder sag bloß du hast selber so'n famosen Spott-Text formuliert?

Auf jeden Fall schon extrem lustig, wenn auch dann doch etwas überspitzt.

--Blast

• "Blastrezz" schrieb:

"[STP schrieb:

Natsukawa"]also ich würd anrufen die games sind der Burner :D

Muhahahhahhaa, der war ja geil der Post da oben.
      Wo haste den denn her gequotet? :D
      Oder sag bloß du hast selber so'n famosen Spott-Text formuliert?

Auf jeden Fall schon extrem lustig, wenn auch dann doch etwas überspitzt.

--Blast

Das ist 100 PRO von ihm 8)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • "ShoguN" schrieb:

"[STP schrieb:

Natsukawa"]

Hiiiiiittttttuulaaaar BeeeeiiiN!

Da wir es von germanen haben bei cvs2 dem rugal sein mid punch sieht
      aus wie ein angewinkelter hitlergrruß: :lol: kRIIIIIIIIIEEEEEEG :x

Gibt neowave ne chance kay? :lol:
      Un ich dachte immer die Kof player würden sich freuen wen sie mal ein neues kof zocken können das sich genau so spielt wie ihr favorisiertes KOF.Das sogar an möglichkeiten gebessert wurde.Aber ich lese nur kritik
      hier raus. Ich dachte kof wird seit langem nicht mehr nach der optic bewertet sondern nach dem gameplay?
      Tja, dan viel spass mit NBC und KOF 11 welches auf dem also geliebten SVC/2k3 system basiert. :lol:
      China, the home of KOF!
    • "[RD schrieb:

Goeniz"]
      Ich dachte kof wird seit langem nicht mehr nach der optic bewertet sondern nach dem gameplay?

heh dann können wir direkt Anfangen alte hässliche Frauen wegen des Charakters zu figgn. Gebt ihnen eine Chance :P

Un ich dachte immer die Kof player würden sich freuen wen sie mal ein neues kof zocken können das sich genau so spielt wie ihr favorisiertes KOF

Hmm strange aber bisher hat sich garkein KOF so gespielt wie mein Favorisiertes. Da spiele ich lieber 2K2 als NeoWave. Das ist im Gegensatz zu Neowave eine Perle von ungeheurem Glanz.

Das sogar an möglichkeiten gebessert wurde. Aber ich lese nur kritik hier raus.

Um bei dem Beispiel von oben zu bleiben: Ältere frauen sind erfahrener - DAS macht sie trotzdem nicht sehr anziehend. Schlecht ist das System nicht - im Gegenteil. Das Spiel ist aber dermassen hässlich. Die BGs sind hässlich (bis auf 3~4).

Die chars verwaschen.Das coole ist: Man kann den Blur in 6 Stufen wählen. Das ist echt super gelöst. Wenn dann noch der BG filter drüber liegt sieht das aus eingefettet.

Und das beste da dran ist: Die KOFXI und NGBC Sprites sehen ähnlich aus. D.h den Shit wird es auch in den Home Ports wieder geben. Ich lache jetzt schon.

Die Musik ist ultragrottig im Arrange sogar arrangegrottig. Das intro könnte aus dem Altersheim kommen. Die Artworks sind so übel. (Ok fairereweise bis auf 3 oder so)

Aber Neowave macht echt spass denn es hat 3 coole Grooves :o
      stay hydrated
    • @Shii
      2k2 ist ja auch irgendwie hässlich im vergleich zu anderen Kof teilen (abgesehn 2k1).2k2 währ dan die frau in den wechsel jahren,und 2k1 die die schon längst unter der erde ist. :lol:
      Wenigsten ist es farben froher.(hippie Omi) :lol:
      2k2 klingt auch grottich wer komm den schon auf die idee sich davon den OST zu kaufen?
      Das was 2k2 aus macht ist in meinen augen auch nur das game play.
      Besser wohl ist man bleibt beim guten alten 98. :P
      Achja wusstest du das dein name auf jap für Poesie steht?
      Deine Poesie besteht wohl daraus kof mit frauen zu vergleichen :lol: :wink:
      China, the home of KOF!
    • KOF 98 ist Referenz als Gesammtwerk. In dem KOF stimmt bis auf ein paar Sachen fast alles. Spielerisch ist 2002 sicher besser. Das ist mir sehr wohl bewusst. Hat auch lange gedauert bis ich es mit relativer Begeisterung spielen konnte. Ich versuche das und jedes neue KOF objektiv zu betrachten. und in NeoWave sehe ich klar das System als Schwerpunkt der Verbesserungen. Eine genaue Meinung werde ich mir diesbezüglich noch bilden. Wichtiger ist wie KOFXI wird, denn noch so ein Lappen KOF wäre schon zu krass.
      stay hydrated
    • Benutzer online 1

1 Besucher