hmmmmmmmm . . . ich werd das die tage dann auch mal antesten :-/
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust!
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"[RD schrieb:
Goeniz"]ich find den sound auch übelst ABER man kan in den sound optionen
auf Aranged umstellen der ist um einiges besser.
"[RD schrieb:
Goeniz"]Der Aof geese ist keines falls über powert wie das die cpu vorzu geben mag
"[RD schrieb:
Goeniz"]Ach ja,maylee,angel bekommt man wen man Team mode durchspielt.Seth und Kusanagi wenn man Singel mode.
Rugal warscheinlich bei endless sowie die character portraits.
"[RD schrieb:
Goeniz"]Ach ja wie bei motw ist auf eine der schultertasten ein autocombo button den ich bei der tasten belegung rausnehmen würde.
"[RD schrieb:
Goeniz"]Wird wohl combo mässig alles möglich sein wie bei 2k2 plus da man jetzt in projektile canceln kann paar neue geben .In wieweit das combobar ist muss mal schaun hab sowas nur mal bei king gesehn und das war dan als ende der combo.
... da man jetzt in projektile canceln kann ...
"[RD schrieb:
Goeniz"]Ach ja ,positiv finde ich das man den Sc mode nicht aktivieren muss zum supercanceln und das man solange gauge hat die SCs machen kan.
"[RD schrieb:
Goeniz"]@Blast das mit den knöpfen umstelen hab ich auch noch nicht probiert.
Wens nicht gehen sollte stiere angelegen heit. :?
"Iczer °1" schrieb:
... da man jetzt in projektile canceln kann ...
worst. idea. ever. 8O
"Blastrezz" schrieb:
Dafür ist das Schadenslevel nun aber ohne viel Skill (keine BC Aktivierung nötig) sehr hoch.... Freies SDM verballern ist schon krass :-|
Bei 2k2 mußte man für richtig schadenbringende Combos wenigstens irgendwie den BC Max Mode aktivieren. Jetzt kann man bei der erst besten Gelenheit schon voll die heftigen Schäden anrichten.... Gefällt mir nicht so gut.
"Blastrezz" schrieb:
Tja.... das habe ich befürchtet, daß du es nicht ausprobiert hast.
Mach mal und wenn du rausfindest wie man die Buttons löschen kann, laß es mich wissen
"[NsB schrieb:
gamebaka"]@all, who played KOF NW
Habt ihr Angel und MayLee schon freigezockt???
Ich hab gelesen/gehört, dass es die 2001er Versionen sein sollen.
Das wäre natürlich sehr geil, nur gleuben kann ich das nicht so ganz, da es
ja so an 2002 angelehnt sein soll.
Stimmt das? Kann das irgendjemand bestätigen?
"[RD schrieb:
Goeniz"]Wo ist der unterschied andere moves oder?
"[NsB schrieb:
gamebaka"]"[RD schrieb:
Goeniz"]Wo ist der unterschied andere moves oder?
Yo,
MayLee´s Eingaben wurden komplett geändert, Moves wurden teilweise entfernt. Das hat sich sehr ins Negative ausgewirkt. Sie ist sehr Hero-Mode lastig zu spielen in 2k2.
Bei Angel bin ich geteilter Meinung. Die umstellung hat Vor- und Nachteile gebracht.
Zock mal bitte mit denen und poste mal rein, welche Versionen eingebaut wurden.
thx
"Blastrezz" schrieb:
oh Gott, ich stell mir grad eine Guard Break Angel vor 8O
Das könnte dirrty werden. Angel Defense gestärkt durch JD, free SDM ohne Max Mode..... und noch Unblockables. Holy maria.
Leider spiele ich keine Angel, daher kann ich meine Theorie nicht bestätigen.
Aber rein auf dem Blatt Papier klingt's echt krass!
--Blast
"Blastrezz" schrieb:
oh Gott, ich stell mir grad eine Guard Break Angel vor 8O
Das könnte dirrty werden. Angel Defense gestärkt durch JD, free SDM ohne Max Mode..... und noch Unblockables. Holy maria.
Leider spiele ich keine Angel, daher kann ich meine Theorie nicht bestätigen.
Aber rein auf dem Blatt Papier klingt's echt krass!
--Blast
"[NsB schrieb:
gamebaka"]Der GB-Mode wird bei Angel leider nicht viel ändern. Bei einen GB der einen WireDamage verursacht, hat sie nichts was sie dann nachsetzten kann.
"Blastrezz" schrieb:
Ein weiterer CD-Move geht bestimmt! Das langt doch schon! Außerdem Just Defend!
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