soso, heute werden Tony TNC und ich bei GIGA sein wegen dead or alive Ultimate, wenn das also jemand mal capturen würde damit wir sehen was fürn scheiss wir gemacht haben wenn das vorbei is waär das cool, terry kannst das topic verschieben oder so, wollt das e sglei gesehen wird.
dead or alive @ GIGA TV
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
na da bin ich ja mal gespannt...
-
Yo, dann zeig den Herrn bei GIGA und der Welt mal, wie man das Game richtig spielt Vielleicht bekommen einige ja mehr Lust auf Beat´em Ups, wenn sie sehen was möglich ist......
Das wäre so schön :oops: -
Ahh mal wieder n Grund esports zu gucken . Hoffentlich zockt ihr auch online, gegen ein paar SSler. Vielleicht kommt dann auch hier der eine oder andere mal auf den GeschmackFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Hey, dass interessiert mich auch. Mein fav. 3DBemu im TV! Um wieviel Uhr kommt das (schau sonst nie Giga)?
-
ich versuch das ganze mal zu capturen.
Viel Spass im GIGA Studio.the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
-
Na dann gib mal Gas und zieg den mal was ne Harke ist!
Lasst Euch bloss nicht volldröhnen! :lol: -
"bujin[Ger schrieb:
"]Lasst Euch bloss nicht volldröhnen! :lol:
Ich glaub´das wird sich nicht vermeiden lassen :lol: -
also die giga jungzZ habn es endlich gemerkt das die welt dadraußen mehr beat em ups sehen wollen *freu*
nur zu schade das es kein 2D beat em up heude gibt...steh nich so auf 3D bei beat em ups - -
aba bessa wie garnixSF!!!!!! -
Geil, grad noch rechtzeitig gesehen.
-
Wer moderiert das heute Eddi mit Budi oder Eddi allein??
Wenn Eddi das alleine macht, macht wird wieder ein Lachmarathon voll mit Gags und Schmunzler^^ -
-
schön jungzZ...macht ihr ganz dolle was ihr da so im fern zeigtSF!!!!!!
-
-
ch hoffe Miracle[Ger] hat das gecaptured...
Tony und evilhoshi haben sich aufjeden Fall nicht blamiert!
Das Match gegen Eddi, da hat wohl evilhoshi nur mit einem Auge gespielt was^^ Eddi hat ja langsam dazu gelernt,ausbaufähig der Mann!
Gute Leistung Tony und evilhoshi!
Was aber Eddi sich zum Anfang der Sendung mal wieder nicht verkneifen konnte: 2.PLATZ BEIM NECKERMANN TURNIER :lol:GYROS & PUNCHES !
PSN: bujin-bjn -
jo!!^^ Find ich auch...war sehr gut präsentiert!I smoke Blunts for hours//
to understand the language of flowers// -
"bujin[Ger schrieb:
"]Was aber Eddi sich zum Anfang der Sendung mal wieder nicht verkneifen konnte: 2.PLATZ BEIM NECKERMANN TURNIER :lol:
Ich find das total geil dieses "2.PLATZ BEIM NECKERMANNTURNIER" :lol: -
verdammt verpasst!
arghhh______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
hey hoshi, euer auftritt war astrein :good:
Versteh zwar nich viel vom Game, aber dafür fand ich das gezeigte ganz ansehnlich denke das ging den meisten so.You’ve got to say: I’m a human being / damn it / my life has value.