So im Nachhinein haben mir vorallem eure Tag-Runden gefallen - wirklich eine gute Vorstellung. Etwas lustig war, dass seitens der Giga-Moderation permanent der Name DoA4 gefallen ist
dead or alive @ GIGA TV
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"CPS3" schrieb:
Go Go Gadgeto Hoschi! Immer ganz der Diplomat.
Ich kann zwar mit Doa nix anfangen aber war gut gemacht von Hoshi.
Ich bin gespannt wer das nächste mal den Neckermann Zocker in SamSho abzieht.
Eyy das wäre so geil
Es ist doch bald irgend ein Turnier wo Giga Esports doch drüber berichten wollte oder?
Kann da einer nen NeoGeo mit Samsho1 mitbringen und dem Eddi seine letze Illusion er wäre irgendwo drin gut rauben hehe.Play Hard, Live Easy.
-
Toll, Bandwidth exceeded......http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
Bei mir ist es bei 90% abgebrochen.
-
"Blastrezz" schrieb:
Toll, Bandwidth exceeded......
Naja weisst du wenn sich so paar 100 auf eine 130mb file werfen dann kommt das schon mal vor server raping :lol:
Ich werde wie gesagt die beiden vids bald nochmal uppen ... auf nen ordentlichen webspacestay hydrated -
"[STP schrieb:
BabaKusA"]"hero for STARS" schrieb:
habt ihr schön gemacht^^
aber hoshi von mir hättest du ne packung bekommen^^
nein war super will endlich x box um doa zoggen zu können!!!!!
erst gegen hoshi zocken, dann posen :p .
würde ich liebend gern mal machen!!!!
und ich weiß das meine chancen sehr gering wären aber wer weiss in ein paar monaten sprechen wir uns bestimmt nochmal wieder^^ :-pSChnie Schna Schnap alles AbPPP!(insider) -
subarashii schrieb:
"Blastrezz" schrieb:
Toll, Bandwidth exceeded......
Naja weisst du wenn sich so paar 100 auf eine 130mb file werfen dann kommt das schon mal vor server raping :lol:
Ich werde wie gesagt die beiden vids bald nochmal uppen ... auf nen ordentlichen webspace
ich weis es ist schon ne weil her, aber gibt es nun die Möglichkeit das vid auf einem ordentlichen webspace zu sehen/downloaden? -
habe es noch iwo glaube ich schau malauf meinem alten rechner in berlinWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Würde mich auch nochmal interessieren, hab es zwar gesehen, aber einfach mal aus jux.
Ähm ich habe da doch jemanden angeschrieben und gebeten gegen mich zu fighten! Weil ich fand, dass er schlecht war lol
Könnte sein, dass ich jemanden verwechsel. -
ja mich^^Zitat von MO:
Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso -
Ich werde die Folge encodieren und und den History Thread packen. Hatte ich sowieso vor.stay hydrated
-
voaddi schrieb:
ja mich^^
Fordere dich hiermit nochmal heraus, wenn du Lust und Zeit hast, können wir gerne mal das Ganze noch nachholen -
du hast mich angeschrieben aber ich habe kein doa das meinte ichZitat von MO:
Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso
-
Benutzer online 1
1 Besucher