Streetfighteronline

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Streetfighteronline

      Hiho, ich lese hier gelegentlich ein bischen im Forum aber habe mich selber irgendwie nie registriert. Jetzt hab ich endlich mal nen Grund auch meinen Senf abzugeben. ^^

      Ich wollte mal nachhören obs hier Leute gibt die http://www.streetfighteronline.com kennen bzw. auch spielen... habe hier im Board irgendwie nie was davon gelesen und auch die Suchfunktion ist leer ausgegangen. An dem Spiel wird schon ein paar Jahre gebastelt und ich persönlich finde es ganz ok... zu der Anfangszeit war es zwar ziemlich buggy und nervig, aber das ist mitlerweile deutlich besser :)

      Bin selber nur Anhänger der Standard-StreetFighter-Serie vom SNES (hatte mit den Alpha-Teilen kaum Kontakt) aber das Tag- und Strikersystem lassen einem doch ziemlich viele Möglichkeiten offen und macht mir persönlich ziemlichen Spaß. Ist natürlich kein Vergleich gegenüber den Arcade- oder Konsolenversionen aber ich finds ok. :)

      Falls es doch schon irgendwo einen Thread zu dem Spiel gab, dann sorry :)

      so far, just my 2 cents...
    • Moin erstma,

      Naja sowas wie das SF Online wird hier nicht gespielt und das ist auch der Grund warum du nichts davon gelesen hast :) Hier werden ausschliesslich Arcade und Konsolen Umsetzungen gedaddelt und die auch ernst genommen. hmm mit den Alpha-Teilen kaum Kontakt ? Dann bist du ein guter HSF2 Kandidat. :D BTw ich sehe ... wo studierst du Info ? Doch nicht etwa in Gummersbach oder ?

      Mfg SHii
      stay hydrated