"Alphaman" schrieb:
Ist so... Kyo hasst laut Profil training und hat das alles dem Erbe zu verdanken... super was?
Jung, faul und unbesiegbar, was kann man sich noch wünschen?
Immer diese Hauptdarsteller und ihre Hintergründe...
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Alphaman" schrieb:
Ist so... Kyo hasst laut Profil training und hat das alles dem Erbe zu verdanken... super was?
"Effeser" schrieb:
"Alphaman" schrieb:
Jung, faul und unbesiegbar, was kann man sich noch wünschen?
Immer diese Hauptdarsteller und ihre Hintergründe...
Kyo hasst laut Profil training und hat das alles dem Erbe zu verdanken... super was?
"adlerklaue" schrieb:
[jammer]gen kann so geile combos nur die sind soooo schwer bei streetfighteralphadrei... da spiel ich lieber ein garou, wo jeder chara eine gelungene abwechslung ist und wo jeder irgendwo seine moves gekonnt verknuepfen kann
aber es ist ziemlich SF like!!!
Seit wann drückst du bei KoF´s QCF QCF und Punch oder Kick und dein Charakter macht nen Supermove???
Und bei 3rd Strike kannst du mindestens genausoviele Combos machen wie bei Garou wenn nicht sogar mehr...
also man merkt dass du 3rd Strike nicht wiklich zockst, aber saug dir bitte zu 3rd Strike ein paar Combomovies und wiederhol dann deine Aussage bitte nochmal!
"ShinLoki" schrieb:
Mach dich bitte nicht lächerlich. Seit wann drückst du bei KoF´s QCF QCF und Punch oder Kick und dein Charakter macht nen Supermove???
hey ich hab alle KoF´s daheim rumstehn
aber Auch bei Garou bringt dass keiner in nem Match.
"Freezi" schrieb:
Hmmm kann ich echt gar nicht nachvollziehen, SNK und Capcom machen seit Jahren Beat'em Ups, da guckt jeder mal dort etwas ab,
findet dort eine Idee gut usw. aber eigentlich besitzen beide genügend Eigenideen um nebeneinander genannt zu werden, daher sollte man auch dabei bleiben das MotW ein total eigenständiger Klopper ist, genau wies SF3 Seites Capcom ist.
Nur weil die Moves bei den Supers nun gleich sind direkt inspiriert?
Es spielt sich doch total anders, hätten sie nun ein 6 Bottun System eingeführt dann hätte ich da schon eher Recht gegeben aber das wäre einfach nicht SNK !!
1 Besucher