meine meinung zu capcom..

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Evil Ryu" schrieb:

      wieso könnt ihr nicht einfach SNK und Capcom als die 2 hgeislten firmen sehen as beups angeht? wieso muss das ein 8 seiten threat werden^^ also ich finde SNK fett und ich finde Capcom fett, allerdings spielt sich für mich capcom leichter da ich das früher gespielkt habe als SNK games, wenndas andersrum wäre wäre das vielciht auch anders aber wenn man so SNK besessen ist wie n paar anderehier kann das mit so einer diskusion eh nix werden


      Ich find CAPCOM geil, ich find SNK geil, ich find auch SEGA AM2 geil, ich find Team Ninja geil, ich find Namco geil. Jedes Game von denen hat seine eigenen Gameplayfeinheiten dies es einzigartig und interessant wirken lassen. Mir ging nur dieser Satz tierisch auf den Senkel: "na gerade art of fighting als grosse snk eigenentwicklung anzupreisen ist ja wohl der witz der woche." Der regte mich so auf, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte (hab alle drei Teile nicht umsonst). Und daraufhin verlor auch wohl Justice bezüglich meiner Kommentare die Kontrolle. Jetzt, wo ich mich wieder beruhigt habe, ist eine sachliche Diskussion wieder möglich. Jeder diese Frimen hat ein Stück (mehr oder weniger) dazu beigetragen das Beat'em Up Genre interessanter zu gestalten. Und das ist gut so!

      @Justice: Frieden? :?
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "NeoX" schrieb:


      Jeder diese Firmen hat ein Stück (mehr oder weniger) dazu beigetragen das Beat'em Up Genre interessanter zu gestalten.


      stimmt! denn ohne snk gäbe es ja Dan nicht und was wäre capcom ohne "the man" ? :wink:

      !!!NICHTS!!!

      also alle wieder freunde sein :good:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "NeoX" schrieb:


      "na gerade art of fighting als grosse snk eigenentwicklung anzupreisen ist ja wohl der witz der woche." Der regte mich so auf, dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte (hab alle drei Teile nicht umsonst). Und daraufhin verlor auch wohl Justice bezüglich meiner Kommentare die Kontrolle. Jetzt, wo ich mich wieder beruhigt habe, ist eine sachliche Diskussion wieder möglich. Jeder diese Frimen hat ein Stück (mehr oder weniger) dazu beigetragen das Beat'em Up Genre interessanter zu gestalten. Und das ist gut so!

      @Justice: Frieden? :?


      Sorry, ist ausser Kontrolle geraten, ja. Aber es kamen wirklich ein paar unglückliche Äusserungen beider Seiten aufeinander und sicher einiges an Missverständnis.
      Also klar :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • jetzt hab ich aber einen:
      beisf sind sich die supers der verschiedenen charaktere haeufig sehr aehnlich, wie zb kens shoryureppa und dudleys rocket upper. und das, was mich daran aufregt ist, das die moves in combos immer nur mit ein paar ihrer moeglichen hits treffen. dazu kommt noch das damagereducing... das macht die reihe irgendwie so "steril"

      kennt jemand das toronto tourney 2? haben bei einem (dsl)freund ein paar krasse matchmovies gesehen und ich muss sagen, das hat mir sf3 schon irgendwie naeher gebracht. ne url kann ich jetzt aber leider nicht geben..

      btw. kennt jemand n paar matchmovies von garou? cih will unbedingt mal sehen wie es unter den pros abgeht
    • >kennt jemand das toronto tourney 2? haben bei einem (dsl)freund ein paar krasse matchmovies gesehen und ich muss sagen, das hat mir sf3 schon irgendwie naeher gebracht. ne url kann ich jetzt aber leider nicht geben..

      Jo ich kenns. Ich will dich nicht enttäuschen, aber das meiste da is more show than substance. Flashy, flashy combos, aber der Schaden hält sich in Grenzen und das Meiste davon is brockenhart. Schau dir mal dir [3rd] Combo Exhibition bei den Lemmings an.
      Black coat; White shoes; Black hat; Cadillac; Time bomb
    • sprudel schrieb:
      Jo ich kenns. Ich will dich nicht enttäuschen, aber das meiste da is more show than substance. Flashy, flashy combos, aber der Schaden hält sich in Grenzen und das Meiste davon is brockenhart.
      :)
      deshalb mag ich ja snk

      danke fuer den tip, ich ab die aber schon fuer die charas die mich interessieren. bah, ich hab mir bei alex schohn zu heftig die zaehne ausgebissn, dann hab ichs gelassen. zu hardcore. vorallem verstehe ich nicht wie man eine hyperbomb sofort nach dem release von diesem sleeperhold machen soll :/ NIE hinbekommen
    • bia...

      lassen wa doch einfach Capcom angestellte gg SNK angestellte kämpfen und wer gewonnen hat ,hat die besten chara, combos, games und fans
      ich wette das sich über 50% der leute sich selber schlagen müssen und das beide gewinnen :(

      ps:capcom charas >> Snk chars
      begründung:
      1)sind capcom chars keine normalos (superhelden)
      2)hamse keine schnapsnase
      3)hamse fast alle weisse augen :D klotzige Fäuste und Grosse Füsse
      4)sind se bessser
      5)find ich die besser
      6)sind die besser
      7)die sind besser
      8)sind se besser
      9)die sind schon besser glaubts mir
      10)die sind besser

      diese antwort wurde ausgelöst durch eine geldüberweisung von capcom auf mein konto
    • aber das sie ein bisschen komisch sind gibst du auch zu oder? ich meine einen gummiman, ein monster (sf3 sind ja alle irgendwie monster) einen komischen boss. alles irgendwie superhelden, du hast schon recht.
      nur leider ist es gerade das (und die fuer mich meist unbrauchbaren oder zu komplizierten moves/combos) ist es, was mich an capcom stoert.
      ach ja, nicht zu vrachten, das bei snk irgendwie mehr dieses anime flair rueberkommt, was ich bei japan spielen irgendwie brauche, weil sie sonst nicht japan sind.
    • die mänchen sind ya auch beschiessen bei 3strike meine das einzige was da geil ist sind die animationen|~|runden suxx mänchen suxx spielbar ist das schon wohl aber schmeckt mir nich so
      meinte eher normale stf und stfz
      bei SNK sind das alle so normalos Capy auf jeans hose storchbeine :[ und einfallsreich sind se da auch nicht sind alles söhne töchter brüder schwager von irgendwelchen anderen mänchen .
      Capcom(z-.-)Z vsQ("Q)Snk
    • "evil ryu fan^^" schrieb:

      die mänchen sind ya auch beschiessen bei 3strike meine das einzige was da geil ist sind die animationen|~|runden suxx mänchen suxx spielbar ist das schon wohl aber schmeckt mir nich so
      meinte eher normale stf und stfz
      bei SNK sind das alle so normalos Capy auf jeans hose storchbeine :[ und einfallsreich sind se da auch nicht sind alles söhne töchter brüder schwager von irgendwelchen anderen mänchen .
      Capcom(z-.-)Z vsQ("Q)Snk

      Muss ich die Aussage von diesem post verstehen :?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Tröste dich, mir gehts genau so.


      Und unser "echtes" CvS Match geht in eine neue Runde
      Hatten wir diese "3s Charas sehen wie die die Deppen aus" Diskussion nicht schon öfters? Design ist und bleibt Geschmackssache. Ich finde enge Unterhosen und Bodypainting einfach witziger als Designerhemden und Playboyfrisur.

      nur leider ist es gerade das (und die fuer mich meist unbrauchbaren oder zu komplizierten moves/combos) ist es, was mich an capcom stoert.

      Und genau das ist das einzige was mich bisher immer noch motivert. Ich hasses es, wenn man bei Spielen wie SFEX einen zwei Chara lernt und dann mit allen anderen Combos bis zum Umfallen kann. Wenn ich schon keine 2P Matches haben kann will ich wenigtens forderned Charas.
      Aber hat SNK nicht noch komplizierters Gameplay? Wie z.B. bei AoF2, AoF3 oder SR?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher