Du brauchst den Stick eh für die PS2 nehm ich an, der RAP is ja auch ein PS2-Stick. Insofern bräuchtest du bei nem Namco-Stick gar nix umbauen. Der is von Haus aus mit nem Playstation-Stecker ausgerüstet. Ausserdem dürfte beim Namco der Stick an sich besser sein als beim Agetec/DC-Stick.
Ich glaub den Soul Calibur 2 Stick von Hori kann man auch empfehlen.
Ich würd dir empfehlen dich bei Ebay umzusehen und zu versuchen nen gebrauchten Namco zu kriegen. Is vom Preis/Leistungsverhältnis her wahrscheinlich das Sinnvollste.
Ich hab ausserdem noch zwei Asciiware-Sticks bei mir herumliegen. Die Buttons sind nicht so toll, aber der Stick ist dafür einigermassen knackig und hat kurze Wege. Wenn du sonst nix findest, kann ich dir auch gern einen von denen abgeben. Wenn du darauf zurückkommst, solltest du bezüglich Versandkosten daran denken, dass ich aus Österreich bin.
Edit 1: Hob grod gsehn, dass du eh a Wiena bist.
MfG, Jordi
Ich glaub den Soul Calibur 2 Stick von Hori kann man auch empfehlen.
Ich würd dir empfehlen dich bei Ebay umzusehen und zu versuchen nen gebrauchten Namco zu kriegen. Is vom Preis/Leistungsverhältnis her wahrscheinlich das Sinnvollste.
Ich hab ausserdem noch zwei Asciiware-Sticks bei mir herumliegen. Die Buttons sind nicht so toll, aber der Stick ist dafür einigermassen knackig und hat kurze Wege. Wenn du sonst nix findest, kann ich dir auch gern einen von denen abgeben. Wenn du darauf zurückkommst, solltest du bezüglich Versandkosten daran denken, dass ich aus Österreich bin.
Edit 1: Hob grod gsehn, dass du eh a Wiena bist.
MfG, Jordi