Wiedermal Arcade Stick

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • IMO ust der Stick ein wirklich "Vernünftiger!" Stick, hatte auch mal so einen, habe ihn mittlerweile an Kenpo verschenkt. Nicht weil ich ihn Mist finde sondern weil der nen guten Stick brauchte und ich ihm nen qualitativen Stick überreichen wollte! Meine Meinung zu dem Stick entsprechen genau denen von Ukyo.

      Hast auf jeden NICHTS falsch gemacht! Alles FIT! Lieber vernünftige 2.50€ ausgeben und nen guten alten Stick bekommen wie Siebentausend mal fragen welchen Stick man kaufen soll weil man immer nen Hori oder what ever haben möchte! So einige andere hier könnten sich ne dicke Scheibe von dir abschneiden! deswegen -> :good: :good: :good: @ deine Initiative!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Naja, um ehrlich zu sein hab ich selber hier im Forum gefragt ob nicht wer nen Namco oder Hori für mich hätte. :oops:

      Nachdem sich keiner gemeldet hatt, hab ich dann halt bei Ebay zugeschlagen. Bei dem Preis hab ich mir gedacht, da kann ma gar nix falsch machen und jetzt bin ich echt froh, dass alle meinen das der Stick sogar was taugt. :)
    • Ich spiele mit dem limited KOF 2001 Arcarde Stick der ist schnell und knackig, der Stick arbeitet gut mit und die buttons sind auch gut angereiht, im ganzen erledigt der Arcarde Stick zuverlässig seinen Job!

      Der von DC ist natürlich auch Sahne!

      Hat einer von Euch mal mit dem 15th anniversary Arcarde Stick von Street Fighter gespielt? Bin neugiergig aber vom Layout ist das Ding echt geil und ein muss für jeden Sammler!
    • "bujin[Ger schrieb:

      "]
      Hat einer von Euch mal mit dem 15th anniversary Arcarde Stick von Street Fighter gespielt? Bin neugiergig aber vom Layout ist das Ding echt geil und ein muss für jeden Sammler!


      Etwas zu teuer um es sich nur in den Glaskasten zu stellen - damit zu spielen wird sicher nicht so prall. Das ding kann irgendwie nichts. (Natürlich ist das meine subjektive Einschätzung - Ich bin z.B nach wie vor davon überzeugt das man mit einem gemoddeten C=64 Joystick rulen kann aber das ist nur graue Theorie )
      stay hydrated
    • Ich bin z.B nach wie vor davon überzeugt das man mit einem gemoddeten C=64 Joystick rulen kann aber das ist nur graue Theorie )


      Weil du gerade von C64-Sticks redest:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8168&item=5164216443&rd=1

      Da werden Erinnerungen wach. :cry:
    • "[STP schrieb:

      Natsukawa"]"WITH THE ULTRA STRENGTH . . . WITH THE ULTRA POWERRRR . . . ULTRA MAAAAN!!!!!!" Sorry, musste sein :D

      :oops: :D

      Ich finde letztendlich ist es entscheidend wie man selbst mit dem stick klar kommt. Ich mag die US Sticks eigentlich - schlecht sind die wirklich nicht.
      Ich finde z.B den SC Stick ziemlich gut - andere finden ihn komisch wabbelig oder hassen ihn ganz k.a. > Geschmacksache

      Mit nem Sanwa bekommt man nicht automatisch rulen auf +20 obwohl es ganz kla ne tolle stick/part einheit ist
      stay hydrated
    • @Bujin
      Also fürher gabs es die Nuky/Nuky Sticks mal im Media Markt und du solltest dich lieber nach nem ASCIIWARE umschauen den Jordie hat :P

      Ich denke das der 15th anniversary Arcade Stick gar nichts taugt! Also zumindest für nicht AMIs nicht :P Da steckt so wie es auschaut ein HAPP Stick drin :D Da kann man ja nicht mehr von Wegen reden! Damit du verstehst was ich mein.... Der stick reagiert erst am ANSCHLAG! Ist AFAIK normal für Happ Sticks :P Lass echt die finger von!

      @SHII
      BOAH ICH LIEBEN DEINEN AVATAR!!!!!!!
      SHII = GOTT!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "[RD schrieb:

      Seth"]Ich denke das der 15th anniversary Arcade Stick gar nichts taugt! Lass echt die finger von!


      Yup, der taugt auch nichts !!! Nur für die Sammlung ist der lohnenswert. Aber warum die Amis auf den so krass abgehen weiss ich auch nicht
      8O

      cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8169055362
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Sieht aus als ob der nicht die MOtions eingibt sondert eher einrudert Smile


      :lol: :lol: :lol: So bleibt man wenigstens fit !!
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Der Mongo hätte mal sein Velcro Tape mal unter die Tischbeinchen pappen sollen vielelicht würde das ganze bei dem tollen Teppich den er da drunter hat auch funzen dann sinn ergeben. Der X-Arcade macht ja echt nen tollen eindruck in dem Video ich glaube ich bestelle mir Tisch Stick und Band - das kann nur gut sein. :?
      stay hydrated
    • Der Typ in dem Viedeo, ist ja total fertig!

      Also hätte ich den X-Arcade-Stick und ein Hammer, hätte ich das Teil zerkloppt ;) Die Dinger sind der letzte Rotz!

      Und die Nuby-Sticks sind alle sehr schön anzuschauen, taugen in der Regel aber nichts. Schade eigendlich!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher