IMO ust der Stick ein wirklich "Vernünftiger!" Stick, hatte auch mal so einen, habe ihn mittlerweile an Kenpo verschenkt. Nicht weil ich ihn Mist finde sondern weil der nen guten Stick brauchte und ich ihm nen qualitativen Stick überreichen wollte! Meine Meinung zu dem Stick entsprechen genau denen von Ukyo.
Hast auf jeden NICHTS falsch gemacht! Alles FIT! Lieber vernünftige 2.50€ ausgeben und nen guten alten Stick bekommen wie Siebentausend mal fragen welchen Stick man kaufen soll weil man immer nen Hori oder what ever haben möchte! So einige andere hier könnten sich ne dicke Scheibe von dir abschneiden! deswegen -> :good: :good: :good: @ deine Initiative!
Hast auf jeden NICHTS falsch gemacht! Alles FIT! Lieber vernünftige 2.50€ ausgeben und nen guten alten Stick bekommen wie Siebentausend mal fragen welchen Stick man kaufen soll weil man immer nen Hori oder what ever haben möchte! So einige andere hier könnten sich ne dicke Scheibe von dir abschneiden! deswegen -> :good: :good: :good: @ deine Initiative!
Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME!
Hate YOUR GAME!