Tekken 5 Bundle

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Tekken 5 Bundle

Namco soll in Kooperation mit Hori 20.000 limitierte Tekken 5 Boxes in Amerika auf den Markt bringen.
      Diese Box beinhaltet:

- Einen Hori Arcade Stick
      - Das Kampfspiel Tekken 5
      - Eine DVD-Collection Box

Krass wo kann ich bestellen ?????????????
    • hat jemand was genaues vom Street Fighter anniversary Arcade stick gehört??denn gibts bei lik-sang,für 61€ und soll an PS2 und X-Box funtzen mit genialen Artwork ich frage mich nur was für teile eingebaut sind im diesen board dannn würd ichs mir klatt bestellen brauch nämlich entlich mal nen gescheites A-Board oder hat vieleicht einer schon das teil ??
      Play on the highest Level
    • Ich glaub das is genau der selbe wie der Hori Real Arcade Pro und ist somit glaub ich auch der selbe wie der T5-Jubiläums-Stick. Hatt soweit ich weiss eine Sanwa-Stick-Einheit. Die Buttons sind entweder auch von Sanwa oder von Happs, das hab ich nocht nicht so genau rausgefunden.
    • "Kyo" schrieb:

hat jemand was genaues vom Street Fighter anniversary Arcade stick gehört??denn gibts bei lik-sang,für 61€ und soll an PS2 und X-Box funtzen mit genialen Artwork ich frage mich nur was für teile eingebaut sind im diesen board dannn würd ichs mir klatt bestellen brauch nämlich entlich mal nen gescheites A-Board oder hat vieleicht einer schon das teil ??

Dieses Teil hier? Hab ich letztens bei nem Kumpel gesehen, ist der allerletzte Billigschrott - Finger weg davon! :x
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • @Ramza in wie fern schrott????man kann mich echt nicht entscheiden was ich mir für ein Board kaufen soll,sind alle interessant...ps: hat jemand eigendlich schon das neue neo geo board 2 für PS2(oldstyl)?? und ist das genuaso genial wie die originale oder hat hier noch keiner etwas so ein board ???
      Play on the highest Level
    • "Kyo" schrieb:

@Ramza in wie fern schrott????

Also erstens sind solche Retro Riesenholzkaesten heutzutage einfach nicht mehr zeitgemaess. Ich hatte vor 7 Jahren oder so auch mal ein solches Monsterteil von MAS, die Wege sind halt halt sehr lang und Buttons druecken artet da schon fast in Arbeit aus...

Hinzukommt, dass dieser Street Fighter Anniversary Stick absolut billigst verarbeitet ist, dagegen ist mein alter MAS Stick noch Gold wert ;)

Edit:
      So in etwa sieht meiner alter MAS Stick aus, erspart einem fast die Muckibude... :wink:

man kann mich echt nicht entscheiden was ich mir für ein Board kaufen soll,sind alle interessant...ps: hat jemand eigendlich schon das neue neo geo board 2 für PS2(oldstyl)?? und ist das genuaso genial wie die originale oder hat hier noch keiner etwas so ein board ???

Das Neo Geo 2 Board wird wohl noch niemand haben, erscheint ja AFAIK erst morgen. Wenn Sega es nicht versaut, ist das sicher ein Top Board fuer SNK Games. Wenn Du Capcom Spiele zocken willst, solltest Du Dir aber evtl. ein anderes Board suchen, Empfehlungen findest Du hier ja genug. Ich warte auf die neuen Real Arcade Pro Sticks von Hori... 8)[/url]
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • ich verwende den tekken4-stick von hori und ist bis jetzt imo der geilste stick.ist eig. eh genau das selbe wie der sc2-stick :P nen namco als reserve hab ich auch noch. der svc-stick ist leider sehr sehr hart :( ansonsten ist er gut. den neo geo stick fuer ps2 hol ich mir auf jeden :D verdammt geiles teil
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben

tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal
    • jo@zaubi,
      das teil hatte ich einmal in der hand und war auch begeistert! ist aehnlich wie der sc, mir kommt es jedoch so vor als sei der stick etwas anders gewesen vom handling her.. etwas gummiartiger vom federgetriebenen rueckholmechanismus... weiss nicht wie ichs beschreiben soll, halt boing war er wieder neutral :)
    • Kurzer hinweis:
      wir haben hier mittlerweile verflucht viele topics zum Thema STICKS,
      wenn ihr mir jetzt auch noch erzählen wollt dass es unmöglich ist,
      die anderen Topics von diesem Stick-Thema "sauber" zu halten,
      fange ich an jedes Topic zu sperren in dem jemand was von nem Stick schreibt.
      Überlegts euch gut...

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC