Hab mir das dingens heut mal geholt. is in echt geilem pappschuber mit nem dicken dvdhüllengroßen paperbackhochglanzbooklet 8O
60 HZ. Vollbild. Echt schön.
60 HZ. Vollbild. Echt schön.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Jup, da gabs nen thread. Wollte in erster Linie zur Diskussion stellen dass ich es echt herbe geil von ignition finde ein KOF Special Paket hier zu veröffentlichen. Obwohl 22€ für die jap. natürlich krass wenig ist 8O"Lock2002" schrieb:
Wie findet ihr das Game btw?Finds gelungen für 3D,macht schon Spaß!Aber hey gabs dazu hier schon nen Thread oda net?
"Lock2002" schrieb:
Wer will denn ne jp PS2 um die Zeit!N Chip reicht völlig!kriegst schon für 80!Hab den alten Sniper drin,fnzt alles 0 Problemo!=)
"Lock2002" schrieb:
Leider sind diese Trailer zu SamSho5 wohl nicht dabei!Is PAL only wa?
"Edge" schrieb:
@ACDHell
Bei einigen anderen Games gibt's aber echt manchmal wirklich große Unterschiede zwischen Pal und Jap/US.
Manchmal frage ich mich aber auch was sich die Publisher dabei denken...
Bei Castlevania's oder Actraiser etc. ziehen die Gegner der Pal teilweise 4mal so viel Energie ab. 8O 8O
Manche Shooter (oder z.B. Castlevania1) sind original mit unendlich Continue und auf Pal nur mit 2.
Capcom vs SNK bekommst du bei der Pal 10mal so schnell Punkte zum freikaufen der Secrets.
Oder die machen aus den Contra Söldner die Probotector oder aus Mike Bison machen die Balrog.
Manchmal werden auch richtige Bugs entfernt in der Pal...
"flip" schrieb:
Stand halt in der Maniac dass dem so wäre...
edit: also, dass sie das "Gegner am Boden schlagen" in der PAL rausgenommen hätten