KOF MAX IMPACT PAL

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • :oops: sorry :oops:
      Hätte vielleicht etwas näher erläutern sollen - habe festgestellt dass die meisten von euch jap versionen bestellen - sicher nicht aus kostengründen sondern wegen

      a) früherer verfügbarkeit
      b) 60 HZ
      c) extras / goodies

      korrigiert mich wenn ich was falsches sag. wollte jetzt nicht erzählen wie ultimativ reich und geil ich bin weil ich 60€ für'n PAL-Spiel ausgegeben hab. mich hat aber einfach gewundert / gefreut, dass

      a) ignition jetzt snk/playmore sachen als pal versionen bringt obwohls sicher kein versprochener erfolg auf dem massenmarkt ist
      b) metal slug 3 und kof doublepack zu fairen preisen von 30€ rausgekommen sind (auch wenn kof bugs hat, habs mitgekriegt :( )
      c) die dann auch noch ein spiel ohne massenmarkt chancen OHNE AUFPREIS (das Ding geht überall für 55-60) als SE mit Pappschuber und Booklet bringt.

      Diskussionsgrundlage sollte daher sein, das Ignition IMO damit ein Zeichen setzt. wenn bemu-zocker das belohnen, wird sowas also öfter passieren. und auch wenn das sammlerherz bei japanischen versionen natürlich erst recht höher schlägt - finanziell ist PAL ja oft wirklich milder. Wollte also sagen - WER'S NOCH NICHT HAT UND HABEN WILL, SOLLTE ERNSTHAFT ÜBER DIE PAL VERSION NACHDENKEN, WENN ER IN ZUKUNFT UNKOMPLIZIERTER UND BILLIGER AN BEMUS KOMMEN MÖCHTE!

      BTW: Eine Bonus-Making-Of-DVD ist ebenfalls enthalten sowie trailer zu Doublepack und Samsho 5. Am Ende beider Trailer ist eine USK zu sehen, was bedeutet, dass Ignition die Dinger in Deutschland releasen will. Und Samsho 5 wie auch das zweite Doublepack für je 30€ finde ICH wirklich interessant. Ohne Porto, ohne Importkosten. Einfach 30€...
    • habs heute morgen vom postmann die treppen hochgebracht bekommen!
      hab mir die jap version nicht geholt weil ich abschlussprüfung hatte und das hätte mich nur abgehalten vom lernen *g*

      einige publisher hier in unseren gefilden sollten sich mal an der aufmachung vom PAL KOF:MI n beispiel nehmen! wie schon beschrieben in nem edlen pappschuber, dickes booklet und bonus cd! für leute die wenig oder garkeine importe bestellen eine feine sache!

      SoulCrusher
    • Ach isses hier auch shcon draussen jetzt?=)
      Ja also ich hab meins letzte Woche bekommen aber JP LE von play asia,das aktuelle weekly special war das für 22 Euro!Das gleiche Pak halt auf jp,aber passt schon!Wobei ich net weiß wie ich diese Art Moves eingeb,alle andern kenn ich ja aus KoF ham ja die moves beibehalten!Leider sind diese Trailer zu SamSho5 wohl nicht dabei!Is PAL only wa?

      Wie findet ihr das Game btw?Finds gelungen für 3D,macht schon Spaß!Aber hey gabs dazu hier schon nen Thread oda net? 8)
      Everybody is connected...
      everywhere...

    • "Lock2002" schrieb:

      Wie findet ihr das Game btw?Finds gelungen für 3D,macht schon Spaß!Aber hey gabs dazu hier schon nen Thread oda net? 8)
      Jup, da gabs nen thread. Wollte in erster Linie zur Diskussion stellen dass ich es echt herbe geil von ignition finde ein KOF Special Paket hier zu veröffentlichen. Obwohl 22€ für die jap. natürlich krass wenig ist 8O
      Aber ne japanische Playstation werd ich mir wohl noch ne Weile verkneifen müssen. Sonst wird's die nächsten Monate langsam kritisch mit Essen, Miete und solchen nervigen kleinen und unnötigen Ausgaben :lol:

      BTW: Ich finds auch klasse, nur die Grafik suckt :evil:
    • "Lock2002" schrieb:

      Wer will denn ne jp PS2 um die Zeit!N Chip reicht völlig!kriegst schon für 80!Hab den alten Sniper drin,fnzt alles 0 Problemo!=)

      Also ich kenn ne Hand voll fähiger Techniker die aber mehr in HiFi und son Kram machen. Über die dann wieder echt ordentliche Umbauer. Und so wie ich gehört hab ist Chip-Umbau bei PS2 ein echtes Drama! Trotzdem danke für den Tip, werd mich jetzt ersma auf NG konzentrieren. Nich dass wir uns jetzt hier total mit dieser Chip-Geschichte verzetteln ;)
    • Sas mal Dante, ich habe gehört das bei der Pal-Version von KoF MI man nicht mehr die Gegner am Boden weiterschlagen kann. Ist da was dran?!? Oder ist das wie bei der Jap. das z.B. Terry's Power Geyser einen auch am Boden erwischt?!?

      Wollte mir auch die PAL kaufen, nur leider bin ich im Moment sowas von Pleite... :(
      Na ja egal, Natsu holt's sich ja bestimmt dann muss ich halt immer mit ihm zocken. :P
    • @ACDHell
      Bei einigen anderen Games gibt's aber echt manchmal wirklich große Unterschiede zwischen Pal und Jap/US.
      Manchmal frage ich mich aber auch was sich die Publisher dabei denken...

      Bei Castlevania's oder Actraiser etc. ziehen die Gegner der Pal teilweise 4mal so viel Energie ab. 8O 8O
      Manche Shooter (oder z.B. Castlevania1) sind original mit unendlich Continue und auf Pal nur mit 2.
      Capcom vs SNK bekommst du bei der Pal 10mal so schnell Punkte zum freikaufen der Secrets.
      Oder die machen aus den Contra Söldner die Probotector oder aus Mike Bison machen die Balrog. :wink:
      Manchmal werden auch richtige Bugs entfernt in der Pal...
    • Ich find die dt. Fassung von KOFMI sehr schön. Das Booklet ist mal sehr edel für ein PAL Release, die BonusDVD hab ich noch nicht anschauen können, hab nur mal kurz reingezockt. Die Leute von Ignition machen gute Arbeit (wenn man mal von den Bugs in KOF2k/2k1 absieht, aber dafür kann Ignition nichts) und ich hoffe, dass macht die Sache verkaufskräftiger.

      Noch eine längst vergessene Tradition lebt bei Ignition wieder auf...
      "Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass sie KOFMI für die PS2 gekauft haben. ..." Weiß nicht, wann ich das das letzte Mal auf der ersten Seite einer Anleitung gelesen habe... (außer bei einer Handvoll Nintendotiteln...) find ich schön :)
    • "Edge" schrieb:

      @ACDHell
      Bei einigen anderen Games gibt's aber echt manchmal wirklich große Unterschiede zwischen Pal und Jap/US.
      Manchmal frage ich mich aber auch was sich die Publisher dabei denken...

      Bei Castlevania's oder Actraiser etc. ziehen die Gegner der Pal teilweise 4mal so viel Energie ab. 8O 8O
      Manche Shooter (oder z.B. Castlevania1) sind original mit unendlich Continue und auf Pal nur mit 2.
      Capcom vs SNK bekommst du bei der Pal 10mal so schnell Punkte zum freikaufen der Secrets.
      Oder die machen aus den Contra Söldner die Probotector oder aus Mike Bison machen die Balrog. :wink:
      Manchmal werden auch richtige Bugs entfernt in der Pal...


      Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand ist ja klar.
      Kennt man ja. Wir Europäer sind einfach krasse Schweine drum bekommen wir es anscheind immer a bisserl schwerer.

      Aber es ist doch starker Gameplay-Bestandteil jetzt einfach mal
      die Groundhits zu deaktivieren...
      Folgere ich daraus:
      MANIAC STINKT!

      btw:
      es ist aCdhell, acidhell oder aCd, auch acid wird gerne genommen. ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "flip" schrieb:


      Stand halt in der Maniac dass dem so wäre...
      edit: also, dass sie das "Gegner am Boden schlagen" in der PAL rausgenommen hätten


      Ja wenn die Man!ac das sagt... :lol: :lol: :lol:


      Hab mein KOF MI gestern mit der Post erhalten, da ich mit 3D Fightern nicht so viel anfangen kann, dachte ich mir es reicht wenn ich mir später die PAL hole und verzichte in dem Fall auf vorab-Import (jedes Capcom/SNK 2D Bemu hol ich mir bei Release sofort als Import)

      Einen Vorteil hat die PAL Version gegenüber der US NTSC, die PAL Version ist die einzige Fassung in der man beide Voice Optionen (Sprache in der die Kämpfer ihre Dialoge halten) also die Japanische und die US auswählen kann...

      Das Game ist ganz nett allerdings wurds mir nach 3 Std. Dauerzocken etwas langweilig, woraufhin ich mich wieder KOF2003 zugewendet habe... KOF ist halt nur in 2D das wahre...

      Besonders nervt mich in MI dieser Ansager/Moderator zwischen dem Kämpfen, (der jedesmal nur sagt das du als nächstes gegen xy kämpfst) da für diese Cutscene jedesmal neu geladen werden muß...

      Ganz nett sind noch die Mission Battles in denen man neue Outfits(Farben) freispielen kann...