KOF MAX IMPACT PAL

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Pfa" schrieb:

Also ich finde die Probotector sowieso viel geiler als die lächerlichen Contra Soldaten!

Hoffe dass mein KOFMI morgen auch endlich kommt...

Bei Contra: Hard Corps fürs MegaDrive hat mann in der JAP Version eine Energieleiste mit 4-5 Hitpoint PRO Leben (Mann hat 3-4 Leben am Anfang)
      In der PAL hat mann halt nur ein paar Leben aber bei einem Teffer Tod halt.

Metroid Prime1 is für EURO auch Schwerer gemacht worden gegenüber der US Version.
      Wir sind halt krasse Säue. 8)
    • Japaner mögens unkompliziert sonst verlieren sie schnell das interesse.
      Ich glaube es wurd schon zu oft bewiesen das die japaner keine pobleme im zocken haben.Nur haben die meisten mit ihrem grips besseres vor!
      Ausser man würde dafür knete bekommen das ist aber dem Strategie und Bemu genre vorbehalten :wink:
      China, the home of KOF!
    • Auf der anderen Seite kommt Devil May Cry 3 bei uns in einer leichteren Fassung auf den Markt, da Europäer wohl dazu tendieren, sofort auf Normal einzusteigen, anstatt sich wie Japaner und Amerikaner von Leicht auf hochzuarbeiten... ich denke mal, wir sind halt sehr ehrgeizig :lol:

Ist zwar lobenswert, dass man auf jp. Sprache umstellen kann (ich bevorzuge jp. Synchro), aber leider gibt es einen kleinen Bug, der einen zwingt, jedesmal beim Neustarten der PS2 die Optionen erneut zu ändern - trotz Autosave.... aber egal, sowas ist im Gegensatz zu den Bugs in KOF2k/2k1 nicht der Rede wert und schmältert den Spielspaß nicht.

Ich freu mich schon, dass Spiel mit dem NeoGeoArcadeStick 2 zu zocken!
    • "CrazyArcadia" schrieb:

aber leider gibt es einen kleinen Bug, der einen zwingt, jedesmal beim Neustarten der PS2 die Optionen erneut zu ändern - trotz Autosave....

Ist mir auch schon aufgefallen, hatte die Sprache auf japanisch gestellt, beim nächsten Spiel lief trotz Speicherung der englische Ton...

Aber stimmt schon, im Vergleich zu den anderen KOF Bug's ist das gar nichts...
    • Benutzer online 1

1 Besucher