everybody with a move with a low hitbox can do that, sol and venom with 2d, rky with 2k, may with 3k and so on
GGXX#R: Wahlloses Wissen
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"Ribbon" schrieb:
everybody with a move with a low hitbox
100% sure ? d.h. ja dann das jeder des machen kann, weil ja jeder (afaik) nen low-hitbox move hat. -
uh sh1nd more than half the cast doesn't have such a move
low hitbox doesn't mean it hits low but that it makes the character really flat you should know with your faggot venom 2d that goes under everything -
aaaah now ich understand
jo cool, habs jetzt richtig gecheckt. un yOr ! venom is a faggot but a proud one :lol: -
YES !!
man kann DOCH Testament aus seinen "Warrent" 214+k rauswerfen siehe aktuellste a-cho matches <:
ich hatte es vor laner, langer zeit mal paar mal im training-mode probiert un es hat nie so wirklich funzen wollen. Nun jetzt weiss ich was ich heut abend trainen werd xD -
"sh1Nd" schrieb:
YES !!
man kann DOCH Testament aus seinen "Warrent" 214+k rauswerfen siehe aktuellste a-cho matches <:
ich hatte es vor laner, langer zeit mal paar mal im training-mode probiert un es hat nie so wirklich funzen wollen. Nun jetzt weiss ich was ich heut abend trainen werd xD
Jo das geht.
Jedoch kannst du das Teil auch einfach blocken und zurückschlagen.
Je nach chara machst du damit dann mehr Schaden.
(und Testi sollte keine Tension haben weil sonst RC und FRC möglich) -
"sh1Nd" schrieb:
YES !!
ich hatte es vor laner, langer zeit mal paar mal im training-mode probiert un es hat nie so wirklich funzen wollen. Nun jetzt weiss ich was ich heut abend trainen werd xD
Weiterer unglaublicher Wurf:
Eddie kann aus seiner Shadowgallery (der abtauch special in der luft) geworfen werden. Und ich meine damit keinen airthrow. =)
"Ribbon" schrieb:
acd irc
Wie meinen? PLZ answer by PM -
aajop des ist auch garnet so schwer imo, des timing is fast des selbe wie bei Fausts Back "Door 214K" den man (btw=p ) immer rauswerfen kann auf reaktion.
-
Thema aufgeräumt.
Hier reinposten wenn ihr irgend etwas wisst,
was man einfach wissen sollte.
Keine Fragen.
Nur Info und diskussion über eben diese Info.
Für Fragen mache ich ein neues Topic
Wissen:
Beim Option select nach vorne zum Airthrow,
nicht nur 6H drücken sondern gleich noch P dazu.
Also 6H+P.
Damit bei fehlendem Wurf nur ein Schneller Move kommt anstelle eines lahmen HS. -
Hier ist die Slash Frame Data.
Das poste ich in den #R Thread weil es zu jedem Charakter auch die #R Daten gibt.
(3. Link von oben neben dem Charakter-Porträt)
Am besten schaut man sich diese Framedata mit dem Google-Translator an
Erstmal mit "JP nach English" um die Spaltennamen lesen zu können.
Dann mit "Engl nach Deutsch" um die move-namen lesen zu können.
(Ihr müsst freilich noch einen Charakter anklicken bevor ihr die Movenamen und Spalten sehen könnt von denen ich hier spreche.)
Lez ROCK!
Quelle
Und hoffentlich auch bald Quelle für eine vollständige Übersetzung. -
SCHULDIGE SCHRÄGSTRICH-Buchstaben-RahmencDaten DES ZAHNRADES XX
XD
Aber Danke, sehr hilfreich. -
IB erhöht zeitweise die Rate der Tension-Steigerung.
Keine weiteren Details bekannt.
Für eine detailiertere Ausführung dieser Feststellung wäre ich dankbar. -
hm.. gute Frage.. wär gut zu wissen
habs mal bei DL reingestellt.. mal sehn ob da was kommt.."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
Also mal folgende Überlegegung..
Ich kann einen Air Dash erst nach den ersten Frames wieder canceln, und zwar nur mit einer Attacke..
FD-Cancel ist den meisten wohl ein Begriff.. Könnte man dass das nicht nur nutzen um die Bewegungsrichtung zu verändern, sondern auch um früher blocken zu können? Macht das Sinn? Wird das in Matches verwendet? Oder ist es zu umständlich / immer noch zu gefährlich?"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
afaik kann man airdashes so oder so einfach mit FD abbrechen genau wie forward dashes am bodenJEDEM DAS SEINE
-
Echt.. also ich habs Gestern noch ausprobiert und da konnte ich erst wesentlich später FDen als Angreifen.. hm.. ich sehs mir nochmal an.."The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
"Xenophobian" schrieb:
afaik kann man airdashes so oder so einfach mit FD abbrechen genau wie forward dashes am boden
Falsch.
FD wird erst nach einer "mindest" dash Zeit wieder möglich.
Bei trägen Nüssen wie meinem Testament merkt man das deutlich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher