Thema aufgeräumt.
Hier reinposten wenn ihr irgend etwas wisst,
was man einfach wissen sollte.
Keine Fragen.
Nur Info und diskussion über eben diese Info.
Für Fragen mache ich ein neues Topic.
-aCdhell
Um einen Grund für ein #R Topic zu haben, dass sich ausschliesslich mit spezifischen Dingen beschäftigt, erklär ich zuerst mal buffern.
In GG#R kann man Commands für einen Move durch fast jeden Move unterbrechen und dadurch beide Moves erhalten, solange der ursprüngliche Move am Ende schnell genug eingegeben wurde. Ein paar Beispiele:
Alles Slayer Sachen, falls nicht anders angegeben:
Buffern: Overdrives:
236s, 236h
632p, 146s
63214s, 6s
214(s),8214s
j, 214h, 214s
Buffern: Shoryuken:
6, 2d, 3h (Wichtig für Ky, möglich mit allen Chara die einen cancelable Sweep und SRK haben.)
Buffern: (F)RC:
214p , 632146 FRC, s
2h, 36, RC, 236h
Mappa, RC, 236h
Buffern: Charge:
2, loslassen, close s, 8h (Venom)
63214h (4 halten), RC, 6h (May)
Sollte das Thema Anklang finden, werd ich mich bemühen weitere Themen anzuschneiden, Anfragen sind erwünscht, falls jemand Ky/Slayer lernen will, kann ich diese beiden Chara erklären.
Hier reinposten wenn ihr irgend etwas wisst,
was man einfach wissen sollte.
Keine Fragen.
Nur Info und diskussion über eben diese Info.
Für Fragen mache ich ein neues Topic.
-aCdhell
Um einen Grund für ein #R Topic zu haben, dass sich ausschliesslich mit spezifischen Dingen beschäftigt, erklär ich zuerst mal buffern.
In GG#R kann man Commands für einen Move durch fast jeden Move unterbrechen und dadurch beide Moves erhalten, solange der ursprüngliche Move am Ende schnell genug eingegeben wurde. Ein paar Beispiele:
Alles Slayer Sachen, falls nicht anders angegeben:
Buffern: Overdrives:
236s, 236h
632p, 146s
63214s, 6s
214(s),8214s
j, 214h, 214s
Buffern: Shoryuken:
6, 2d, 3h (Wichtig für Ky, möglich mit allen Chara die einen cancelable Sweep und SRK haben.)
Buffern: (F)RC:
214p , 632146 FRC, s
2h, 36, RC, 236h
Mappa, RC, 236h
Buffern: Charge:
2, loslassen, close s, 8h (Venom)
63214h (4 halten), RC, 6h (May)
Sollte das Thema Anklang finden, werd ich mich bemühen weitere Themen anzuschneiden, Anfragen sind erwünscht, falls jemand Ky/Slayer lernen will, kann ich diese beiden Chara erklären.