SF 3rd Strike / hinaus in die weite welt (matches/turniere?)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SF 3rd Strike / hinaus in die weite welt (matches/turniere?)

      Hi leutz :)

      vorab SF 3rd strike ist das beste beat em up :P

      ich spiele schon lange sf 3rd strike und bin auch ziemilch gut (behaupt ich jetzt einfach mal).
      die ganzen promatchvideos beeindrucken mich nich allzu, d.h. so ähnlich game ich auch bzw. combos mach ich auch. (will jetzt nich angeben :roll: )

      auf jedenfall wollt ich mal fragen, was so in der SF 3rd Strike community so abgeht, bin das erste mal hier. hab nämlich keine lust mehr gegen die leutz in nürnberg zu spielen (gewinne halt meistens).

      gibt es keine turniere oder so ähnliches, wo man teilnehmen kann?
      würd mich sehr sehr gerne mit neuen leuten messen. :!:
      mh... aber nicht vergessen, ich bin Ken Masters
    • hey thx :D

      hm würd sehr gern vorbeikommen...einziges prob: ich schreib ende april erste abiprüfung 8O *zähneknirsch*

      ...naja obwohl ich glaub 1-2 tage pause tun auch ganz gut :D
      kk ich komm vorbei ^^

      ehm...wie meinst du das teamevent, wieso brauch ich ein partner?
      mh... aber nicht vergessen, ich bin Ken Masters
    • die ganzen promatchvideos beeindrucken mich nich allzu, d.h. so ähnlich game ich auch bzw. combos mach ich auch.
      Obacht. Ich finde es ja gut genug selbstvertrauen zu haben, ist korrekt so. Du hast aber gesagt, dass du nur gegen deine Freunde gezockt hast. Matchvideos haben mich lange auch nicht beeindruckt. Ich würde auch kein Kommentar zu dir schreiben, wenn wir hier im Forum nicht genug Leute hatten die so waren wie du. (Deine Einstellung ist ja nicht schlecht, du kannst sie ja noch zurückziehen, bzw, wirst sie zurückziehen, wenn du im April auf dem Stuttgarter Tunier warst ^_~)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Obacht. Ich finde es ja gut genug selbstvertrauen zu haben, ist korrekt so. Du hast aber gesagt, dass du nur gegen deine Freunde gezockt hast.


      hm hab ich das? sry hab gedacht ich hatte auch erwähnt bzw. klar gemacht, dass ich nürnberg rocke ^^ , d.h. die turniere hier in nürnberg sind keine herausforderung mehr für mich :oops:


      "Lomo the kid" schrieb:

      du kannst sie ja noch zurückziehen, bzw, wirst sie zurückziehen, wenn du im April auf dem Stuttgarter Tunier warst


      Obacht! das glaub ich kaum , wir sprechen uns in stuttgart :wink:
      mh... aber nicht vergessen, ich bin Ken Masters
    • wenn du mal in wien bist schik mir ne PMXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Obacht! das glaub ich kaum , wir sprechen uns in stuttgart
      Schön das du auch "Obacht" benutzt. :)
      Ich wollte extra ein beknacktes Wort benutzen (diss an das Bundesland wo das Wort aktzentmäßig standart ist, hehe) und du benutzt es auch. Ist schon mal sympatisch.

      Aber leider spreche ich kein 3rd. Ich lerne da nie Vokabeln und kann die Zeiten noch nicht richtig. Aber ich spreche ein wenig Alpha 3, was du warscheinlich gar nicht kannst?

      Egal, wir beide zocken gemütlich 3rd auf dem Tunier. Die anderen sind die, die dich plätten werden, nciht ich. Damit habe ich ncihts zu tun. :P
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • aufpassen Lomo dein 1000.ster Beitrag , setzte es gut und überlegt ein (also nicht hierrauf antworten )^^

      und ja Panda du hast recht wird sicher spassig
      und glaube mal 3S als Mainevent mit den vielen Skills hier wird sicher ne spannende Sache.
      @KenMasters: zumindest auf BW -Ebene(wenn nicht ganz D) wirst du wohl kaum besseres als dieses Treffen finden können ^^

      Wann ist endlich April .......
    • Re: SF 3rd Strike / hinaus in die weite welt (matches/turnie

      "KenMasters" schrieb:

      Hi leutz :)
      die ganzen promatchvideos beeindrucken mich nich allzu, d.h. so ähnlich game ich auch bzw. combos mach ich auch. (will jetzt nich angeben :roll: )
      :!:




      Wenn ein ICE gerade los fährt kannst du ihn mit einem Fahrrad kurz einholen und n Stück neben her fahren. Das ist eine Sache.

      Einen ICE bei Fullspeed frontal mit einem Fahrrad rammen ist eine andere Sache.

      Bitte nicht verwechseln!

      Komm zum Turney, kannst rammen üben :D

      Gruß
      Randis

      PS: ist nicht böse gemeint
      /// game development
      DEEPER THAN WORDS
    • Re: SF 3rd Strike / hinaus in die weite welt (matches/turnie

      "Randis ::" schrieb:

      "KenMasters" schrieb:

      Hi leutz :)
      die ganzen promatchvideos beeindrucken mich nich allzu, d.h. so ähnlich game ich auch bzw. combos mach ich auch. (will jetzt nich angeben :roll: )
      :!:




      Wenn ein ICE gerade los fährt kannst du ihn mit einem Fahrrad kurz einholen und n Stück neben her fahren. Das ist eine Sache.

      Einen ICE bei Fullspeed frontal mit einem Fahrrad rammen ist eine andere Sache.

      Bitte nicht verwechseln!

      Komm zum Turney, kannst rammen üben :D

      Gruß
      Randis

      PS: ist nicht böse gemeint


      hehe cooles beispiel randis gefällt mir

      dann ramm ich dich halt ma nen bisschen ok :?:

      güsse
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • nee kann mir schecht was brechen weil ich immer soviel milch trinke und das macht die knochen stark und die brechen dann nicht mehr so schnell

      sprich man kann ohne furcht rammen ^^ :) :)
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Re: SF 3rd Strike / hinaus in die weite welt (matches/turnie

      "Randis ::" schrieb:

      "KenMasters" schrieb:

      Hi leutz :)
      die ganzen promatchvideos beeindrucken mich nich allzu, d.h. so ähnlich game ich auch bzw. combos mach ich auch. (will jetzt nich angeben :roll: )
      :!:




      Wenn ein ICE gerade los fährt kannst du ihn mit einem Fahrrad kurz einholen und n Stück neben her fahren. Das ist eine Sache.

      Einen ICE bei Fullspeed frontal mit einem Fahrrad rammen ist eine andere Sache.

      Bitte nicht verwechseln!

      Komm zum Turney, kannst rammen üben :D

      Gruß
      Randis

      PS: ist nicht böse gemeint


      hehe, ok kann sein :lol:

      najo we will see 8)

      wo kann ich mich verbindlich anmelden etc. btw?
      mh... aber nicht vergessen, ich bin Ken Masters
    • Schick ne PN an Tsunami - Tsunami@riotdojo.com

      Hmmmm dann werde ich wohl einer der ICEs sein die dich halt ein wenig bei Seite schieben!

      hmmmmmmm kannste dich ja erstmal an dem Regional Express a.k.a. Chrome/Uberramen20VTurbo versuchen, wird sicherlich sehr funky![/quote]
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!