Wie der Titel fast schon sagt. Kann mir jemand meinen Namcostick mit Sanwateilen bestücken?
Natürlich gegen Bezahlung.^^
Wäre für jede Hilfe dankbar!

Natürlich gegen Bezahlung.^^
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Viorento_Ken" schrieb:
Also Ihr wollt da Sanwa Buttons reinbauen und die Stickeinheit lassen, richtig?

"Lock2002" schrieb:
Woher könnt ihr das eigentlich?Macht ihr das beruflich oder selbst angeeignet und könntet ihr mal Dinge wie 24er, 30er Knöpfe erklären?Thx
"Ge-N.Lee" schrieb:
Hier sind ja einige Pro's in Sachen Namco stick "modden", könntet ja mal 'ne Anleitung schreiben und paar bildet posten.
"[RD schrieb:
Grille"]"Lock2002" schrieb:
Woher könnt ihr das eigentlich?Macht ihr das beruflich oder selbst angeeignet und könntet ihr mal Dinge wie 24er, 30er Knöpfe erklären?Thx
24er = Buttons mit 24mm Durchmesser
30er = Buttons mit 30mm Durchmesser
Woher man das weiß? Es gibt Internetseiten
 Nicht dass ich den Herrschaften das Geschäft nich gönne, aber ich denke es gibt genug Leute, die kein Bock haben selbst zu schrauben und Euch das mit Wonne machen lassen
  Nicht dass ich den Herrschaften das Geschäft nich gönne, aber ich denke es gibt genug Leute, die kein Bock haben selbst zu schrauben und Euch das mit Wonne machen lassen  Andersrum gibts Leute die keine Kohle haben schrauben zu lassen, aber Bock es selbst zu lernen. Legitim, oder
  Andersrum gibts Leute die keine Kohle haben schrauben zu lassen, aber Bock es selbst zu lernen. Legitim, oder   
									die buttons von sanwa sind nix besonderes