Virtua Fighter 4 oder Virtua Fighter Evolution?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Videos zu GGXX#R
      findest du am schnellsten in unserem GGXX#R Vid Thread

      http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=4256&start=75&postdays=0&postorder=asc&highlight=

      (die links auf den ersten Seiten werden wohl schon veraltet sein,
      aber da dürfte immer noch genug sein)


      Zum Thema:
      Ich verachte VF4, ich kann damit garnix anfangen.
      Aber VF4 Evo ist eines der besten Games die es zur Zeit gibt.
      ;)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Virtua Fighter 4 Evolution ist dem blanken Teil 4 in allen Belangen überlegen (naja dem ein oder anderen gefallen die Hintergründe der Urfassung besser)!

      Da ich erst seit kurzem eine PS2 besitze, ist mir viel von meinen damaligen Fähigkeiten aus Fighters Megamix (SAT) abhanden gekommen!

      Zudem stößt mir sauer auf, dass Jeffrey doch etwas gebremst wurde im Vergleich zu den Vorgängern (aber auf andere Charas ausweichen bringt auch nix, wie ich beim ZT feststellen musste :cry: )!

      Ich werd es aber derb trainieren... :lol:
      Master of Soul Calibur

      Gamertag Xbox360: VirtuaFreak
    • schoener:

      VF4

      movelistenreicher:

      VF4 EVO

      BEIDES:

      VF4 FT (glaube ich)

      ich finde VF4 evo (PS2) sieht zwar gut aus flimmert nicht wie der erste"teil", doch die hintergruende sind mehr als bescheiden, kein vergleich zu VF4.
      auf dem naomi ist VF4 wohl die beste wahl oder VF4 FT wenn man denn die kohle fuer letzteres hat.
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Ich habe mir beides geholt :D Weil ich einfach nicht wusste, welches mir wohl mehr zusagen würde. Na ja vf4 habe ich für 9€ und für Evo werde ich nicht mehr als 20€ ausgeben, das ist dann nicht so dramatisch.
      CVS2: Ken,Joe,Sagat

      VF4Evo: Lei Fei

      SSF4-AE: Ken,Sagat
    • Hallo
      also ich habe mir jetzt VF4 geholt und probiere grade den AI-Modus aus und finde ihn sehr spannend.... nur kapiere ich ihn nicht so ganz. Ich weiß, dass ich der Person etwas beibringen muss und dass er mir moves anchmacht. doch wovon hängt es ab, ob da learned steht? wie habe ich den charakter zu bewerten (da taucht immer guard und play auf... wann soll ich drücken?)?
      Sag' mir deinen Namen und ich sag' dir wie du heißt!
    • dieser AI modus ist meiner meinung nach ein unnötiges feature in der ps2 version....

      also ich würde auch eher zum evolution raten...
      wer die stage versionen von vf 4 besser findet, kann sie im vs. mode auch anwählen (bei der ps2-version)...



      vf ist meiner meinung nach die mit abstand beste 3 d beat em up reihe.

      habe mir vor einigen tagen die naomi-version von vf4 geholt.

      die grafik ist einiges besser als bei der ps2-version:

      kein flimmern, mehr details und saubere grafik, nicht nur wegen der besseren bildqualität (vga).


      vf4 evo. habe ich schon bestellt, warte aber noch drauf.

      jedenfalls sieht das alte vf4 auf naomi 2 schon besser aus als vf 4 evo. auf ps2..


      V4 final tuned habe ich bisher nur am automaten gezockt.

      es gab keine neuen charaktere, arenen wurden wieder leicht verändert (andere jahreszeiten u.a.), der sound war gemischt aus vf4 und vf 4 evo. soundtracks und die grafik sah noch etwas besser aus...

      das Vf 4 ft werde ich mir wohl erst später holen da es zz. noch zu teuer ist (300-600 euro) und ich noch kein Gd-rom drive fürs naomi habe...

      an eine konsolenumsetzung von FT glaube ich aber nicht mehr....




      @ terry:

      bin momentan fleißg am trainieren.

      wenn wir uns das nächste mal sehen, mache ICH DICH platt :D (mit akira)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher