kennt ihr irgentwelche sites wo man gute Pro replays von SF3S runterladen kann?
Replays
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also hier im Combo and Matchmovie-Bereich würst du mit sicherheit fündig.
Auch viele chara-spezifische Movies.
Musse hol a mol gucken^^
Da wird auch viel zu anderen Seiten verlinkt.
ka A-cho
oder sowasWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
aso..mist man bin ich dumm..hab den bereich garnet gesehen danke
aber trotzdem...gibtz net noch irgentwelche seiten wo es zB replays von Koreanern oer so gibt? die Koreaner würd ich gerne mal beim 3Strike zoggn sehen -
-
Kim Jong Il soll einen krassen Gill spielen.
-
"StrongestUkyo" schrieb:
Kim Jong Il soll einen krassen Gill spielen.
rofl
du bist echt ein politischer was______________________________________
Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E -
Vlt meint er Japaner....dumm auch, daß die alle Schlitzaugen haben müssen, he?^^Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
eben...dann eben japaner..is doch alles das gleiche ^^...nee...PC zoggn nur manchmal nur hab mal bei GIGA (schon länger her) nen replay von SF3S gesehen wo einer so ein dickes fettes parrying hatte...omg...und das wa in korea auf nem tunier..deswegen hab ich mir gedacht das mehrere koreaner so gut sind...sind ja ehh freaks in jeder hinsicht...naja..japaner genauso..aber alles das gleiche wie ich finde
-
Das war die Evolution 2004 (Evo 2k4) und ist eines der größten Turniere der Welt ausgetragen in den USA. Dürfte das bekannte Justin Wong (Chun Li) vs Daigo (Ken) Match sein.
-
-
Er hat schon Recht, zufälliger Weise hat mir ein Arbeitskollege heute auch davon erzählt das auf Giga schon mal einen Bericht von einem Koreanischen Beat'em Up Turnier gab.
Allerdings kennt er sich zu wenig aus um mir sagen zu können welches Spiel es war.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"ShoguN" schrieb:
Vlt meint er Japaner....dumm auch, daß die alle Schlitzaugen haben müssen, he?^^
*böser Blick* Nocheinmal so nen Kommentar und ich reiß dir den Kopf ab! *smile*
"Kiro" schrieb:
sind ja ehh freaks in jeder hinsicht...naja..japaner genauso..aber alles das gleiche wie ich finde
Für dich gilt das Gleiche! Neuer!!! ò__ó (<- Soviel zur Arroganz :lol: )Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
"The Silencer" schrieb:
"ShoguN" schrieb:
Vlt meint er Japaner....dumm auch, daß die alle Schlitzaugen haben müssen, he?^^
*böser Blick* Nocheinmal so nen Kommentar und ich reiß dir den Kopf ab! *smile*
"Kiro" schrieb:
sind ja ehh freaks in jeder hinsicht...naja..japaner genauso..aber alles das gleiche wie ich finde
Für dich gilt das Gleiche! Neuer!!! ò__ó (<- Soviel zur Arroganz :lol: )
*Küßchenrüberwerf*
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
hey jung...bleib ma ruhig..versteh doch mal spaß...ich find japaner und koreaner sau geil..nur ein bißchen spaß muss sein und das man sie schlecht auseinander halten kann stimmt jawohl
-
-
wodran sieht man au dieser hp welches replay wie is? ^^..also ich versteh da nur bahnhofSF!!!!!!
-
"Kiro" schrieb:
welches replay wie is?
Auf 3S, dann die Videos per Rechtsklick>'Ziel speichern unter...' speichern. Das ist sogar bebildert, was kindergartenleichte Bedienung bedeutet.
\/ Holy Paranoid. -
ich weiß..nur diese ganzen zeichen verwirren mich doch schon und kann ja sein das manche sachen davon keine replays sind...befor ich mir den rechner zerschieße frag ich lieber erst nachSF!!!!!!
-
hey jung...bleib ma ruhig..versteh doch mal spaß...ich find japaner und koreaner sau geil..nur ein bißchen spaß muss sein und das man sie schlecht auseinander halten kann stimmt jawohl
Sag mal, willst du mich reizen oder was? WILLST DU MICH VERARSCHEN??? Ich hau dich zu Klump und mach dann einen dampfenden Haufen auf deine Eingeweide rauf!!!!
Nene :lol: Schon klar .... XDDDD
*Küßchenrüberwerf*
8O .....
Die Matches sind aber echt geil! Besonders die Rumblefishsachen gefallen mir richtig gut! Total geil x__XEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
@kiro: installier die Unterstützung für japanische Schriftzeichen, dann siehst Du auch was.