Gutes Pad für PS2?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • es ist ein veradmmter hickhack, der seinen hohen preis allemal rechtfertigt!
      du musst saegen, umbauen, ersetzen, loeten, feilen und bohren

      ich denke babak kann dir das machen, der hat komponenten daheim
      demnaechst kannst du dich auch an mich wenden, gegen aufpreis verschaffe ich euren sticks dann eine ganz neue optik :D


      achso, auf dem vf turnier hatte jemand nen tekken4 stick, den ich ebenfalls sehr nice fand.. als alternative zum sc2 stick... die stickeinheit gefiehl mir sogar noch ein wenig besser, da sie minimal haerter war! die architektur war nahezu identisch

      die von mir genannten sticks haben uebrigens alle eine viereckige schablone. soweit ich weis, gibts die sanwa sticks aber auch mit der achteckigen

      also, wers mag.. bin mir aber nicht 100% sicher
    • also ich bin ja neu in der brange und wollt mir jetzt nen arcade stick erstma für den anfang kaufen ( X-Box)...ich weiß das mir alle sagen das nen Ps2 stick am besten wäre...aber ich brauch jetzt nich sofort ein SUPER DOLLES dingen..ich will erstma überhaupt eins haben..und habe bei amazone eins gefunden
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636RR/qid=1107098413/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-6673622-8596058
      ist es in ordnung für den anfang?
    • und ne bewertung werd ich euch dann auch bekannt geben wie der stick ist...hab ihn mir nu bestellt und wie gesagt ich brauch erstmal überhaupt einen und geld kann ich im mom auch nich kack0rn...bin im mom soga sehr knapp bei kasse wegen führerschein
    • Das mit den Namco Stick und den Sanwateilen hört sich ganz gut an, jedoch weiß ich nicht wo man Sanwateile herbekommt und auf was ich da achten muss. Gibt es den Namcostick nur für die PSX?

      Warum ist es gerade sinnvoll den Namcostick mit Sanwateilen auszustatten? Wäre das mit anderen Sticks nicht genau so gut?
    • moin mojn freunde der sonne...
      also ich hab ja mir einen arcade stick bestellt und heute ist er eingetroffen..
      die rede ist von dem hier:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000636RR/qid=1107098413/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-6673622-8596058
      also...ich hab ja gesagt das ich meine bemerkung zu diesem stick sofort posten werde...also
      ich würd sagen der arcade stick ist gut...naja...eigentlich perfekt finde ich...nur das problem bei dieser bewertung ist das ich noch nie einen hatte und das mein erster ist...also kann ich ihn jetzt nicht vergleichen, aber für den einstieg ( für noobs) ist dieser stick empfelends wert...
      für 20 / 30 € (20€ gebraucht / 30€ Neu) kann man nichts falsch machn wie ich finde
      SF!!!!!!
    • jo...supers und alle anderen attacken gehen eigentlich ganz einfach vonna hand...zuerst hatte ich probs damit nur ich glaub es lag daran das ich noch nie nen stick inner hand hatte^^
      naja...is echt ganz nice das dingen..und für 30€ kann man sich nich beschweren
      SF!!!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher