Heute ist KoF 2002 angekommen, das wird erstmal gezockt ohne Ende. Welche Charaktere könnt ihr empfehlen?
Mein Spiel ist da!!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Joe ist nic0r.
- close D, f B xx dp K (1 hit) xx qcf-uf K
Spiel die Mädels, die rocken -
Ich bin neu hier und Könnt ihr mir vll. mal sagen was zB.
close D, f B xx dp K (1 hit) xx qcf-uf K
bedeutet usw.? -
http://www.tkg-x.com/help/abkurz.htmThe full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
-
"Kiro" schrieb:
Ich bin neu hier und Könnt ihr mir vll. mal sagen was zB.
close D, f B xx dp K (1 hit) xx qcf-uf K
bedeutet usw.?
Harter Tritt nahe am Gegner, dann nach vorne und leichter Tritt gleichzeitig, während dieser Attacke (Cancel) Dragonpunch + Tritt, und dann nach dem ersten Treffer der Attacke (wiederum Cancel) schnell etwas mehr ein einen Viertelkreis von unten nach schräg oben eingeben + Tritt eingeben.
xx = Cancel
close = nahe am GegnerIf the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
-
Zock auf jeden Fall mal mit Angel. Der Kampfstil von ihr ist ziemlich originell und anspruchsvoll.
K9999 rockt auch ! -
wenn ich 2k2 zock dann terry-ryo-kimer hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal -
man sind wir dämlich. zu was gibt es bei uns das hier. big thx an seba
http://www.hardedge.de/phpBB/viewtopic.php?t=2657The full power of Jehuty depends on the skill of the runner. -
Danke, Joe Higashi, Andy und Terry Bogard sowie Kim Kaphwan gefallen mir sehr gut, wobei ich finde dass Kim nicht so einfach zu spielen ist da er nciht so viel abzieht und die Tricks nciht so einfach zu machen sind. Takuma ist auch cool, kann ich aber gar nciht mit umgehen.
Was habt ihr denn da für eine heftige Kombination? Harter Tritt, dann leichter und harter Tritt zusammen, anschließend Tigerkick und dann den neuen supermove? Ich probier's mal aber ichglaube das bekomme ich nicht hin. Was mich an dem Spiel überrascht hat ist dass die Tricks wieder fließen. In Hyper Street Fighter gingen die ja nciht so leicht von der Hand, Kof02 ist besser von der Bedienung mit PAd her finde ich. -
"Foray" schrieb:
Harter Tritt, dann leichter und harter Tritt zusammen, anschließend Tigerkick und dann den neuen supermove?
Hart, dann nach vorne ( ) + leichter Kick usw.
NICHT leicht+hart zusammen! Sonst wirds unmöglich. -
definitiv iori! :lol:
-
Mai *bouncebouncebounce*
und Iori natürlich...
(Meine Charas der ersten Stunde)<3 Vorsitzende des (mehr oder weniger) offiziellen mon² Fanclubs <3 -
Shit, ich kann nicht canceln, ich weiß gerade mal dass man den Turbo-Schlag mit Hadoko canceln kann aber wie canceled man Tiger-Kick???? Das funzt bei mir irgendwie nicht. Außerdem: Harter Schlag nach vorne weicher Schlag scheint mir nicht gerade so effektiv.....ach harter Kick lese ich gerade, das muss ich nochmal probieren.
Nochwas: Kann es sein dass in der Skill-List nciht alle Moves drin stehen und manche verkehrt. Kim Kaphwan z.B. da steht er kann Hadoko, funzt aber net. Und andersherum steht Hadoko in der Luft, also der Wechseltritt im Anspringen, nicht drin. Ich hätte am liebsten eine komplette Liste. -
-
Spiel mal Geese Howard, Goenitz, Orochi Iori frei wenn du ein paar "overpowerd" Fighter benötigst
-
Danke für den Tipp aber das wird schwer denn ich schaffe nicht mal den ersten Endgegner (Rugal). Der nimmt einfach zu viel Energie ab. Warum sind die so overpowered, ?ist es 2 Spieler MOdus genauso dass man dan gegen die Endgegner keine Chance hat, wnn das so ist will ich die gar nciht erst freispielen,
-
wie spielt sich eigentlich blue mary (oda so) und angel??? ich müsst kof2002 heut auch bekommenWas soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
-
blue mary hat ne menge submission-holds und grapple-moves. Angel ist sehr interessant. Denn viele ihrer combos must aus du einem starter, ähnlich wie in KI, heraus machen (sogar die Superspecials).Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!