Mein Spiel ist da!!!

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja genau, Angel ist extrem vielseitig wie ich bis jetzt festgestellt hab. Zu anspruchsvoll für mich, leider, heute habe ich mal mit Ralf gespielt der geht heftig ab, hat nämlich einen extrem harten MOve den man nciht blocken kann :)
    • Sie hat sehr wahrscheinlich eine gute Ringer- bzw. Wrestlingausbildung genossen. Dort lernt man u.a. Griffe, Hebel, Suplessen [Grab].
      Submission-Moves = Aufgabegriffe.
      Solltest mehr PRIDE schauen. :wink:
      Alpha 2 + Fatal Fury 3 + RBFF2 = Perfektion
      -New CPS3-Empire Service: Avatar requests [PM]-
    • Submissions sind normalerweise Aufgabegriffe(Aufgabe gibt es aber nicht bei KOF) wie z.B. Würgegriffe, Armhebel usw..
      Grapple-Moves sind stinknormale Command-Throws (so wie die von Hugo).

Und PRIDE bzw. K1 ist wirklich ne gute empfehlung :D
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • "Foray" schrieb:

Danke für den Tipp aber das wird schwer denn ich schaffe nicht mal den ersten Endgegner (Rugal).

Wenn du ihn nicht packst, dann schummel doch ein wenig und benutze den Continue Service :wink:
      Damit kannst du Rugals Lifebar auf 1/3 reduzieren...
      Anderfalls üb weiter, mit der Zeit bekommst du das schon hin :)

"Foray" schrieb:

Der nimmt einfach zu viel Energie ab. Warum sind die so overpowered

KOF Endgegner sind generell ziemlich stark, wobei meiner Meinung nach 2k2 Rugal wesentlich einfacher als 2k1 Igniz ist...

"Foray" schrieb:

?ist es 2 Spieler MOdus genauso dass man dan gegen die Endgegner keine Chance hat

kommt natürlich auch drauf an wie gut dein Gegenspieler im 2P Modus ist, wenn er relativ schlecht ist hilft ihm Rugal auch nichts...Wenn du allerdings einen gleichwertigen Gegner hast kann es schon sein das er mit Rugal einen Vorteil hat...

"Foray" schrieb:

wenn das so ist will ich die gar nciht erst freispielen,

Die von mir drei genannten (Geese,O.Iori,Goenitz) wurden direkt aus SVC Chaos ins Spiel "rüberkopiert" sind zwar zum Spielen auch relativ overpowerd aber mir als Geese Fan macht es schon Spaß mit Geese zu prügeln, es gibt übrigens noch mehr Secret Fighter zum freispielen, hier steht wies funktioniert ;)

http://www.snkplaymore.jp/consumer/en_playstation2.html#kof2002
    • Danke für die Infos, ich werde heute mal mit nem Kumpel ransetzen und freispielen.
      Ich dachte immer dass heißt "Grappling" mit P. und nicht grabbling, das klingt echt wie grabbeln. Bin übrigens auch leidenschaftlicher K1 und Pride Kucker.
    • nur weil die leute hier nicht englisch schreiben können heisst es noch lange nicht grabble

to grapple = erpacken, ergreifen, festhalten
      m-w.com/cgi-bin/audio.pl?grappl01.wav=grapple

grabblen gibt es auch, ist aber deutsch:
      canoo.net/services/Controller?…&features=(Cat+V)&lang=en

leuhte, lehrnd doch mahl richdhich zuh schreih ben !
    • Benutzer online 1

1 Besucher