Street fighter 3rd strike einstiegshilfe....

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Kiro" schrieb:

      solang der inhalt gut und aussage kräftig ist is doch alles ok...bei nem quide isset mir eiegentlich shice egal wie das layout und so is...nur die inneren werte zählen :wink:

      Yeah all right!
      Und deswegen hier die offizielle Warung vor Primas Game Guides:

      ATTENTION:
      NIEMALS einen Game Guide der Firma Prima kaufen.

      @James Joyce
      Hört sich ja alles ganz gut an.Na dann will ich dir mal vertrauen und zugreifen.
      Signatur:
      Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 200 Buchstaben.
    • "James Joyce" schrieb:

      Tach,

      der Guide ist sehr zu empfehlen (zumindest der Teil über 3s - bei SFII kenn ich mich zuwenig aus ums beurteilen zu können):

      Zu jedem Charakter gibts Tabellen mit den Framedaten der Normals/Specials/Supers (sogar "Special Normals" werden extra angeführt).
      Dann gibts noch jeweils nen Stategy-Part mit generellen Ausführungen, Wakeup Game, Setups, Match Ups, Resets, Advanced Technics, Combos you need to know etc. - alles sehr fett.

      Ansonsten ist die Qualität/Präsentation (Papier, grafische Aufmachung) eher mager - kein Vergleich mit den Guides von PiggyBack.

      Über die Soundqualität der beiliegenden OST-CD rege ich mich an dieser Stelle nicht auf - *kotz*



      Hey, echtes Deutsch oder wieder mit Übersetzer? :lol:

      (I was the schmock 2003 at the Stuttgart tourney, the dark guy with glasses who got you a DC pad)


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich glaub du verwechselst ihn mit jemand anderem, JJ postet doch schon ewig und schon immer auf deutsch.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • So ich poste mal hier rein da ich dafür kein neuen Thread aufmachen will. Habe grade eben meine Street fighter Anniversary Collection für die PS2 bekommen und spiele zum ersten mal SF3. Bin schon mächtig begeistert davon auch wenn ich merke das das parieren ordentlcih übung erfordert. Abe wie macht man EX Moves? In der dummen Beschreibung steht nix und irgendwie finde ich keien Movelist im Spiel. Wär enett wenn ihr mir als Noob mal da helfen könntet ;)
    • also ex moves kannste nur machen wenn dein 2 superbalken" unten am binken ist dann machste halt dein "schuss" oder spezial attacke aber du drückst anstatt 1 nen schlag oder trittknopf 2 dann leuchtet deine figur gelb auf und der move kommt schneller raus und hat mehr priorität

      ich hoffe das war verständlich ausgedrückt 8))) :D
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • also akuma kann keine

      sonst jeder die leiste muss nicht auf max sein nen sie muss nur blinken
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Jo habs hinbekommen. Ging nicht weil ich genau indem mometn mit Akuma rumprobiert habe. Mit Ryu gings dann aber. Allerdings klappt es bei mir noch nicht immer. Das Timing mit dem Gamepad scheitn etwas komplizierter zu sein. HAt der wer Tipps ausser kauf dir nen Stick? ;) So viel will ich im mom noch cniht investieren der Beatmania IIDX Controller hat schon zu viel am Geld gezehrt.
    • stick>> jeden pad ausserdem sind die nicht so teuer

      jeder hier wird dir empfehlen mit stick zu spielen ausser iczer aber den bitte nicht beachten ^^ *schertz* ^^
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • Also ich ahb mich ja hier in den Arcadestick Threads bisschen umgeschaut aber richtig schlau geworden wa sich mir holen soll bin ich nicht. Es wird immer von Sanwa Sticks geschwärmt aber wo cih den beziehen kann hab ich nciht gefunden. Und ist der Soul Calibur 2 Stick für die PS2 zu gebrauchen? Denn den krieg tman sogar in Deutshcland und ich muss nicht schon wieder Zoll zahlen....Bisher wurde nämlich alle Controller von mir beim Zoll abgefangen weil die nur per Express verschickt werden konnten (Play-Asia; Lik-Sang)
    • "Torti" schrieb:

      Also ich ahb mich ja hier in den Arcadestick Threads bisschen umgeschaut aber richtig schlau geworden wa sich mir holen soll bin ich nicht. Es wird immer von Sanwa Sticks geschwärmt aber wo cih den beziehen kann hab ich nciht gefunden. Und ist der Soul Calibur 2 Stick für die PS2 zu gebrauchen? Denn den krieg tman sogar in Deutshcland und ich muss nicht schon wieder Zoll zahlen....Bisher wurde nämlich alle Controller von mir beim Zoll abgefangen weil die nur per Express verschickt werden konnten (Play-Asia; Lik-Sang)


      Sanwa Sticks gibt es nicht komplett zu kaufen, ein paar Leute aus dem Forum bauen dir die Bauteile aber in ein Gehäuse eines anderen Sticks ein.

      Du meinst diesen SC2 hier: gamefreax.com/lshop,showdetail…051894605.1058370031,.htm

      Der ist leider schrott, wir meinen diesen hier, gibt es leider aber nicht in Deutschland: lik-sang.com/info.php?category=22&products_id=2871&

      Leider ist dieser bei Lik-Sang und Play-Asia mittlerweile ausverkauft.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • es sollt nen stick geben wo die untere button reihe um 1 button nach links gerückt wird, also halt jeweils immer ein button weiter soXD

      das mit 4 oben und 4 unten...perfektXD
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher