@former,
also ich würd mich für dich freun wenn du das tust [=
also ich würd mich für dich freun wenn du das tust [=
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Specter" schrieb:
Hi
hat die pal version (ps2)von GG 2X#R eigendlich nen 60 hertz mmod ????
thx spex
Hi
hat die pal version (ps2)von GG 2X#R eigendlich nen 60 hertz mmod ????
thx spex
"Iczer °1" schrieb:
Hi
hat die pal version (ps2)von GG 2X#R eigendlich nen 60 hertz mmod ????
thx spex
8O
Beitrag-Nr. : 564, Verfasst am: 30.01.04 20:45
Beitrag-Nr. : 565, Verfasst am: 24.01.05 12:15
seine dicken minuspunkte sind sein (kaum) verursachter schaden
zu deinem "bericht" zu isuka...
jeder braucht seinen eigenen spielstand, dann klappts auch mit den farben (und robokyII) ;P !
"Garou" schrieb:
Ich hab beide Teile und sag nur, schnell durchgezockt und hätte ruhig mehr sein können bei den Chars(immer mehr will xd)
Klasse statt Masse, um ein altbekanntes Sprichwort zu zitieren. Jeder Guilty Gear Chara ist mindestens so innovativ und komplex wie 15 Capcom Chara.
Naja er overruled...Chipp's Overdrive RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja er overruled...
"aCdhell" schrieb:
Übrigens fände ich es cool
wenn ihr euer Chipp wissen in einem Combos & Tactics Thread
niederschreibt.
Chipps Overdrives sind nichts Besonderes, weder vom Damage noch von den Invulnerability Frames her. Gehen die Uppercuts vom 236236K ins Leere, ist Chipp tot.
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