Kurze Frage zu Guilty Gear.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kurze Frage zu Guilty Gear.

      Hallo,

      ich habe mir vor kurzem Guilty Gear X2 Reload für die Xbox gekauft. Ich finde es eigentlich ganz gut, mal was anderes. Jetzt war ich gerade auf der Lik-Sang Seite und bin über dieses GG (Isuka) gestolpert [http://www.lik-sang.com/image.php?category=129&products_id=5377&img=xbox-guilty-gear-isuka]

      Ist das daß selbe wie Reload?? Ich kenne mich mit der Serie so gut wie garnicht aus, kann mir jemand helfen? Wennes nicht das selbe ist, kommt es als PAL?

      Danke und Gruß

      Zockalot[/code]
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"
    • nein, ist nicht #Reload, sondern ein Multiplayer GG. Man spielt da zu 4 auf dem Screen auf max. 2 Ebenen. Ist ziemlich wirr und hektisch und nur fuer Leute zu empfehlen die GG#R gut drauf haben.
      Kann dann aber vielleicht auch ein wenig Freude bereiten :wink:

      Achja, Epileptiker solltest du dann besser nicht sein...
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ich find eher, das es hinderlich ist, Reload spielt sich komplett anders, allein die Richtungswechseltaste macht mih wahnsinnig.
      Isuka ist ein reines Fungame, null gebalanced und hat IMO ein doofes Arcade System (Survival mässig mit Daredevils, man muss eigentlich nie gewinnen, ausser beim Endkampf).
      Das einzige was Isuka echt lohnenswert macht ist ein Modus, bei dem man ein komplettes Sidescrolling Beat 'em up mit den Charactern zocken kann. Durch die dicke Movepalette ist es echt witzig und auch ziemlich lang.
      Ausserdem hat das Game den wohl bescheuertsten Endgegner seit langem.
    • jop !

      willst du aber #R "richtig" zocken dann würd ich von Isuka die finger lassen, es ist zu..ich sag mal anders als #R allein shcon die binds bzw. die sachen die du in einem match machen kannst (keine specials/supers) verlangt schon einiges an umgewöhnung.

      Fun macht das game aber trotzdem :D ! keine frage nur isses halt imo son Multi-ding das man ab und an mit freunden zockt (=

      grEEtz