Neues Street Fighter !!!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Neues Street Fighter !!!!

      :lol: (Kann mir lebhaft vorstellen, wie alle geifernd den Thread anklicken)

      Also ein Neues ist es nicht unbedingt,hört euch einfach den Namen an:"Legends Street Fighter II Special Champion Edition" :roll: und nun könnt ihr euch sicher vorstellen, was jetzt ungefähr kommt:



      Neues Street Fighter von Sega und Radica Games

      04.01.05 - Radica Games Limited und Sega Toys geben bekannt, dass man Legends Street Fighter II Special Champion Edition in der 'Play TV'-Serie veröffentlichen wird.

      Die Software befindet sich in zwei 6-Tasten-Joypads des Mega Drives, die direkt mit dem Fernseher verbunden werden. Als Bonusspiel ist auch das Actionspiel Ghouls and Ghosts eingebaut, das ebenfalls von Capcom stammt. Release: Januar 2005 (USA). Preis: USD 34,99 (Euro 26 / 3.618).
      CLICK (PRNewswire: 'Radica Games Limited Continues Sega(R) Partnership With Street Fighter(R) II')

      Quelle: Gamefront
    • Wir haben den 4.1., nicht den 1.4. :P

      Allein der Name und die Idee mit den MD Pads sind doch schon mal ein schlechter Witz...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Blastrezz" schrieb:

      Meine Fresse, alle paar Monate versucht irgend ein Sepp es aufs neue mit so einem Thread :lol:

      Könntet ihr vielleicht beim nächsten mal einfach die alten Threads recyclen? :D


      Bist du schon wieder angesoffen? Lies seinen Post bei Gelegenheit mal, auch wenn dir das lesen schwer fällt.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • ich will street fighter 4 und nix anderes. Vorher akzeptiere ich kein anderes.......außer eine erweiterung von 3rd strike, wär auch cool
      Kongou Kokuretsu Zan!!!

      Es ist nicht das Toptier, das einen guten Spieler ausmacht. Es ist der gute Spieler, der den Char zum Toptier macht.


      3rd: Gouki|Yang
    • Naja, die dürfte wenn dann nur in Form einer verwässerten Home-Variante kommen, und das war schon bei SFA3U am DC nicht beliebt.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."