94 Re-Bout ist IMO ein schlechter Witz, da muss ich mich Blast anschließen. Wenn die Charas wirklich neugezeichnet wären, schön. Aber so sieht's gerade mal so aus wie die tollen Hi-Res Fakemodi von den Emus. Die 3D Backgrounds sind zwar ganz nett, reissen aber
a) keinen vom Hocker und haben
b) bei weitem nicht den Charme und die Atmosphäre von den guten alten handgepixelten
Oh ja ein Giga-Shock 2D Prügler auf dem Hyper...ein Traum!
Aber ich bin mit Warriors Rage schon mehr als zufrieden. Butterweiches Gameplay und unglaublich schöne 2D-Backgrounds! Neben Garou definitiv mein liebstes SNK Beat'emUp!
Ein 2D-KoF auf dem Hyper mit komplett neuen Sprites (keine schrottigen hochgerechneten 94er Sprites wie in RB), neuer Engine und überhaupt...ich wette wir hätten dann noch so einiges auf dem Board zu sehen bekommen!
Das MVS/Neo ist so lange geblieben weil es eben nach wie vor sehr verbreitet war und immer noch gutes Geld gebracht hat. Der Wechsel auf ein neues System mit besserer Leistung hat erst sekundär etwas mit höherer Qualität der Spiele zu tun. Ein solcher Wechsel ist immer riskant und geht massiv ins Geld, weil sich das System erst etablieren muss. Mit dem Hyper haben sie einen kräftigen Schuß in den Ofen gelandet. In diesem Fall war das System zu teuer und im 3D Bereich nicht konkurrenzfähig.
Wie Ukyo schon sagte...die Verbreitung war minimal und den Rest hat Vektorlogic nach der Pleite gebunkert (muss da mal wieder 'n Board ordern, geht ja nicht mit dem ganzen Rev1 Mist hier).
Eigentlich ist es ja auch ein Witz was SNKP am Atomiswave anbietet...eben NICHT das was man von einer leistungsstärkeren Plattform erwartet sondern der alte Recycling Mist (mit Hi-Res BGs...oioi!). Aber den Leuten gefällts ja scheinbar.
a) keinen vom Hocker und haben
b) bei weitem nicht den Charme und die Atmosphäre von den guten alten handgepixelten
Oh ja ein Giga-Shock 2D Prügler auf dem Hyper...ein Traum!
Aber ich bin mit Warriors Rage schon mehr als zufrieden. Butterweiches Gameplay und unglaublich schöne 2D-Backgrounds! Neben Garou definitiv mein liebstes SNK Beat'emUp!
Ein 2D-KoF auf dem Hyper mit komplett neuen Sprites (keine schrottigen hochgerechneten 94er Sprites wie in RB), neuer Engine und überhaupt...ich wette wir hätten dann noch so einiges auf dem Board zu sehen bekommen!
Das MVS/Neo ist so lange geblieben weil es eben nach wie vor sehr verbreitet war und immer noch gutes Geld gebracht hat. Der Wechsel auf ein neues System mit besserer Leistung hat erst sekundär etwas mit höherer Qualität der Spiele zu tun. Ein solcher Wechsel ist immer riskant und geht massiv ins Geld, weil sich das System erst etablieren muss. Mit dem Hyper haben sie einen kräftigen Schuß in den Ofen gelandet. In diesem Fall war das System zu teuer und im 3D Bereich nicht konkurrenzfähig.
Wie Ukyo schon sagte...die Verbreitung war minimal und den Rest hat Vektorlogic nach der Pleite gebunkert (muss da mal wieder 'n Board ordern, geht ja nicht mit dem ganzen Rev1 Mist hier).
Eigentlich ist es ja auch ein Witz was SNKP am Atomiswave anbietet...eben NICHT das was man von einer leistungsstärkeren Plattform erwartet sondern der alte Recycling Mist (mit Hi-Res BGs...oioi!). Aber den Leuten gefällts ja scheinbar.
To call me AWESOME is an understatement!
-42-
-42-