hi zusammen,
ich möchte gerne, dass ihr mal schreibt, wie ihr Tekken(4)
zockt!
seid ihr mehr defensiv oder offensiv und agressiv?
mir ist natürlich bewusst, das das auch abhängig vom charakter und gegner ist aber wie spielt ihr bevorzugt?
mit welchen charas zockt ihr und welche taktiken nutzt ihr mit diesen?
benutzt ihr häufig die 10ner kombos(z.B. Heihachi oder kazuya)
oder setzt ihr mehr auf einzelne gezielte moves?
wie siehts aus mit graplings?
juggled ihr häufig?
Würd mich echt mal interessieren!!!
Bin grad dabei Heihachi zu meistern.
Ich bin in der regel sehr offensiv/aggressiv, nutze,wenn möglich(und ich merke,das der gegner die kombos nicht kennnt) die 10ner kombos
und greife nur selten.benutze auch liebend gerne juggles wie z.b.
uppercut(verzögert)-3hitkombo( endetmithandbewegungwie hadoken ich komm jetzt nicht auf den namen der kombo...) und anschließend wenn der gegner am boden liegt noch den dreifachenspin-kick, der mit dem dragonuppercut oder wahlweise dem tsunami-kick endet.
außerdem weiche ich sehr oft mit sidestep aus um meine angriffe gegen starke gegner vorzubereiten(die 10ner kombo z.b. bei der man am anfang vorne,vorne drückt braucht nach dieser eingabe eine kurze pause-anders als bei kazuya...etc.)
schreibt mal eure spielweisen rein würd mich echt freuen!
bis dann, der "EvilRyu-Killer"
ich möchte gerne, dass ihr mal schreibt, wie ihr Tekken(4)
zockt!
seid ihr mehr defensiv oder offensiv und agressiv?
mir ist natürlich bewusst, das das auch abhängig vom charakter und gegner ist aber wie spielt ihr bevorzugt?
mit welchen charas zockt ihr und welche taktiken nutzt ihr mit diesen?
benutzt ihr häufig die 10ner kombos(z.B. Heihachi oder kazuya)
oder setzt ihr mehr auf einzelne gezielte moves?
wie siehts aus mit graplings?
juggled ihr häufig?
Würd mich echt mal interessieren!!!
Bin grad dabei Heihachi zu meistern.
Ich bin in der regel sehr offensiv/aggressiv, nutze,wenn möglich(und ich merke,das der gegner die kombos nicht kennnt) die 10ner kombos
und greife nur selten.benutze auch liebend gerne juggles wie z.b.
uppercut(verzögert)-3hitkombo( endetmithandbewegungwie hadoken ich komm jetzt nicht auf den namen der kombo...) und anschließend wenn der gegner am boden liegt noch den dreifachenspin-kick, der mit dem dragonuppercut oder wahlweise dem tsunami-kick endet.
außerdem weiche ich sehr oft mit sidestep aus um meine angriffe gegen starke gegner vorzubereiten(die 10ner kombo z.b. bei der man am anfang vorne,vorne drückt braucht nach dieser eingabe eine kurze pause-anders als bei kazuya...etc.)
schreibt mal eure spielweisen rein würd mich echt freuen!
bis dann, der "EvilRyu-Killer"
Kuzuryuu Reppa!!!