Tekken4- wie spielt ihr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "iron fist" schrieb:


      tja, t4 zerstoert eben alles :lol:


      stimmt!

      @jagthegemini: sag mal, wie alt bist du eigentlich? soll jetzt keine anmache sein, sondern ist eine ernstgemeinte frage.

      was das flamen angeht: das ist halt so wenn man sich in einem forum irrt und es nicht zugeben will oder auch nicht besser weiß. mir ging das genauso. das liegt daran, dass man keine chance hat, eines besseren belehrt zu werden, weil man sich ja nicht eben mal treffen kann.

      deshalb plädiere ich dafür, dass du einige der richtig guten leute (also pasha, dyker oder speiky (smith natürlich nicht zu vergessen :twisted: )) mal triffst.

      übrigens gehört blöd sehr wohl zum normalen sprachgebrauch. schlag's nach!
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • @JagtheGenie!!1!:
      Deine Antwort ist wirklich so lahm das ich beim lesen eingeschlafen bin. Eine bekommst noch, dann darf dich wer anders flamen...

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Nein, du beleidigst keineswegs...Worte wie Forumsgnom oder blöd gehören ja auch zum gängigen "gehobenen" Sprachgebrauch, schon klar!?

      Hm, wußte garnicht das Forumsgnom eine Beleidigung ist. Achja, "gängigen" und "gehobener Sprachgebrauch" passen irgendwie nicht zusammen, also versuch nicht krampfhaft Wörter zusammenzusetzen die nicht miteinander harmonieren, damit stellst dich noch blöder da (denk dran, blöd gehört laut Ricomat sehr wohl zum normalen Sprachgebrauch und der muss es wissen, ist nämlich Lehrer)

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Na, wenn du meinst, mein kleiner Nikolaus...

      "kleiner Nikolaus" als Konter zum "Forumsgnom"? Du...nix...verstehen!!1!

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      Denkst wohl, ein 12 Jähriger wie ich würde über deine Phrasen Lachen, "Herr Witzbold"...

      Nein, ich denke nicht das du über meine Phrasen lachst, da du sie ja sowieso nicht verstehst. Allerdings lacht die gesamte 2D/3D Szene über dich...

      Zum Abschluss:
      Leb weiter in deiner selbsterschaffenden Traumwelt, K*cknoob!!!

      Dyker
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • <--- Smith, the prince is speaking...


      hahaha zu gut! Dyke, wusste gar nicht das du solch versteckte Flametalente hast :lol:

      also, habe seit gut 3 Monaten kein T4 mehr angefasst, daher bin ich ziemlich schlecht geworden, wollte aber nur anmerken, dass ich Jin Spieler bin und aus Heidelberg kommen. (war auch auf dem Stuggi Tunier in Bad Canstadt im Mai letzten Jahres).
      Also wer Lust (stuggi boys) hat, kann gerne bei mir im Schloss Wochenends vorbeischauen und ne Runde spielen. TTT 60 Herz habe ich selbstverständlich auch am Start.


      btw.
      Ohoho,Jin ist Overpowered und wie!
      Seine attacken bestehen aus Low frame moves.
      Sein Counter ist safe und countert fast alles.
      Doch eins hat mich voll ends überzeugt.
      Als Mr.MeTh mal bei mir war hatt er mir mal ein Replay gezeigt von seiner memory card.
      Wo ein Jin ein Infinite Juggle in the corner abgezogen hat.
      Hab aber noch in irgend einem Forum gelesen das Steve Fox ein Anti Jin sei.


      das Match Vid war von mir 8)
      C'mon freak!
    • @Dyker. Hab mir deinen Text nicht durchgelesen. Und ich meide auch die folgenden von dir und deiner "Gefolgschaft"! Darum lasse ich das mal alles unkomentiert stehen, da es wahrscheinlich sowieso das Selbe ist, was ich schon immer zu Hören bekam...

      @"Zuschauer". Jedem dem das hier "spass" macht(e) "zuzuhören" was wir uns gegenseitig an den Kopf werfen sei eines geraten, Ich hoffe "ihr" kommt niemals in so eine Situation wie ich(falls ihr noch nicht drin wart) in der eure freie Meinungsaüsserung derart Beleidigt wird...Gut, ich hab mich auch nicht wie ein glänzendes Vorbild Verhalten, aber ich war allein, ich brauchte keine Unterstützung...und ich mache auch nicht in einer Gruppe einen einzelnen Fertig...das Kotzt mich an. :evil:
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "orochi morrigan" schrieb:

      @gemini verständlich! dann komm mal zu uns ,.... is eh net weit :roll: !


      Ich glaube, du wohnst leider doch a bissl zu weit weg... :(
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "ricomat" schrieb:

      "iron fist" schrieb:


      tja, t4 zerstoert eben alles :lol:


      stimmt!

      @jagthegemini: sag mal, wie alt bist du eigentlich? soll jetzt keine anmache sein, sondern ist eine ernstgemeinte frage.

      was das flamen angeht: das ist halt so wenn man sich in einem forum irrt und es nicht zugeben will oder auch nicht besser weiß. mir ging das genauso. das liegt daran, dass man keine chance hat, eines besseren belehrt zu werden, weil man sich ja nicht eben mal treffen kann.

      deshalb plädiere ich dafür, dass du einige der richtig guten leute (also pasha, dyker oder speiky (smith natürlich nicht zu vergessen :twisted: )) mal triffst.

      übrigens gehört blöd sehr wohl zum normalen sprachgebrauch. schlag's nach!


      Ich meinte ja auch "gehobenen" Sprachgebrauch! Und wieso willst du wissen, wie Alt ich bin!? Würde das irgendwas ändern!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Ich lese mir de Thrad durch hmm ich glaube weil mir fad ist. Aber er ist unterhaltsam Jag vor allem wenn ich sehe das du mal wieder in irgend einer Diskussion aneckst und die anderen brav mitmachen.

      Wie war das Thema noch mal: "Tekken4- wie spielt ihr?" ? Ah richtig heh vergisst man leicht auf der 4ten Page :wink:

      Leider kann ich Violent Ken nichts gescheites an den Kopf werfen weil ich kein T4 spiele (es gefällt mir aus diversen gründen überhaupt nicht).
      stay hydrated
    • @Shii. Du findest es also unterhaltsam, wenn ich mich mit anderen streite!? Aber warum genau!?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • JAGTHEGEMINI: Hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie das wäre, wenn du aufhören würdest dich zu überschätzen und selber mal sagst wie du spielst? Zähl mal auf was dich ausmacht...Wie spielst du tekken4? Ich will dich auch nicht bloßstellen oder ähnliches.

      Du wunderst dich warum dich Leute nur flamen aber so ist das halt, wenn jemand, der noch nichts bewiesen hat, online geht und die Klappe weit aufmacht...also probieren wir's mal anders, lass mal hören.
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @Dyke: Der GEMINI wird's echt nie lernen. So'ne scheisse,ey... Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass mal ein Topspieler aus'm Ausland an seiner Tür klopft, ihn herausfordert, ihm richtig zeigt, wo's lang geht, ihm zeigt, wie der Wichser wirklich ist, und dann schnurrstraks ganz still und leise wieder weggeht... Das würde dem Penner mal gut tun...
    • "Logan 1" schrieb:

      @Dyke: Der GEMINI wird's echt nie lernen. So'ne scheisse,ey... Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass mal ein Topspieler aus'm Ausland an seiner Tür klopft, ihn herausfordert, ihm richtig zeigt, wo's lang geht, ihm zeigt, wie der Wichser wirklich ist, und dann schnurrstraks ganz still und leise wieder weggeht... Das würde dem Penner mal gut tun...


      Na also...Gemeinschaft "fast" Komplett! Unfreundlich und beleidigend wie immer...Das macht ja immer richtig schnell die Runde, wo ich rumhänge. 8O
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "bohnensuppe" schrieb:

      JAGTHEGEMINI: Hast du dir eigentlich schon mal überlegt wie das wäre, wenn du aufhören würdest dich zu überschätzen und selber mal sagst wie du spielst? Zähl mal auf was dich ausmacht...Wie spielst du tekken4? Ich will dich auch nicht bloßstellen oder ähnliches.

      Du wunderst dich warum dich Leute nur flamen aber so ist das halt, wenn jemand, der noch nichts bewiesen hat, online geht und die Klappe weit aufmacht...also probieren wir's mal anders, lass mal hören.


      Was heisst, wie ich spiele!? Und wieso mich Überschätzen!? Ich habe immer nur gesagt, dass ich Jin in T4 nicht overpowerd finde, besonders im Vergleich zu Jin in TTT. Jin war sowieso schon immer einer der Stärksten, und wird es wohl auch immer sein. Wenn man Jin in T4 als "overpowerd" bezeichnet, dann müsste man ihn eigentlich auch in T3 und TTT diesen "Status" anrechnen! Zum Spielen. Meinst du ob ich so etwas wie ein pitbull oder turtle bin!? Ich kann dir nur zwei Sachen dazu sagen.

      A:Ich spiele mit Kazuya und Jin seid T3/bzw.TTT.

      B: Ich bin vor allen Dingen ein SC spieler. Ich habe zb. nie behauptet in Tekken der "beste" zu sein! Ich bin gut...denke ich. Aber in SC bin ich noch wesentlich besser. Es ging mir ja auch nie darum, den "dicken" Pro-gamer heraushängen zu lassen...Soll heissen: Mit Tekken kenne ich mich schlechter aus, als zb. mit DOA oder Soul Calibur. Aber die Mishimas/Jin kenne ich doch schon verdammt in und Auswendig. Und genau das sehen eben so manche anders, klar!? :?
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Also ich erklärs dir mal ganz langsam und hoffe du verstehst es jetzt: Du hast zwar recht, wenn du sagst, dass Jin auch in TTT und T3 stark war aber ich glaube kaum, dass du TTT jemals auf einem Level gespielt hast, um das beurteilen zu können.
      Aufjeden Fall brauchen alle Mishimas in TTT und T3 perfekte execution, sie sind die besten chars im Spiel aber du musst dafür auch arbeiten. Jin in T4 ist dagegen billig!! Was machst du gegen einen Jin der dich mit 2,1 ununterbrochen bearbeitet ich glaub bei dir würde es sich schon da aufhören. Seine JFLS ist einfach ein Witz! Und ich werds dir nicht nochmal erklären warum, das haben die Leute im Dickers Forum ja schon.
      Klar kann man einen Jin besiegen aber du musst als Gegner immer auf der Hut sein und genau wissen wann/wie du seinen Mist evaden/punishen kannst und das mit Präzsion, weil vielle Chancen dafür bekommst du gegen einen richtig guten Jin nicht. Wände sind auch einer der wichtigsten Komponenten im Spiel und nicht Theorie wie du das behauptet hast. Es gibt auch hier Chars, die ein besseres wall game haben als andere und rate was Jin hat das beste!
      Du weisst ja jetzt, dass man JFLS auf block steppen kann und zwar immer. Trotzdem, wenn du normal raus sidestepst d.h mit u trifft dich die unverzögerte LS Version und Jin macht 40% damage. Wenn du also nicht weisst, dass du beides steppen kannst, wenn du nicht raus sidestepst sondern sidewalkst :?, hat Jin gegen dich also momentan ein mixup, das sogar sehr safe ist, da der normale LS, wenn du ihn blockst relativ safe ist.
      Du kannst also nur raus sidewalken. Wenn du mal gegen einen guten Jin spielst, der dir neben der Wand den JFLS auf block raushaut und du nicht raus kannst, weil da die Wand ist, weisst du was ich meine.
      Naja das sind schon die Feinheiten aber was würdest du gegen einen Jin machen, der bei der Wand das dreckige Spiel durchzieht? wallpush,2,1,wallpush,2,1,wallpush,JFLS und tausende Variationen!! Du wärst verloren glaubs mir!!
      Fighting is all about blood, sweat and tears do you have the spirit?
    • @Bohnensuppe: Zeitverschwendung mein Lieber! :D

      @JAGDENGIMIK: You s*** on me? Intellektuelles? Na dann...


      "...für Recht erkannt:

      Die Klage wird abgewiesen.

      Der Kläger hat die Kosten des Rechtsstreits zu tragen.

      Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar.

      Die Berufung gegen das Urteil wird nicht zugelassen.

      (.................)

      Auch aus § 826 BGB steht dem Kläger ein Zahlungsanspruch nicht zu, denn Anhaltspunkte dafür, dass die Beklagte den Kläger durch die Strafanzeige vorsätzlich und sittenwidrig schädigen wollte, sind nicht ersichtlich.

      Die Entscheidung über die vorläufige Vollstreckbarkeit des Urteils findet ihre Grundlage in den §§ 708 Nr. 11, 2. Alt., 711, 713 ZPO.

      Eine Zulassung der Berufung kommt nicht in Betracht, weil der Wert des Beschwerdegegenstands 600,- € nicht übersteigt (§ 511 II Nr. 1 ZPO) und die Voraussetzungen des § 511 II Nr. 2 ZPO in Verbindung mit § 511 IV ZPO nicht vorliegen."

      Ist eine von mir verfasste, heute abgegebene und rechtskräftig gewordene Entscheidung in einem Zivilverfahren - KEIN WITZ!!

      Also: take care! Wenns mal unangekündigt klingelt muss es nicht unbedingt ein Tekken-Zocker sein, der dir die Augen öffnen will! :twisted:
    • "bohnensuppe" schrieb:

      Also ich erklärs dir mal ganz langsam und hoffe du verstehst es jetzt: Du hast zwar recht, wenn du sagst, dass Jin auch in TTT und T3 stark war aber ich glaube kaum, dass du TTT jemals auf einem Level gespielt hast, um das beurteilen zu können.
      Aufjeden Fall brauchen alle Mishimas in TTT und T3 perfekte execution, sie sind die besten chars im Spiel aber du musst dafür auch arbeiten. Jin in T4 ist dagegen billig!! Was machst du gegen einen Jin der dich mit 2,1 ununterbrochen bearbeitet ich glaub bei dir würde es sich schon da aufhören. Seine JFLS ist einfach ein Witz! Und ich werds dir nicht nochmal erklären warum, das haben die Leute im Dickers Forum ja schon.
      Klar kann man einen Jin besiegen aber du musst als Gegner immer auf der Hut sein und genau wissen wann/wie du seinen Mist evaden/punishen kannst und das mit Präzsion, weil vielle Chancen dafür bekommst du gegen einen richtig guten Jin nicht. Wände sind auch einer der wichtigsten Komponenten im Spiel und nicht Theorie wie du das behauptet hast. Es gibt auch hier Chars, die ein besseres wall game haben als andere und rate was Jin hat das beste!
      Du weisst ja jetzt, dass man JFLS auf block steppen kann und zwar immer. Trotzdem, wenn du normal raus sidestepst d.h mit u trifft dich die unverzögerte LS Version und Jin macht 40% damage. Wenn du also nicht weisst, dass du beides steppen kannst, wenn du nicht raus sidestepst sondern sidewalkst :?, hat Jin gegen dich also momentan ein mixup, das sogar sehr safe ist, da der normale LS, wenn du ihn blockst relativ safe ist.
      Du kannst also nur raus sidewalken. Wenn du mal gegen einen guten Jin spielst, der dir neben der Wand den JFLS auf block raushaut und du nicht raus kannst, weil da die Wand ist, weisst du was ich meine.
      Naja das sind schon die Feinheiten aber was würdest du gegen einen Jin machen, der bei der Wand das dreckige Spiel durchzieht? wallpush,2,1,wallpush,2,1,wallpush,JFLS und tausende Variationen!! Du wärst verloren glaubs mir!!


      rischtiiiisch!
      "I may be dead, bur I'm still pretty" Buffy Summers
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      @Dyker. Hab mir deinen Text nicht durchgelesen. Und ich meide auch die folgenden von dir und deiner "Gefolgschaft"! Darum lasse ich das mal alles unkomentiert stehen, da es wahrscheinlich sowieso das Selbe ist, was ich schon immer zu Hören bekam...


      Mal wieder supi rausgeredet Jag :lol: *applaus*

      "JAGTHEGEMINI" schrieb:


      @"Zuschauer". Jedem dem das hier "spass" macht(e) "zuzuhören" was wir uns gegenseitig an den Kopf werfen sei eines geraten, Ich hoffe "ihr" kommt niemals in so eine Situation wie ich(falls ihr noch nicht drin wart) in der eure freie Meinungsaüsserung derart Beleidigt wird...Gut, ich hab mich auch nicht wie ein glänzendes Vorbild Verhalten, aber ich war allein, ich brauchte keine Unterstützung...und ich mache auch nicht in einer Gruppe einen einzelnen Fertig...das Kotzt mich an. :evil:


      so bin mal in guter Stimmung, deshalb versuch ichs mal auf die 'Vernünftige Tour.


      du kapierst es nicht Junge, du kapierst es einfach nicht.

      Lies mal das Fettgedruckte nochmal mit dem "deine Meinung"...ich werde mich jetzt mal extrem zurückhalten im flamen und möchte dich jetzt nur kurz mal belehren, um das WARUM, wir hier "gegen" dich sind.

      Das Jin "overpowered" ist, hat rein überhaupt nichts mit der freien Meinungsäusserung zu tun. Es ist TATSACHE und FAKT, dass er zu stark im Spiel ist. Das ist keine glaubensfrage, wie zum Beispiel. "was ist eure Lieblingsfarbe" und die eine Leuten finden Blau toll und die anderen Gelb.
      Es ist NUNMAL SO. Top Tiers gibt es im jedem Spiel. Es geht nur daraum, wie gut das Balancing ist. Aber Jin in T4 dagegen ist sogar God Tier. Er ist der overpowerteste (damn, diese Anglizismen] Chara in der Beat'em up Geschichte. Keiner ist so safe wie er und keiner macht soviel Damage ohne Aufwand, wie er. Wie das so leicht geht, dass haben wir dir jetzt schon zu genüge erklärt und Bohne macht sich die selbe Arbeit gerade erneut.
      Also nochmal zum mitschreiben: Niemand hätte hier wirklich etwas gegen dich, wenn du mal richtig zuhören, kapieren und verstehen würdest. Vielleicht gehört auch mal ein wenig Vertrauen dazu, denn wie Bohne schon anfangs erwähnte, es steckt genug Erfahrung in den meisten Tekkenspielern von uns, die wissen von was sie reden, und die 123487239827 anderen Benutzer in Tekkenzaibatsu, können sich ja auch nicht irren.

      Und nimm dir auch mal die anderen User hier zum Beispiel. Nicht die, die dich flamen sondern die, die genauso wenig Erfahrung haben. Ich habe vergessen, wer es hier im Thread geschrieben hatte, aber er sagte etwas wie: "Ich kann es zwar kaum glauben, da ich nicht die Erfahrung habe, aber wenn soviele es behaupten muss es wohl stimmen, dass Jin so stark ist."

      Ich selbst habe am Anfang nicht vestanden warum Jin so stark ist, bis ich gelernt habe ihn richtig zu spielen...naja jedenfalls für meine Verhältnisse.


      so und jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
      1. Du stellst dich weiter auf Ignorant und versuchst Anderen Leuten Geschichten zu erzählen von deiner freien Meinungsäußerung, oder

      2. Du siehst es endlich ein und versucht mal einfach die Dinge anders zu sehen und vielleicht auch mal die Sachen, die wir dir Sagen (bsp. Bohne) zu Hause auszuprobieren. Vertrau den Leuten einfach mal! Wir saugen uns die ganzen Strats ganz sicherlich nicht aus den Fingern. :wink:


      vegeta aka smith
      C'mon freak!
    • Ok, ich finde auch das Jin ein wenig overpowered ist! Das bedeutet aber nicht das er unschlagbar ist und man sollte auch keine Leute verachten die überwiegend mit Jin spielen! Jin hat in der Corner wirklich einen grossen Vorteil und wenn er einen erst mal in die Ecke gedrängt hat, kann er einen so richtig schmutzig in der Corner zusammendreschen! Auch wenn man seine Schlage blockt, braucht es eine lange Recovery Zeit, um sich zu erholen und Jin kann einfach nahtlos weiterdreschen ohne das man dazwischen kommt oder sich aus der Ecke befreien kann, das ist manchmal wirklich nervig!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher