Tekken4- wie spielt ihr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, Herr Dykar kann sich auch nicht mehr zurückhalten...

      Zum Thema: Ich und Flamen!? Ich und keine Argumente!? (Ihr) habt doch wie Sau geflamt, zu mehreren! Da hat man auch irgendwann keinen Bock mehr, auf alles und jeden einzelnen Post einzugehen! Und ihr immer mit eurn Schimpfwörtern...arme Sache...wirklch Arm...Aber ich werde dich jetzt nicht beleidigen. Nur soviel. Wenn ihr(du und deine flame Kumpels) jemals auf mich trefft...dann wünsche ich euch nur eines. Und zwar dass das alles dann endlich vorbei ist Und ausserdem habe ich schon erwähnt, das ihr auch vielleicht zu mir kommen könntet! Denn zu euch will ich ganz bestimmt für´s erste nicht! Vielleicht trifft man sich ja mal an einem neutraleren Ort.... Und es ist immer Interessant zu sehen, wie aggressiv jetzt auch du und (Namen sind unwichtig) deine Kumpel auf mich reagieren. Mal sehen, ob wir das "untereinander" klären können, oder ob du die "Hilfe" deiner Leute benötigst...Und dann dieser lachende Smilie...was soll das!?
      PS.Der Grund den ich für den schlechten Tekken-Stands Deutschlands geliefert habe, ist auch nur als einer von (vermutlich vielen) zu verstehen.

      @Grille. Du hast ja mal wohl von diesem Thema garkeine Ahnung!
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "JAGTHEGEMINI" schrieb:

      So, Herr Dykar kann sich auch nicht mehr zurückhalten...

      Zum Thema: Ich und Flamen!? Ich und keine Argumente!? Ich habt doch wie Sau geflamt, zu mehreren! Da hat man auch irgendwann keinen Bock mehr, auf alles und jeden einzelnen Post einzugehen! Und ihr immer mit eurn Schimpfwörtern...arme Sache...wirklch Arm...Aber ich werde dich jetzt nicht beleidigen. Nur soviel. Wenn ihr(du und deine flame Kumpels) jemals auf mich trefft...dann wünsche ich euch nur eines. Und zwar dass das alles dann endlich vorbei ist. Und es ist immer Interessant zu sehen, wie aggressiv jetzt auch du und (Namen sind unwichtig) deine Kumpel auf mich reagieren. Mal sehen, ob wir das "untereinander" klären können, oder ob du die "Hilfe" deiner Leute benötigst...Und dann dieser lachende Smilie...was soll das!?

      @Grille. Du hast ja mal wohl von diesem Thema garkeine Ahnung!


      Herzlichen Glückwunsch,

      du bist wirklich einer der sich innerhalb kürzester Zeit bei 99,99999% der Beatemup Freaks (sei es 2D, 3D) unbeliebt macht, weiter so...:applaus:

      Auch habe ich bis jetzt keine Schimpfwörter benutzt, die würdest du sowieso nicht verstehen... 8O

      Hör endlich auf rumzuheulen und komm aus deiner pupertären Phase raus. Vielleicht hat man es dir nicht beigebracht, aber erst denken, dann reden. Und nochwas: Ist es nicht komisch das selbst "Aussenstehende", die den Thread im Dickar-Forum gelesen haben, nachvollziehen können das Jin overpowered ist? Denk mal drüber nach.

      Wegen dem Smiley:
      :lol: =laughing out loud
      Verstanden? Wohl kaum...haha

      Dyker :wink:
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • hört auf zu streiten :x !!!

      jag: t4 jin ist einfach overpowerd und wenn dus nicht einsiehst dann schau ob du mal zu den tekkenzockern fahren kannst ! dann wirst schon sehn :wink: ! nach ösiland bist natürlich auch willkommen aber in deu haste mehr chancen zu gewinnen! is vielleicht lustiger!!!!!! :twisted: :twisted:

      cya
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • lassen wir doch dieses "jin is overpowerd ob dus glaubst oder nicht" gerede - das hatten die schon in dem anderen forum

      @dyker mal ne frage zu TTT ( ich bin ja begeisterter T3 zocker - bestes spiel alles zeiten, meiner meinung nach - wichtig jedoch 60Hz ^^ ), spielt ihr ( die szene ^^ ), pal oder ntsc - also 50 oder 60 Hz - weil ich hab TTT noch nicht wirklich intensiv gezockt, aber ich glaube das zu den vorgaengern nicht viel veraendert wurde und dann waer das natuerlich auch mein spiel!
      weil T4 ist irgendwie komisch - ich werd damit eh nicht so richtig warm, selbst wenn ich wohl der beste hier im forum bin ( SPAßß !! ^^ - ganz ruhig jungs ^^ ), jedenfalls nervt mich einfach relativ viel, aber das ist nen anderes thema...
      nur eins noch, auf auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich "glaub" (bloedes wort, ich verstehs wohl einfach nicht ) auch nicht das jin overpowerd ist, ich muss unbedingt mal gegen sojemanden spieln - das waer echt das groeßte!
      jetzt heisst wahrscheinlich gleich wieder das ich doch den thread in dem anderen forum lesen soll und verstehen soll, nur leider hab ich nicht die uebung in dieser ( sry ) nerd sprache ( mein ich nicht so ), bin halt zu inkompetent um das alles zu verstehen - was aber nicht heissen muss das ich ein schlechter tekken spieler bin ! ( das ist naemlich immer das erste, was man an den kopfgeworfen bekommen, nach so einer einsicht )

      jedenfalls will ich das sehen, hat niemand match movies oder wohnt in stuttgart, oder kommt zum bad cannstad city clash 05( meeting&matschen forum ), nach stuttgart um mir das zu zeigen ?

      wie auch immer, ich freu mich auf T5, hab irgendwie das gefuehl das das spiel nen bisschen den kurs back to the roots faehrt, und das wuerd mich schon riesig freuen !
      selbst wenn hei tod ist *heul* - aber es gibt ja noch jinpachi , der wird eh sowas wie ne wiedergeburt von hei werden - also geht er uns doch nicht verloren

      soweit mal von mir ^^
      Hate Not Me, Hate Your Weakness!!
      currently playing: Lei Wulong
    • "AliGator" schrieb:

      @dyker mal ne frage zu TTT ( ich bin ja begeisterter T3 zocker - bestes spiel alles zeiten, meiner meinung nach - wichtig jedoch 60Hz ^^ ), spielt ihr ( die szene ^^ ), pal oder ntsc - also 50 oder 60 Hz - weil ich hab TTT noch nicht wirklich intensiv gezockt, aber ich glaube das zu den vorgaengern nicht viel veraendert wurde und dann waer das natuerlich auch mein spiel!

      Die Leute die ich kenne spielen alle auf 60hz, sei es nun die jp/us Version oder aber die pal version gebooted mit dem gameaccelerator.

      T3-TTT gibts einige Unterschiede:
      -ss covered nicht mehr so viel ground wie in T3
      -auch haben einige Moves andere Prioritäten (WM ist auflösbar, Hellsweeps staggern, Heihachi hat die ultimative ewgf...)
      -etc...

      "AliGator" schrieb:

      nur eins noch, auf auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich "glaub" (bloedes wort, ich verstehs wohl einfach nicht ) auch nicht das jin overpowerd ist, ich muss unbedingt mal gegen sojemanden spieln - das waer echt das groeßte!
      jetzt heisst wahrscheinlich gleich wieder das ich doch den thread in dem anderen forum lesen soll und verstehen soll, nur leider hab ich nicht die uebung in dieser ( sry ) nerd sprache ( mein ich nicht so ), bin halt zu inkompetent um das alles zu verstehen - was aber nicht heissen muss das ich ein schlechter tekken spieler bin ! ( das ist naemlich immer das erste, was man an den kopfgeworfen bekommen, nach so einer einsicht )

      Hmm, soweit ich weiß kommen die Ösis zum Bad Cannstadt Turnier, kannst ja mal gegen die Jungs spielen (Ultima, Bohnensuppe, Dyny etc). Zwar spielt keiner von denen das Game mehr (?), aber 2,1/Parry/JFLS werden sie wohl noch hinbekommen. Ich werd wohl nicht kommen, da nur "T4" gezockt wird und mich das Game nicht mehr interessiert (kein Diss an die Orgas).

      Wenn du magst kannst auch auf einem der nächsten Treffs vorbeischauen, neue Zocker sind immer willkommen...

      Dyker

      @Ultima:
      @all: T4 4ever

      Quatsch, TTT 4ever!!!1!
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • Warum haben den die meisten was gegen T4! Ich finde es von den bereits erschienenden Tekken Teilen am besten! das Kampfsystem ist doch vom feinsten und man hat neue moves und eine menge Combo Möglichkeiten! Und das man jetzt Cornercombos anwenden kann ist doch wohl eine Bereicherung! und der Spielfluss kommt mir auch ein wenig flotter vor wie bei TTT. Lediglich die Grafik sieht ein wenig fade und Texturarm aus! Also ich freu mich schon wahnsinnig auf T5!! Aber das ist natürlich alles Geschmackssache!

      Aber für mich heisst es auch: TEKKEN4 RULES!!!!!!!!!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Na gut, das ist in den Corners so, da kann sich das Blatt schnell wenden, da man dort zum Teil mit einer deftigen Cornercombo fertig gemacht werden kan! Da muss man halt vorsichtig sein und sich nicht in die Ecke drengeln lassen!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Was ich jetzt an Videos von T5 gesehen habe scheint es sich aber wieder an die Engine von T4 zu orientieren und Cornercombos sind auch wieder möglich! Also TTT-Spieler dann werdet ihr euch wohl umstellen müssen! :wink:
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Ihr seid doch alles Noobs!!

      JAGDENGIMIK hat Recht: Jin ist gar nicht soo overpowered!
      Und wenn ihr den Jungen so anmacht hat er türlich kein Bock euch mal das Gegenteil von euren sturen Ansichten zu beweisen!

      Also: Seid mal netter zu dem Burschen und FRAG den JAG!!
    • "Pascha" schrieb:

      Ihr seid doch alles Noobs!!

      JAGDENGIMIK hat Recht: Jin ist gar nicht soo overpowered!
      Und wenn ihr den Jungen so anmacht hat er türlich kein Bock euch mal das Gegenteil von euren sturen Ansichten zu beweisen!

      Also: Seid mal netter zu dem Burschen und FRAG den JAG!!


      boah ! f0ck man ! ich kann net mehr :lol: :lol: bin am boden echt...zu geil, hey Pascha du bist mein Mann ey ;) danke, vielen dank für diesen post war ein wenig depri. vorhin wegen freundin un so aber jetzt...ooh man, jetzt grinse ich mich zu tode :D !!

      grEEtz

      ps:"Also: Seid mal netter zu dem Burschen und FRAG den JAG!!" :good:
    • @Dyker(jetzt hast du wenigstens Unterstützung, wie ich vermutet habe...). Nein, du beleidigst keineswegs...Worte wie Forumsgnom oder blöd gehören ja auch zum gängigen "gehobenen" Sprachgebrauch, schon klar!? Und wer heult, ich!? Na, wenn du meinst, mein kleiner Nikolaus...Und mit dem Smilie meinte ich etwas anderes, nämlich warum du lachst!? Findest dich witzig, oder was!? Denkst wohl, ein 12 Jähriger wie ich würde über deine Phrasen Lachen, "Herr Witzbold"...

      @Pascha und Shind, jaja, wie lustig, und sooo "Intellektuel"...da hab ich auch einen...

      I ssssshhhhhhht on you! 8)
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "orochi morrigan" schrieb:

      hört auf zu streiten :x !!!

      jag: t4 jin ist einfach overpowerd und wenn dus nicht einsiehst dann schau ob du mal zu den tekkenzockern fahren kannst ! dann wirst schon sehn :wink: ! nach ösiland bist natürlich auch willkommen aber in deu haste mehr chancen zu gewinnen! is vielleicht lustiger!!!!!! :twisted: :twisted:

      cya


      Sorry, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jin in TTT besser ist...Und ich hoffe du kannst verstehen, dass ich zu Dyker und seinen Jungs nicht will, und die wollen auch nicht zu mir.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • "[STP schrieb:

      adlerklaue"]ich haette auch ma lust, ttt gegen gute zu spielen... mal sehen ob mein lei was taugt 8)


      Gegen mich könntest du ja mal Spielen, wohnst ja auch in Hamburg.
      Was soll ich noch sagen...........SoulCalibur(DC)...-ein Meilenstein...-Geschichte von Seelen...-Ich folge dem Ruf...-Ewigkeit-.

      Gamertag: JAG THE GEMINI
    • Bei solcher Ignoranz und Eitelkeit der von einem Kollektiv praktiziert wird, wie als wäre sie/es ein einzig grosses "Sprechorgan" des "Rechts" ist mehr als Demütigend und beleidigend(Im wahrsten Sinne des Wortes).


      Ist dir schon in den Sinn gekommen das alle das Selbe sagen weils vielleicht die Wahrheit ist und gar nichts mehr mit Meinung zu tun hat? :roll:
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher