"dyker" schrieb:
Und ignorant und eitel bist eigentlich nur du, da wir dir Fakten geliefert haben die du anscheinend nicht kapierst, aus welchen Gründen auch immer
Word
Hab ich eigentlich auch so gesehen.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"dyker" schrieb:
Und ignorant und eitel bist eigentlich nur du, da wir dir Fakten geliefert haben die du anscheinend nicht kapierst, aus welchen Gründen auch immer
"JAGTHEGEMINI" schrieb:
So, Herr Dykar kann sich auch nicht mehr zurückhalten...
Zum Thema: Ich und Flamen!? Ich und keine Argumente!? Ich habt doch wie Sau geflamt, zu mehreren! Da hat man auch irgendwann keinen Bock mehr, auf alles und jeden einzelnen Post einzugehen! Und ihr immer mit eurn Schimpfwörtern...arme Sache...wirklch Arm...Aber ich werde dich jetzt nicht beleidigen. Nur soviel. Wenn ihr(du und deine flame Kumpels) jemals auf mich trefft...dann wünsche ich euch nur eines. Und zwar dass das alles dann endlich vorbei ist. Und es ist immer Interessant zu sehen, wie aggressiv jetzt auch du und (Namen sind unwichtig) deine Kumpel auf mich reagieren. Mal sehen, ob wir das "untereinander" klären können, oder ob du die "Hilfe" deiner Leute benötigst...Und dann dieser lachende Smilie...was soll das!?
@Grille. Du hast ja mal wohl von diesem Thema garkeine Ahnung!
"AliGator" schrieb:
@dyker mal ne frage zu TTT ( ich bin ja begeisterter T3 zocker - bestes spiel alles zeiten, meiner meinung nach - wichtig jedoch 60Hz), spielt ihr ( die szene
), pal oder ntsc - also 50 oder 60 Hz - weil ich hab TTT noch nicht wirklich intensiv gezockt, aber ich glaube das zu den vorgaengern nicht viel veraendert wurde und dann waer das natuerlich auch mein spiel!
"AliGator" schrieb:
nur eins noch, auf auf die gefahr hin mich zu wiederholen, ich "glaub" (bloedes wort, ich verstehs wohl einfach nicht ) auch nicht das jin overpowerd ist, ich muss unbedingt mal gegen sojemanden spieln - das waer echt das groeßte!
jetzt heisst wahrscheinlich gleich wieder das ich doch den thread in dem anderen forum lesen soll und verstehen soll, nur leider hab ich nicht die uebung in dieser ( sry ) nerd sprache ( mein ich nicht so ), bin halt zu inkompetent um das alles zu verstehen - was aber nicht heissen muss das ich ein schlechter tekken spieler bin ! ( das ist naemlich immer das erste, was man an den kopfgeworfen bekommen, nach so einer einsicht )
@all: T4 4ever
"Pascha" schrieb:
Ihr seid doch alles Noobs!!
JAGDENGIMIK hat Recht: Jin ist gar nicht soo overpowered!
Und wenn ihr den Jungen so anmacht hat er türlich kein Bock euch mal das Gegenteil von euren sturen Ansichten zu beweisen!
Also: Seid mal netter zu dem Burschen und FRAG den JAG!!
"orochi morrigan" schrieb:
hört auf zu streiten :x !!!
jag: t4 jin ist einfach overpowerd und wenn dus nicht einsiehst dann schau ob du mal zu den tekkenzockern fahren kannst ! dann wirst schon sehn! nach ösiland bist natürlich auch willkommen aber in deu haste mehr chancen zu gewinnen! is vielleicht lustiger!!!!!! :twisted: :twisted:
cya
"[STP schrieb:
adlerklaue"]ich haette auch ma lust, ttt gegen gute zu spielen... mal sehen ob mein lei was taugt![]()
Bei solcher Ignoranz und Eitelkeit der von einem Kollektiv praktiziert wird, wie als wäre sie/es ein einzig grosses "Sprechorgan" des "Rechts" ist mehr als Demütigend und beleidigend(Im wahrsten Sinne des Wortes).
"SHii" schrieb:
Steigt alle ein:
So wenige leute die auch 3D Games spielen und sich noch streiten - Amusing gleichzeitig auch traurig
1 Besucher