Tekken4- wie spielt ihr?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Man Leute, das artet hier ja völlig in einen Streitigkeiten-Threat aus! Bleibt mal locker und lasst es gut sein! Ihr solltet euch mal wirklich treffen und gegeneinander zocken! Ich finde aber das Tekken trotzdem gut ausbalanciert ist (OK, die Mishima-Bande ist ein wenig overpowered), die starken Charaktere sind etwas langsamer, wogegen die etwas schwächeren schneller sind! Ausserdem macht das doch den Reiz aus und es ist doch ein enormes Erfolgsgefühl, wenn man ein Top-Tier mit einem Low-Tier besiegt. In Tekken geht es doch darum, das man seinen Gegner genau kennt und sein Gameplay auf den jeweiligen Gegner einstellt!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Huch, hoppla, nicht gleich aufregen! Ich meinte mit stärkere aber langsamere Characktere z.B Kuma, Marduk & King! Lee & Ling sind nicht schwach, aber ihre Standartschläge ziehen z.B weniger ab als die von Marduk. Hab mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, sorry!
      ... with love, courage and pride, I shall fight!
    • Ich glaub ich weiss warum die Beat em Up Scene in Deutschland so klein ist... brauch mann eigentlich sich nur einen beliebigen Thread hier anzuschauen.

      Ich hab 2 Jahre lang CS im Clan gespielt aber so ein geflame auf "Nerdbasis" sprich "Der Move XYZ kann nicht mit X gecancelt werden du Arschloch" hab ich auch in CS nicht erlebt, und das will schon was heißen....

      Wassn das für ein Umgangston hier...

      Vielleicht sollte es hier ein neuen Unterforum
      "Fachidioten und Nerds über Beat em Up Kompetenz" geben wo sich die Leute austoben können.

      Scheinbar scheint das virtuelle Prügeln hier viele Leute real agressiv zu machen.

      So, ansonsten schöner Auftritt bei Giga esports, ich denke zwar nicht das die Resonanz großartig was an der kleinen Deutschen Beat em Up Community ändern wird aber es wurde immerhin ein bisschen Aufgeklärt das auch Beat em Up,s ernsthaft gespielt werden (können).

      P.S:

      Mal eine allgemeine Frage um nicht extra ein Thread dafür aufzumachen, darf mann hier über Kaillera Sprechen?
    • @killermiller

      du kennst die vorgeschichte nicht! Jag hat schon in anderen foren genervt!

      geh cs spielen und machs nicht noch schlimmer :P
      Was soll ich noch sagen...........Bemus...-ein Meilenstein...-Geschichte von idiotischen Figuren...-Ich folge dem Ruf...-daheim vor der kiste sitzen und vergammeln-.
    • "Keeper" schrieb:

      "KillerMiller" schrieb:

      Wassn das für ein Umgangston hier...


      Aufs Maul???

      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!!!1! 8O :lol:
      Ogres>>>>>>>>>>>>>>>U
    • :o: I´m with stupid.

      "KillerMiller" schrieb:

      Ich glaub ich weiss warum die Beat em Up Scene in Deutschland so klein ist... brauch mann eigentlich sich nur einen beliebigen Thread hier anzuschauen.


      Da Du noch recht neu bist versichere ich Dir, dass Du keinen zweiten Thread in dieser Community finden wirst, in dem es derart abgeht.
      Also bitte nicht pauschalisieren.
      Wir sind im großen und ganzen ein derart liebevoller Haufen, dass Terry die Site schon in "Heart Age" umbenennen wollte.
      Peace.
    • jetzt ma nichts gegen euch aber

      es is derbe asi wenn hier son mob ankommt von rl kollegen die erstma alles plattmachen, auf eine persoenliche art und weise.. es ist inet, will ich nur nochmal sagen :roll:

      und wenn jetzt hier ne erklaereng diesbezueglich folgt, ich scheis drauf heh, nur dieses abzieher verhalten kommt nicht gut, imo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher