KoF 2000/2k1

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hi,
      ich weiß nicht wie alt die Meldung bei euch ist, aber der o.g Titel ist bald auf Xbox.
      Ich persönlich hab noch KEINEN KoF gezockt und würd gern wissen ob ich das mal zum probieren sollte.

      Ich denke ihr könnt mir auf jeden Fall was dazu sagen :D

      Greetz
      Deadshot
      :) Heros never ask why :)

      http://www.betrunkene-dekorieren.de

      XboxLive Gamertag: DeadshotX

      http://maddox.xmission.com/ <---Best Site ever!^^
    • Re: KoF 2000/2k1

      "Deadshot" schrieb:

      Hi,
      ich weiß nicht wie alt die Meldung bei euch ist, aber der o.g Titel ist bald auf Xbox.
      Ich persönlich hab noch KEINEN KoF gezockt und würd gern wissen ob ich das mal zum probieren sollte.

      Ich denke ihr könnt mir auf jeden Fall was dazu sagen :D

      Greetz
      Deadshot





      Das Spiel ist seit Mittwoch 24.11.04 im Handel - sowohl für XboX als auch PS2. :)



      Ich habe es bei meinem Gameshop http://www.downtown-videogames.de gekauft - für 30 €. Dabei haben die Games beim Release für NG angeblich teilweise € 500 gekostet - pro Spiel....

      Die Spiele sind beide 8) :!: 8) :!:

      Endlich ein KOF für PS2 !!

      Vor allem KOF 2001 hat es mir angetan - mit der MEXICO STAGE und der spielenden MARIACHI-BAND. Dies ist meine "Kultmucke" :wink: :oops:
      Wie schon RK in seinem Review von KOF 2001 in der Videogames 3/2001 - ja, das ist die nie erschienene Ausgabe welche nur an Fans verschickt wurde... - erwähnt, hört man LEIDER keine :evil: :evil: Mariachimusik, sondern nur Midi-Technogedudel... Na ja, ich kann die "passende" Musik aus meinem Mariachi-Archiv auflegen.

      Obwohl ich kürzlich auch MK-D gekauft habe, landet KOF 2001 öfter in meiner PS2...
      Dabei ist auch MK-D sehr gelungen.

      Meine Favoriten in KOF sind KIM und KING.
      Habe mit KIM 70 WINS im Partymode und wollte mer schon auf die Schulter klopfen :oops: - ein Blick in ein FAQ hat mich vom Hohen Ross herabgeholt - man muss bis zu 200x gewinnen um alle Features freizuschalten...hehe, da ist also noch Luft nach Oben. [/img]
    • Re: KoF 2000/2k1

      "Sensei SD" schrieb:

      Vor allem KOF 2001 hat es mir angetan (....)
      Obwohl ich kürzlich auch MK-D gekauft habe, landet KOF 2001 öfter in meiner PS2...
      Dabei ist auch MK-D sehr gelungen.

      Also grad KoF2k1 ist nicht gelungen. Gehört zu den schlechtesten KoFs der Serie. Auf der PS2 wird man wenigstens davor bewahr permanent zu göbeln, weil wenigstens die Grafik um Welten besser ist und teilweise Stages komplett ausgetauscht wurden. Daher wird man hier, anders als bei beim Anblick der absolut mieserablen Stages der Neo Geo Version, nicht sofort blind. Die Musik is aber immernoch unterste Schrottgrenze.
      Wenn du wert drauf legst ein gutes KoF (vor allem auch vom Gameplay her) zu spielen, dann besorg dir lieber KoF2k2 oder alternativ 2k3, welches für PS2 um einiges verbessert wurde. Ich sag's nur, falls du die Games länger spielen möchtest und nicht nur mal ne Woche.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Re: KoF 2000/2k1

      "Blastrezz" schrieb:

      "Sensei SD" schrieb:

      Vor allem KOF 2001 hat es mir angetan (....)
      Obwohl ich kürzlich auch MK-D gekauft habe, landet KOF 2001 öfter in meiner PS2...
      Dabei ist auch MK-D sehr gelungen.

      Also grad KoF2k1 ist nicht gelungen. Gehört zu den schlechtesten KoFs der Serie. Auf der PS2 wird man wenigstens davor bewahr permanent zu göbeln, weil wenigstens die Grafik um Welten besser ist und teilweise Stages komplett ausgetauscht wurden. Daher wird man hier, anders als bei beim Anblick der absolut mieserablen Stages der Neo Geo Version, nicht sofort blind. Die Musik is aber immernoch unterste Schrottgrenze.
      Wenn du wert drauf legst ein gutes KoF (vor allem auch vom Gameplay her) zu spielen, dann besorg dir lieber KoF2k2 oder alternativ 2k3, welches für PS2 um einiges verbessert wurde. Ich sag's nur, falls du die Games länger spielen möchtest und nicht nur mal ne Woche.

      --Blast


      Danke für den Hinweis BlAsT.
      Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
      Mir gefällt (bislang) auch KOF2001.
      Die Stages sind cool ( CHINA, KOREA,MEXICO,USA) und es gibt massig Kämpfer.

      Weniger gelungen ist die Musik und der overpowerte Endgegner...

      Ich habe nur eine PAL PS2 und werde daher kein JAP KOF 2k2 oder 2k3 spielen können...
      Diese könnte ich mir evtl. für Dreamcast besorgen.
      Schliesslich habe ich für 20€ eine neue DC gekauft.
      Dem verkauften Garou-MotW trauere ich jetzt noch nach...
    • Re: KoF 2000/2k1

      "Sensei SD" schrieb:


      Dem verkauften Garou-MotW trauere ich jetzt noch nach...


      Ich halte es nach wie vor in Ehren :wink:

      Ich hätte noch ein Kof02 anzubieten. Meld dich per PN wenn du Interesse hast.

      Hat die Kof2001 PS2 Version auch die ganzen Bonusstages der DC Version?
    • Sind die Umsetzungen von eigentlich spielerisch 1:1 der Neo Geo Version?

      Konnte in Berlin KOF 2k2 spielen und fand das die Move Eingabe total merkwürdig war, qcfx2 Supers haben irgendwie erst beim 3. Versuch funktioniert und Halbkreis Moves wolten auch nicht so richtig. Ich habe mit meinen SC2-Stick gespielt, den ich auch für die Neo Geo Version benutze, an den Stick kann es schonmal nicht liegen. Dagegen klappt es bei mir auf dem Neo optimal. Da auch Seraph mit der Move Eingabe Probleme hatte, drängt sich mir der Eindruck auf, dass daran herumgeschraubt wurde.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "[RD schrieb:

      Goeniz"]Klingt interessant, läuft das spiel auch auf 60hz?


      JA !!

      Beide Spiele können sowohl in 60 Hz als auch 50 Hz ( wer`s mag) gespielt werden.

      60 Hz. sind mittlerweile zum Glück so selbstverständlich geworden, dass ich das gar nicht mehr erwähnt habe... :wink:

      aXooooooo: Dazu gibt es noch einen Trailer zu KOF-Maximum Impact.

      @Grille
      Danke für das Angebot. Wie Du aber übersehen hast, kann ich kein KOF2k2 spielen ... Bin PS2-mäßig ein reiner PAL-Player.
      Nur DVD-Filme werden in allen Codes geschluckt. V.a. die Code 3 HK-Eastern...
    • Re: KoF 2000/2k1

      "Grille" schrieb:


      Hat die Kof2001 PS2 Version auch die ganzen Bonusstages der DC Version?


      Hab sowohl die DC als auch die PS2 Fassung, die PS2 hat die neuen BG's (plus die Arcade BG's zum freispielen), beim DC gibts nur die Arcade Stages zur Wahl...

      Oder meinst du mit Bonusstages vielleicht im Vergleich DC zum Neo Geo Original ?
    • Ich hab mal ein video geseh wie man geheime hintegründe freischaltet.
      Ich meine nicht die arcade stages?
      Weis jemand wie man die bekommt?
      Nee,das Dc bonus stage ist nicht dabei.
      Du meinst doch das Brazil stage wo die f-1 wagen durch fahren oder?
      China, the home of KOF!