Dead or Alive Ulitmate Codefree (Asia version)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Dead or Alive Ulitmate Codefree (Asia version)

      im Maniac forum hat KKND unter dem DoA U thread zu 100% bestaetigt, dass DoA:U auf pal Xbox live funzt und es auch moeglich ist gegen us leute sowie japane rund europaeer zu spielen!

      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-4n-77-1-15-dead+or+alive-70-8dz.html

      hier gibt die asia version kostet auch nur 35 euro mit versand 40 ... :)

      ich spiel zwar nciht so gerne DoA aber online pruegler sollte man unterstuetzen!
      ______________________________________
      Quote the Raven N-E-V-E-R-M-O-R-E
    • Hey leute, beim aktuellen oxm-magazin ist ne spielbare demo
      von doau enthalten, wenn ihrs mal anzocken wollt.
      Vielleicht erleichtert es die Wartezeit bis januar, vielleicht aber auch nicht.
      Das Leben ist ein Hund. Mal schwarz, mal weiss,
      mal kunterbunt.
    • OXM Demo von DoA U

      Habe mir die Demo gestern geholt, und ich finde es eigentlich recht spaßig. Vier anwählbare Figuren, man kann nur Time Attack spielen allerdings gegen drei verschiedene Gegner. Für eine Demo ganz ordentlich. Was haltet Ihr von der Fight Club Demo?? Ich finde diesen Röntgen Effekt zienlich cool, weiß aber sonst nicht so genau was ich davon halten soll. Auf der Cd ist übrigens noch eine Live Demo von FIFA 2005 drauf, in der man eine Halbzeit spielen kann (falls das hier überhaupt jemanden interessiert) ich finde es nur sehr cool das es eine Live Demo ist, sowas gab es bis jetzt ja glaub ich noch nicht. Sollten die öfter machen.

      Gruß zockalot
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"
    • DoA U Demo Charaktere

      In der Demo sind dabei: Tina, Lei Fang, Jann Lee und Bass. Alle mit drei verschiedenen Kostümen. Für eine Demo echt okay. VS weiß ich nicht genau, habe gestern abend nur TA gespielt und nur ein Board angeschlossen gehabt. Es kann sein das der VS Mode frei wird wenn man ein zweites Pad anschließt. Glaub ich aber nicht da vor dem VS Mode ein "Schloß" war wie vor allen anderen Modi (außer TA) auch. Bin noch bei der Arbeit, werde es heute abend testen und es dann posten.

      Gruß ZOCKALOT
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"
    • DoA u Demo VS Mode

      Hallo,

      leider geht der VS Mode nicht :bad: . Wäre ja auch zu schön gewesen.
      Die Demo lohnt aber trotzdem, so kann man das Game ja schon mal checken, bis es im Januar rauskommt.

      Gruß ZOCKALOT
      XBOX Live Gamertag: ZOCKALOT

      "...im not a Player i just zock a lot"