Hi folks,
HAI HAI HAI
Ein Wunschtraum geht in Erfüllung!!
MORTAL KOMBAT 1 ARCADE für PS2 bzw XboX!!!
Soll heissen aktuelle Konsolen.
Laut IGN wird das Premium-Pack von MK:D die Original ARCADE VERSION VON MORTAL KOMBAT 1 enthalten !!
Da dies in DEU beschlagnahmt ist, weiss ich nicht, ob das Teil hier veröffentlicht wird. Kennt sich da einer genauer aus ?
Wundern würde ich micht net. Schließlich habe ich auch die MK:DA in der Australien-Version ( mit Emu und Känguru-Logo drauf :lol: ) kaufen müssen - weil nur hier das MK-History Video druff war...
Wenn jemand Bescheid weiß oder gar schon das US Import hat bitte posten !!
Arrigato
SenseiSD
PD:
Hier nun der Link zu IGN:
http://ps2.ign.com/objects/695/695700.html
Mortal Kombat: Deception Premium Pack
also known as:
Mortal Kombat: Deception Limited Edition
HAI HAI HAI
Ein Wunschtraum geht in Erfüllung!!
MORTAL KOMBAT 1 ARCADE für PS2 bzw XboX!!!
Soll heissen aktuelle Konsolen.
Laut IGN wird das Premium-Pack von MK:D die Original ARCADE VERSION VON MORTAL KOMBAT 1 enthalten !!
Da dies in DEU beschlagnahmt ist, weiss ich nicht, ob das Teil hier veröffentlicht wird. Kennt sich da einer genauer aus ?
Wundern würde ich micht net. Schließlich habe ich auch die MK:DA in der Australien-Version ( mit Emu und Känguru-Logo drauf :lol: ) kaufen müssen - weil nur hier das MK-History Video druff war...
Wenn jemand Bescheid weiß oder gar schon das US Import hat bitte posten !!
Arrigato
SenseiSD
PD:
Hier nun der Link zu IGN:
http://ps2.ign.com/objects/695/695700.html
Mortal Kombat: Deception Premium Pack
also known as:
Mortal Kombat: Deception Limited Edition
The sixth episode of the violent and visceral fighting series from Midway pounces on the success of MK: Deadly Alliance to tear even more pain and gameplay pleasure in Mortal Kombat: Deception Premium Pack. Destructible environments and breakthrough walls lead to other arenas and fatality zones hearken back to the glory days of the series' surprise smash-through stages, while favorite characters from the series such as Scorpion, Sub-Zero, Mileena all vie for the chance to choose the fate of the world again. The Premium Pack includes more than 40 minutes of DVD video content, a playable version of the original Mortal Kombat arcade game, and a metallic serialized kollector's card.