MK:Deception - PREMIUM PACK mit MK 1 !!! Aber auch in DEU ??

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • MK:Deception - PREMIUM PACK mit MK 1 !!! Aber auch in DEU ??

      Hi folks,

      HAI :D HAI :D HAI :D

      Ein Wunschtraum geht in Erfüllung!!
      MORTAL KOMBAT 1 ARCADE für PS2 bzw XboX!!!
      Soll heissen aktuelle Konsolen.

      Laut IGN wird das Premium-Pack von MK:D die Original ARCADE VERSION VON MORTAL KOMBAT 1 enthalten !! 8) 8)

      Da dies in DEU beschlagnahmt ist, weiss ich nicht, ob das Teil hier veröffentlicht wird. Kennt sich da einer genauer aus ?

      Wundern würde ich micht net. Schließlich habe ich auch die MK:DA in der Australien-Version ( mit Emu und Känguru-Logo drauf :lol: ) kaufen müssen - weil nur hier das MK-History Video druff war...

      Wenn jemand Bescheid weiß oder gar schon das US Import hat bitte posten !!

      Arrigato
      SenseiSD


      PD:
      Hier nun der Link zu IGN:

      http://ps2.ign.com/objects/695/695700.html

      Mortal Kombat: Deception Premium Pack
      also known as:
      Mortal Kombat: Deception Limited Edition



      The sixth episode of the violent and visceral fighting series from Midway pounces on the success of MK: Deadly Alliance to tear even more pain and gameplay pleasure in Mortal Kombat: Deception Premium Pack. Destructible environments and breakthrough walls lead to other arenas and fatality zones hearken back to the glory days of the series' surprise smash-through stages, while favorite characters from the series such as Scorpion, Sub-Zero, Mileena all vie for the chance to choose the fate of the world again. The Premium Pack includes more than 40 minutes of DVD video content, a playable version of the original Mortal Kombat arcade game, and a metallic serialized kollector's card.
    • Ich glaub net das es in DEU mit dabei ist. Die mussten doch schon in MK5 ein Video ueber die History fallen lassen weil MK1 dirn vorkam.

      und NEIN, MK6 is wieder mal totaler Sondermuell ^^
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Thx@all !! 8)

      Nun, ob schlecht portiert oder net - immerhin isses überhaupt da !!
      Und da gibt es ja zum Trost ausser MK1 noch ein anderes Spiel als Beilage.. :lol:

      Ich mag trotz der vielen Styles und Waffen immer noch die Old-Style MKs lieber- also jene mit digitalisierten Kämpfern. MK1 ruleZ.
      Ist deutlich von Bruce Lees "Enter the Dragon" inspiriert, mit Shang Tsung als Han. Wenn er Beifall klatscht isses einfach nur 8)
      Dazu noch geniale Stages und Fatalities, ohne anderen Kram ...

      Mk wollte nie ein zweites VF oder Tekken sein, sondern einfach nur MK.
      Ed Boon meinte in einem Interview bei OPM2 5-2004, dass mit über 3.000.000 verkauften Exemplaren von MK:DA sogar VF4 und T4 getoppt wurden - ob das stimmt ?
      Egal, der Erfolg sei ihm gegönnt ! :wink:
    • "Sensei SD" schrieb:

      Thx@all !! 8)

      Nun, ob schlecht portiert oder net - immerhin isses überhaupt da !!
      Und da gibt es ja zum Trost ausser MK1 noch ein anderes Spiel als Beilage.. :lol:

      Ich mag trotz der vielen Styles und Waffen immer noch die Old-Style MKs lieber- also jene mit digitalisierten Kämpfern. MK1 ruleZ.
      Ist deutlich von Bruce Lees "Enter the Dragon" inspiriert, mit Shang Tsung als Han. Wenn er Beifall klatscht isses einfach nur 8)
      Dazu noch geniale Stages und Fatalities, ohne anderen Kram ...

      Mk wollte nie ein zweites VF oder Tekken sein, sondern einfach nur MK.
      Ed Boon meinte in einem Interview bei OPM2 5-2004, dass mit über 3.000.000 verkauften Exemplaren von MK:DA sogar VF4 und T4 getoppt wurden - ob das stimmt ?
      Egal, der Erfolg sei ihm gegönnt ! :wink:


      Ja, aber VF4 und T4 waren sowieso nicht so grosse Hits in den USA, in Europa ist zumindest VF so gewaltig gefloppt das es nicht mal als Platinum erschien und noch dazu waren die Games Ps2-only. Wesentlich beeindruckender ist es das es SC2 in die schranken gewiesen hat. Und Deception vernichtet vom Verkaufserfolg wies aussieht auch wieder die gesammte Konkurenz die heuer aufmarschiert ist. Mal schauen wies mit DOAU aussieht, der einzigen Konkurenz mit der Midway heuer eventuell zu rechnen hätte, wobei ich nicht glaube das es Weltweit deutlich über eine Mio Stück kommen wird... Und anscheinend kommt MK VI an diese Marke schon durch den US Markt ran.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Grandmaster-C" schrieb:

      mal so nebenbei: War nicht der 2te MK Teil von der Beschlagnahmung betroffen ? Ich dachte immer MK1 wäre nur Indiziert gewesen ?


      Ja und bei MKII gilt das IMO auch nur für die Arcade Version. Alles andere ist nur indiziert, was es aber trotzdem ohne hohen finaziellen Aufwand, unmöglich macht, MK1 in DE einen Re-Release zu verpassen.

      Und selbst wenn sie dafür blechen würden, damit MK1 eine erneute "Anhörung" bekommt, wird das wahrscheinlich auch nichts daran ändern, dass das Teil schweine brutal ist, sprich: da wird sich wohl niemand erwärmen, das Teil vom Index zu nehmen ;)
    • "KGenjuro" schrieb:



      Ja und bei MKII gilt das IMO auch nur für die Arcade Version.


      Also ich hatte mal irgendwo gelesen, das ALLE MK2 Versionen beschlagnahmt wurden :?:

      "KGenjuro" schrieb:


      Alles andere ist nur indiziert


      Aber restlos alles :D


      "KGenjuro" schrieb:


      Und selbst wenn sie dafür blechen würden, damit MK1 eine erneute "Anhörung" bekommt, wird das wahrscheinlich auch nichts daran ändern, dass das Teil schweine brutal ist


      Im Vergleich zu Teil 2+3 ist ja MK1 noch relativ "normal" Wenn man bei MK und Brutalität überhaupt von "normal" sprechen kann :D
    • "Grandmaster-C" schrieb:


      Wundert mich jetzt wirklich mit der Beschlagnahme von MK1, gerade im Vergleich zu Teil 2+3 ist ja MK1 noch relativ "normal" Wenn man bei MK und Brutalität überhaupt von "normal" sprechen kann :D


      Ja ne, MK1 ist ja nicht beschlagnahmt, nur indiziert. Und das kann man durch eine erneute, sehr teure, Prüfung rückgängig machen.
    • "KGenjuro" schrieb:


      Ja ne, MK1 ist ja nicht beschlagnahmt, nur indiziert. Und das kann man durch eine erneute, sehr teure, Prüfung rückgängig machen.


      Sorry, hatte mich verlesen, habs grad editiert ;)

      Auf jeden Fall würde eine erneute Prüfung den ganzen teuren Aufwand wohl nicht lohnen, da die Erfolgsaussichten ohnehin sehr gering sind....
    • Hier nochmal der Stand der Dinge:

      MK1 in "diesem unserem Lande" kannste vergesse! :evil:
      Aber der Händler meines Vertrauens :wink: meinte, eine UK Fassung von MK-D Premium wäre in der Mache und würde Ende des Monats erscheinen. Diese ist nun auch bestellt.

      PS. Darüber was seit wann indiziert oda beschlagnahmtist kann man sich ja bei der BPjS schlau machen...

      http://www.bundespruefstelle.de

      Klartext:

      MK1 beschlagnahmt seit 11.11.94
      MK2 dto. seit 08.02.95
      MK3 dto. seit 12.06.97

      *davon ausgenommen sind die GameBoy-Fassungen.
    • "Sensei SD" schrieb:


      MK1 beschlagnahmt seit 11.11.94
      MK2 dto. seit 08.02.95
      MK3 dto. seit 12.06.97

      *davon ausgenommen sind die GameBoy-Fassungen.


      Also hast du die Daten jetzt erfragt oder irgendwo im Netz gefunden? Frage nur, weil ich sonst auch mal dort anfragen würde, bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, alle indizierten/beschlagnahmten Titel zu bekommen. Ist als Webmaster nicht ganz unwichtig.

      *edit*

      hat sich erledigt, habs gerade gelesen, das ich die Liste bei der Polizei bekomme.
    • Ach es ist so schön Österreicher zu sein ;)

      Aber ich kann mich noch genau an die MK II Werbung erinnern (und die lief im Deutschen Fernsehen). War das Game dann kurze Zeit erhältlich oder hat man es schon vordem Release wieder "eingezogen"?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher