Alpha2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also, ihr wisst ja vielleicht dass A2 IMO immernoch verdammt gelungen ist, und ich würde mal gerne alle ausm Forum fragen, auch wenn sie's nicht sonderlich in depth oder auch nie wirklich gespielt haben, fragen, was sie davon halten. Meinungen, Errinnerungen usw, das wäre was. :)

      Zusätzlich wüsst ich noch gern, wer denn euer fav chara ist,
      sprich mit wem ihr am liebsten zockt. Kann jetzt weil er cool oder
      stark ist sein, eben der, mit dem ihr am liebsten zockt.
      (Achja Terry, mach Umfrage doch bitte für alle an :( )

      Ich hoffe, es sagen mal alle was. :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • 8)
      Ich spiele mit Old-school Chun, da man es einfach rockt Justice mit einem lvl 3 aa super aus der Luft zuholen ;) Dazu gesellen sich noch Dan Ryu und Sakura und abundzu noch Nash

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • a2 ist für mich immernoch einer der atmosphärischsten street fighter teile . es hat im grunde alles was ich mir damals gewünscht hätte , coole neue charas , coole neue backgrounds , remixe der alten sf2 themes und bewärtes gameplay mit einigen neuerungen (air blocks (a2 war mein erstes sf nach ssf2) custom combos , super specials (und nochmal a2 war mein erstes sf nach ssf2)) . desweiteren kommt dazu das das design einfach nach street fighter aussieht . ich kann das nicht näher erklären ich kann nur sagen das ich mich damals sofort heimisch gefühlt hab und gedacht hab so muss ein street fighter aussehen wärend ich später beim a3 menüdesign geflucht habe wie sonstwas weil es einfach nicht passt .

      achja ich spiele momentan nur noch adon weil ich a2 wenn dann nur noch online spiele und da am besten mit ihm klarkomme .
    • "der_arit" schrieb:

      8)
      Ich spiele mit Old-school Chun, da man es einfach rockt Justice mit einem lvl 3 aa super aus der Luft zuholen ;) Dazu gesellen sich noch Dan Ryu und Sakura und abundzu noch Nash


      argh ja, eigentlich bin ich ja ein lernfähiger Mensch aber bei deiner CHun hackt es immer wieder aus, ein unvorsichtger Sprung und BAM, weg bin ich.
      Sollte langsam mal wissen wielange die chargezeiten sind *lol*
      Alpha ich glaube nach deiner Pollorgie im ersten Forum ist das der Grund warum es keine Userpolls mehr gibt ;)

      Na egal ich spiel mit Ken, Ryu und Guy( auch wenn ich online mit ihm immer eine rein bekomme *autsch*)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • > Sollte langsam mal wissen wielange die chargezeiten sind *lol*

      Und ich sopllte wissen, dass Ryu's und Ken's overheads immer 2 hits haben :oops:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Sind sie das? :o

      Hm, was hackelt denn hanba?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Weiss eigentlich wer wo ich das CC Faq bekomme? Gibts nichtmal bei Gamefaqs, und der link aus nem anderm faq ist tot.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Remy >bearbeitet von Großmeister Rac<" schrieb:

      a2 ist für mich immernoch einer der atmosphärischsten street fighter teile . es hat im grunde alles was ich mir damals gewünscht hätte , coole neue charas , coole neue backgrounds , remixe der alten sf2 themes und bewärtes gameplay mit einigen neuerungen (air blocks (a2 war mein erstes sf nach sf the movie) custom combos , super specials (und nochmal a2 war mein erstes sf nach sf the movie)) . desweiteren kommt dazu das das design einfach nach street fighter aussieht . ich kann das nicht näher erklären ich kann nur sagen das ich mich damals sofort heimisch gefühlt hab und gedacht hab so muss ein street fighter aussehen.


      So stimmts, auf mich bezogen ;) :D
      Ich habe mit Ryu, Sagat, Birdie und (Jugendsünde) mit Akuma gespielt.
    • SF Z2 finde ich absolut genial, besonders die Hintergründe sind gelungen!
      Also mir gefällt es besser als SFZ3! Zocke es meistens mit Nash und Gen!
      Hab aber leider nur die jp PSX Version!
      Es gibt ein Background in dem steht so ein Typ der aussieht wie Hugo, ist
      das wirklich der aus SF 3rd??

      P.S.: Und kommt mir jetzt bloß nicht mit "der Thread ist zu alt" oder so!!
      &quot;Wingleader to Base, Wingleader to Base&quot;
    • "Alphaman" schrieb:

      Weiss eigentlich wer wo ich das CC Faq bekomme? Gibts nichtmal bei Gamefaqs, und der link aus nem anderm faq ist tot.



      Bei mir vielleicht?! Obwohl, musst mein Hirn anzapfen wenn du CCs haben willst... Frage und du kriegst antwort.


      Habe hauptsächlich Chun Li (duhhh!), Rolento, Charlie und Rose gespielt. Nebenbei noch Sodom und Bison ein bischen.


      Mit Chun Li und Rolento Level 1 CCs sind zu gut!



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin