Alpha2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• balmung, das ist nicht dein Ernst oder?! Du findest A3 nicht gut, obwohl du es GAR NICHT kennst?!

ich habe es gespielt und auch nicht wenig, aber nur die a-ism das andere hat mich nicht interessiert...ich fand die aufmachung so blöd das ich baldes möglich auf sfa1 umgestiegen bin, und ich geb ja zu dass die ansicht "ich spiel a3 nicht weil ich die aufmachung kacke finde" dumm ist, aber genau so ist es...

Langsam weiß ich warum die Stuggi"Elite", nEO, Cap. etc. hier nicht mehr oft postet.....

mir den qualitatieven untergang des forum's vorzuwerfen ist nicht fair...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:

"Rac" schrieb:

Das Leben ist hart aber unfair. Das wird jeder irgendwann begreifen. Der eine früher, der andere später.

was soll das denn heißen..?

Genau das. Du kannst doch lesen oder?! :wink:

Ist nicht als Angriff gedacht. Ich dachte mir, ich werfe das mal so in den Raum.
    • Ein Forum mit ein paar Fragen über das "beste Dies und Das" zu ruinieren ist nicht drinnen wenn andere User entsprechend mit sinnvollen Threads, guten Fragestellungen, mit Fakten belegten Aussagen und Postings mit mehr als 20 Wörtern für Niveau sorgen.
    • "Effeser" schrieb:

Ein Forum mit ein paar Fragen über das "beste Dies und Das" zu ruinieren ist nicht drinnen wenn andere User entsprechend mit sinnvollen Threads, guten Fragestellungen, mit Fakten belegten Aussagen und Postings mit mehr als 20 Wörtern für Niveau sorgen.

Es gibt nur leider zuwenig die das tun, ODER die Themen wurden alle schonmal durchgekaut, ODER es interessiert (leider) keine Sau.
      Ich könnte VON MIR aus fette Threads zu JoJo`s, Techromancer, FV2 und vielleicht auch Plasma Sword aufmachen. Aber, bis auf wenige ;), antwortet keine Sau darauf.
    • Wenn jemand zu SG2 nur "Gott ist das doof" schreibt kommt er sofort auf die Ignorierliste (aus technischen Gründen hier nicht möglich)
      Dann wird eben aus dem Diskussionsforum ein Dialogforum.
      Immer noch besser als sich den Kopf zerbrechen, ob man im jetzt im "Ken: rotes oder blaues Outfit?", "SNK vs Capcom die 3." oder "Ist Poison ein Kerl" Thread schreiben soll, dass einem jeder auf den Geist geht.
      Ich meine, ich bettle ständig um Bison informationen und weiß bis heute nicht, wie seine gefürchtete Ticks gehen oder der Headstomp zum far jump wird. Trotzdem ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
      Oder schmeißen wir doch mal wieder was provokantes in den Raum. Ich wurde im CvS2 Turbo thread für Blöd erklärt. Ein angemesseener Preis dafür, dass über das Thema ernsthaf nachgedacht wurde und mehr als 4 Antworten kamen.
      Mehr Mut zu Threads.
      Sehe ich zumindest so, auch wenn es in zehn Jahren keinen R.Mika Thread geben wird.

Edit: ein "das" hat gefehlt
    • "Effeser" schrieb:

Wenn jemand zu SG2 nur "Gott ist doof" schreibt kommt der sofort auf die Ignorierliste (aus technischen Gründen hier nicht möglich)

Er muss doof sein. Er hat die Menschheit erschaffen. :P

Mehr Mut zu Threads.

Okay. Morgen findest du hier um 20:00 einen Fighting Vipers 2 Thread von mir. :)
    • "Iczer °1" schrieb:

@Sac --> Damn, du spielst aber exotische Sachen ;) Kein Bock auf CvS2, MvC2 oder Alpha 3 ??

Ich hoffe das is`n Tippfehler... ;)
      Exotisch?! Ja, ich steh drauf. :roll:
      CVS2?! Nö, kein Bock mehr drauf.
      MVC2?! Das selbe. Könnte aber wieder Bock bekommen. "Überall" wird davon geredet (vor allem in XBox Boards, da sin`n paar echte LOLs dabei :D).
      A3?! Doch, ab und zu. Sogar öfters, WENN ich zocke (hab wenig Zeit).
      Spiele:
      -X/A Ryu
      -X July
      -X Zangief
      -A Adon
      -(Versuche) X Sodom

PS. Ich hab`ne Abneigung gegen CCs ;)
    • Ich meine, ich bettle ständig um Bison informationen und weiß bis heute nicht, wie seine gefürchtete Ticks gehen oder der Headstomp zum far jump wird. Trotzdem ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
      Momentmal, haben wir uns nicht schon mal über M.Bison unterhalten und du meintest eigentlich Balrog? OK ich hatte nicht sehr viel geschrieben, was wohl aber besser gewesen war, da ich mich so aufgeregt hätte, dass ich jetzt eigentlich in einer Klapse sitzen müsste.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • hab heut sfa2 bekommen, ist das normal, das die farbe so körnig ist,..hab das irgendwie nicht in erinnerung...

@rac
      jaja, als ich noch meine dc hatte hab ich auch viel fv2 und techromancer gespielt :cry: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Körnig? Die BGs sind sicher nicht farbarm... Die Sprites sind eigentlich dieselben wie in A1.

PS: Natürlich meinte ich A2Dash (war ja auch ein ' dabei)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Körnig? Die BGs sind sicher nicht farbarm... Die Sprites sind eigentlich dieselben wie in A1.

nein, ich meinte eigentlich nur den vor/nachspann, den hab ich irgendwie "klara" in erinnerung...

funzen die couter attacks genau wie in sfa1, das manual ist zimlich hin (tja, ebay :roll: ) ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Benutzer online 1

1 Besucher